Ausverkauf bei www.wiederlade-service.de

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.340 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2008 um 19:05) ist von Lucas.

  • Weil der Laden aus Altersgründen aufgelöst wird *), findet man unter

    http://www.wiederlade-service.de

    eine ganze Reihe von Schnäppchen, etwa im Optikbereich mit großen Nachlässen. Stobern lohnt sich, und ich kriege keinen Rabatt hierfür.


    *) in Wirklichkeit hat der Betreiber den großen Sonderpreis für Webdesign gewonnen und setzt sich zur Ruhe...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Originally posted by Powerriegel
    da kriegst man ja Augenkrebs :rot:

    hatte mich schon gewundert, was Powerriegel hat. Nachdem ich auf der Seite war, kann ich das gut nachvollziehen. Naben den krassen Farben stören die plötzlich einsetzenden Sounds auch gewaltig. Die letzte derartig gestaltete Seite, die ich sah, hatte jemand im LSD-Rausch zusammengezimmert.......

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    in Wirklichkeit hat der Betreiber den großen Sonderpreis für Webdesign gewonnen und setzt sich zur Ruhe...


    Wahrscheinlich hatte er vor, sich an der früheren Verkaufspolotik bei Mc Donalds zu orientieren:
    Es werden grelle Farben und wenig einladende Möbel eingesetzt damit die Kunden schnell kommen, essen und gefälligst wieder abhauen :laugh:

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    http://www.wiederlade-service.de

    *) in Wirklichkeit hat der Betreiber den großen Sonderpreis für Webdesign gewonnen und setzt sich zur Ruhe...


    *lol*, aber nun kein Scherz. Ich habe ihn mal auf seine unübersichtliche Seite angesprochen, dass man da kaum was wieder findet und ich durch seine Sortierung nicht durchblicke. Das gilt auch für seinen Katalog. Ein Sammelsurium lieblos zusammenkopierte Seiten. Jede Tabelle von Geschossen, Hülsen oder andere gelistete Waren sind immer wieder optisch andere Listen und Tabellen, oft direkt von Herstellern kopiert. Und glaube mal gar nicht, dass neben den Produkten Preise stehen? Die muss man sich mühsam zusammen suchen. Mal daneben, mal drunter und auch ein paar Seiten später.Das ganze einseitig (!) kopierte Blätter, die mit Spiralbinder zu einem knapp 3 cm dicken Werk zusammen gebunden waren. Wenn ich die Spiralbinder nicht brauchen könnte, würde ich den Katalog als abschreckendes Beispiel glatt behalten.

    Am Telefon darauf angesprochen, fand seine Seite und den Katalog ganz in Ordnung. Ist doch alles übersichtlich drauf - entgegnete er mir dazu.
    Da viel mir doch nichts mehr zu ein.

    Allerdings muss ihm zu Ehren gesagt werden, dass er immer gute Preise hatte. Aber zur Lieferung musste man teilweise viel Geduld haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Floppyk (25. November 2008 um 10:47)

  • Mag sein,daß ich mir vieleicht zu wenig Zeit genommen habe,aber:
    Wo gibts dort einen Optikbereich???
    Ich hab ihn jedenfalls nicht gefunden

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • Die Seite ist ja wirklich die schrecklichste, die ich jeh gesehen hab!:nuts:

    Also länger als 1 Minute halte ich darauf nicht aus, und schon da sehe ich bunte Flecken...