Ruger Super Hawk 8" Monsterrevolver

Es gibt 370 Antworten in diesem Thema, welches 90.714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2010 um 19:28) ist von Vollschnuppe.

  • Habe grade festgestellt das ich keine CO2 Kapsel mehr eindrehen kann o.O!

    Ist ne neue gewesen von Umarex....!
    Vorher nutzte ich immer die von Crosman und die gingen gut einzudrehen.

    DIe Umarex muss ich wirklich sehr fest reindrehen bis nix mehr geht und trotzdem wirdse net angestochen, was soll der Quatsch denn?

    Hab keine Lust wenn ich die Schraube noch Bombiger festdrehe das diese kaputt geht so wie oben beschrieben schon mal passiert bei nem anderen Mitglied!

    Ist anscheinend wirklich die Schwachstelle der Ruger, der zu Kurze Anstechdorn!

    Jemand auch sone Erfahrung schon gemacht?

    Gruss Scorpion :)

    Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...

  • Hallo,
    hab es glaub ich schon 2-3mal angesprochen,
    wenn man Kapseln von Cybergun nimmt kann soetwas nichtmehr passieren.
    Bei denen ist die Anstechwand dünner.

    mfg:
    Hondo

  • Hatte noch ne letzte Crosman gefunden und die ging wieder Problemlos!
    Ok, danke für den Tipp, werds nächste mal einfach noch ne andere testen und in Zukunft welche von Crosman oder Cybergun nutzen!

    Hab gestern mal ne Wellblechdose? zerlegt wo Würstchen drinne waren, selbst mit Plastik BBs schaffte es die Ruger manchmal diese zu Lochen und auf der anderen Seite von Innen noch einzubeulen o.O!
    Alu BBs gehen dafür besser, aber auch nicht immer durch!

    Hätt ich aber net gedacht das die Ruger doch sone Kraft selbst mit Plastik BBs hat um Handelsübliche Blechdosen die auch dicker sind zu Lochen!

    Gruss Scorpion :)

    Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...

  • Heute ist übrigens auch meiner angekommen...

    ich muss sagen, funktioniert alles super, ich kann nichts bemängeln!

    Trotzdem denke ich drüber nach, ihn wieder umzutauschen weil er irgendwie doch nicht so ganz mein Fall ist. Ich kann nicht genau sagen warum, aber zwischen uns funkt es nicht so wie bei anderen :n17:

  • Schon mit Geschossen?
    Du musst ihn Streicheln und Liebhaben, dann klappt das Schon ;)!

    Schau ihn einfach mal was länger an und dann willsten auch behalten!

    Gruss Scorpion :)

    Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...

  • Du hast recht, er gefällt mir immer besser, je länger ich ihn habe :crazy2:


    Mal eine Frage: Ist bei euch die Kapsel auch immer so schnell leer? Entweder ist die Waffe undicht und es entweicht über nacht Gas (ja, ich lasse sie ein paar Tage lang drin, wenn sie nicht so schnell leer ist) oder sie verbraucht sehr viel Gas um auf die 4 Joule zu kommen, denn die Kapsel reicht bei mir meistens nur für ein paar Trommeln :confused2:

    jaja, so ist das...

  • also bei mir reicht eine kapsel für über 10 trommeln.
    aber wenn du ihn über nacht mit angestochener kapsel lagerst, kann es schon sein,
    dass gas entweicht.
    ich schieß meine immer am stück leer.

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Habe eine neue CO2Kabsel eingesetzt und 5 Magazine verschossen.
    4 Tage später habe ich habe ich mit der gleichen Kabsel nochmals
    4 Magazine verschiessen können, wobei ich bei den letzten 2 Magazinen
    doch einen Leistungsverlust bemerkte.
    Meiner Meinung nach ist das in Ordnung.
    CO2 von Walther,0,25BB von ICS.


    Gruß Casio :winke:


  • War bei mir auch so ähnlich!
    Was mich alledings immer ein bisschen nervt, ist das die aufgeschobenen Plastikgrips nicht richtig "stramm" sitzen sondern beim "Zugriff" immer leicht wackeln bzw. "qietschen". Normal ???

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • wackeln bei mir leider auch leicht...
    auch die präzision meines revolvers lässt zu wünschen übrig...
    is halt mehr für die vitrine, als für`s schießen gedacht, dass gute stück...

