Was Glitzerndes von SWAROVSKI...

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2008 um 14:57) ist von UMAREXRAM.

  • :crazy2:Auf Hochglanz poliert, gilt das schon als "Vorrichtung, die das Ziel beleuchtet"?


    Wieviel das wohl im Einkauf gekostet hat? :confused2:

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Ist ja alles schön und gut, aber dass ist was für die Leute die vor Geld in den Taschen kaum noch laufen können.
    Passt bei denen bestimmt gut zu der goldenen AK 47 und der goldenen Desert Eagle. :confused2:

    Pro Legal / BDS

  • Warum nicht!
    Schließlich bekommt man(n) ja auch passende Büchsen und Flinten dazu...mit Diamant als Korn etc... :crazy2:

    Alles hat einen Markt!

    Gruß
    Michel

  • Hätte ich das Geld, würde ich mitbieten ... macht sich bestimmt toll aufm Luftgewehr! *lol* :crazy2:
    Aber im Ernst, was meint ihr wieviel das Ding in 10 oder 20 Jahren bei Sammlern und Enthusiasten wert ist ... bei der Limitierung ist das Swarovski ne kleine Geldanlage.

  • Selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich mir das Teil nicht kaufen. Ich halte nichts von Sammlerwerten. Weder Briefmarken, noch vergoldete Fernrohre. Sachen, die ich mir kaufe, muss ich auch benutzen können. Ich will sie mir nicht in die Vitrine stellen oder darauf spekulieren, dass im Laufe der Zeit der Wert steigt. Mir fehlt dafür das Geld, der Platz und die Muße.


    Was mich bei der ganzen Sache wundert ist: warum versteigert Frankonia die Teile?
    Und wo geht der Mehrgewinn hin?

    Macht man solche Aktionen (speziell zur Weihnachtszeit) nicht eher, um für wohltätige Zwecke zu spenden? Steckt sich Frankonia den Gewinn in die eigene Tasche?

    EDIT: Oops! habe gerade gesehen, dass mit dem Erlös ein Naturschutzprojekt unterstützt wird. Sehr schön!

  • Das oder so ein ähnliches ZF habe ich Anfang dieses Jahres schonmal gesehen, auf der Hohe Jagd Messe 2008 in Salzburg.

    Auf der teuersten Kipplaufbüchse der Welt (1Mio€) war auch ein vergoldetes Swarovski montiert:

    (Bild hat ein Freund von mir gemacht und ist auf seinem Webspace, kein Trafficklaus)

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • :kotz:

    Wusste gar nicht das Zuhälter auch Jagd auf Tiere machen :confused2:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.