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von astroluzia
    Was mich alledings immer ein bisschen nervt, ist das die aufgeschobenen Plastikgrips nicht richtig "stramm" sitzen sondern beim "Zugriff" immer leicht wackeln bzw. "qietschen". Normal ???

    Nicht normal. Meine quietscht nicht und wackelt auch nicht. Aber die Kugeln trudeln gern mal aus der Trommel. Also sollte man rauhe BB's nehmen. Dadurch sollte das Problem nicht mehr auftreten.

  • Hi,
    also beim Scheibenschießen hab ich gemerkt,
    das nach 9 Ringen die Treffer bei selbem Haltepunkt langsam tiefer gehen.
    Würd also sagen,
    das die ersten 75 Schuß die stärksten/stabilsten sind und danach die Leistung abnimmt.

    Schau mal auf Seite 4 hier in diesem Thread,da habe ich die Scheiben gezeigt.
    Das ist für den Revolver keine schlechte Leistung.
    Was mich bei dem Ding wundert ist auch,
    das selbst ohne HU die Kugeln auf 30m und wohl auch noch etwas darüber schön schnurgerade ins Ziel gehen.

    Wenn die vordere Griffschale etwas wackelt macht man unter die Einrastpunkte etwas Heißkleber und fertig.


    mfg:
    Hondo

  • Hi Leute, Eure Post's zu der Waffe sind recht interessant. Auch optisch ist der Ruger Super Hawk mit seinem 8" Lauf recht imposant. Leider kann ich mich mit den BB's nicht anfreunden. Gibt es das Modell auch für Diabolos??

  • Also mir ist es unbekannt das es die mit Diabolos gibt!
    Andere Revolver ja, aber die Ruger Super Hawk nein!

    Gruss Scorpion :)

    Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...

  • Zitat

    Original von Pinkerton
    Gibt es das Modell auch für Diabolos??

    Die Ruger nicht. Am ehesten vergleichbar, und qualitativ eine echte Empfehlung, wär der UMAREX S&W 586/686 CO2 Dia Revolver mit 8 Zoll Wechsellauf , schau einfach die Review auf dieser Site sowie auf http://www.muzzle.de. Preislich allerdings auch mit (gerechtfertigtem) Aufschlag.

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Zitat

    Original von astroluzia

    Die Ruger nicht. Am ehesten vergleichbar, und qualitativ eine echte Empfehlung, wär der UMAREX S&W 586/686 CO2 Dia Revolver mit 8 Zoll Wechsellauf , schau einfach die Review auf dieser Site sowie auf http://www.muzzle.de. Preislich allerdings auch mit (gerechtfertigtem) Aufschlag.

    Iss wirklich eine gute Alternative! Mir geht es nicht um originalgetreue Nachbauten sondern um das gesamte Erscheinungsbild. Und mit Diabolos ist das Schießen sicher auch eine Fummelei (obwohl, es gibt ja die Ladehilfen). Ich lese in den Post's aber öfters, dass ein paar BB's mal wieder den Ladering verlassen haben ............
    Auch habe ich das Gefühl, das je länger dieser Thread läuft um so mehr geht die anfängliche Begeisterung über das Modell in Fehlermeldungen über. Sicher auch von Nutzen für interessierte User und ein großer Teil will den "Hawk" ja doch nur für die Vitrine.

  • Hab gestern auch so einen netten Revolver bekommen, allerdings gerbaucht.

    Allerdings hab ich folgendes Problem:
    Als ich die CO2 Kapsel eingelegt und zugedreht hatte, hats mir den gesamten Inhalt vorne zum Lauf raus geblasen.

    Nun frag ich mich, kann das an der Kapsel gelegen haben? Hab ich irgendwas falsch gemacht? Oder ist der Revolver einfach nur defekt?

    Da nur eine Kapsel dabei war, konnte ich bisher noch nicht testen ob es nur "Zufall" war oder ob der Fehler dauerhaft ist.

    Jedes Lebewesen existiert nur zur hirnlosen Weitergabe seiner Gene
    Man trifft mich auch auf: BB.de und 6mm.de

  • Die von euch hier gelobte Waffe finde ich echt -Hammer-, allerdings....als Diaboloversion wäre diese garantiert schon von vielen Haenelchen umgeben und das soll was heissen!
    Bestimmt bin ich nicht der einzige der auf 4,5mm bei diesem 8zöller hofft ;-)Ronny

    Haenel, what else?