Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 193.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • Ich sehe, ihr seid bestens gerüstet Jungs :)

    Dann lasset die Spiele beginnen!
    (Wenn denn morgen endlich der Postbote kommt.)


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • hehe jo ...also ich bin auch dafür das es mal losgeht ...das dauert mal wieder :confused2::crazy2:

    was bekommst du morgen noch alles ...ich bin neugierig musst du wissen :))

    Einmal editiert, zuletzt von hunterhh (29. Dezember 2008 um 01:04)

  • So, ich komme gerade aus dem Kaufhaus ( war erster bei den Silvesterartikeln (:) ).

    Hier ein Bild meines wahrscheinlich endgültigen Silvestersortiments.


    1 Bomben-Raketen-Sortiment 7 teilig
    1 Rocket Finale 14 teilig
    1 Premium-Raketen-Sortiment 15 teilig
    10 Kisten D Böller mit je 80
    1000 Schuss 9mm PAK von RWS
    550 Schuss 9mm Revolver von Umarex
    50 Wechselsterne von ABA
    50 rote Leutsterne von Zink
    50 Ratterpatronen von Zink
    50 Pfeiffpatronen von Zink
    1 Röhm RG69
    1 Röhm RG 96
    1 Vector CP1
    1 Umarex 1911

    Leider ist das Bild etwas unschwarf geworden.

    Einmal editiert, zuletzt von Massi (29. Dezember 2008 um 09:44)

  • So jetzt komm ich drann also ich habe alles außer eine sache! 10 Leuchtsterne XD aber die hol ich mir nachher ist ja noch genug Zeit zu
    wundert euch nicht sieht nach garnix aus aber da ist noch mehr! In der Umhängetasche sind 300 Pyros und der Rest in den Beutel :crazy2: :crazy2:


    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Zitat

    Original von hunterhh
    was bekommst du morgen noch alles ...ich bin neugierig musst du wissen :))

    Nahezu alles :))


    Hier steht bis jetzt nicht viel.

    Und ich freu mich wie ein kleines Kind vorm Geschenke auspacken (:)


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • @ Massi: Nett. Wirst sicherlich deinen Spaß haben. :new11:


    Böller hol ich später und Raketen Morgen.

    War Heute schon 3 mal auf dem Balkon, weil es mir zu ruhig war. Hab gedacht, die anderen trauen sich nicht. Hat aber nichts gebracht.
    War der einzigste der seine FLAK abgefeuert hat. :laugh:

  • Zitat

    Original von damble
    in der sendungsverfolgung hat sich seit 25.12 nix mehr getan :new16:

    Einmal darfst du raten, warum !? :new16:

  • Ahhhhh mein Gehalt war heute noch nicht drauf und das an meinen freien Tag, den Rest der Woche muß ich wieder Arbeiten, brauche doch noch Knallzeug und Alk !!! :huldige:! Gucke den ganzen Vormittag schon auf mein Konto ...... aber nix da !
    So ein Mist ! und die Rentner kaufen mal wieder alles weg !
    Verdammt ! :cry:

    MFG
    Cannyblue

  • Habe Neues Thema gestartet. Find ich bisschen wirsch hier ssw und Raketen sonstiges zu vermischen .Hier sollten meiner Meinung nach eher nur Bilder von ssw und Pyros rein.


    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Also ich find "silvesterbestellung 2008/2009" da kann doch ruhig alles rein was man vorhat an Silvester zu verballern.

    So habe jetzt auch alles zusammen und mache bald auch ein Foto ;)

    PS: Die Kubaner von Lidl sind angeschimmelt, sehr gut ! Ich weiß schon warum ich mir die Teile nicht kaufe, die normalen Weco Kanonenschläge ( gibts auch bei Lidl ) sind wesentlich besser.

  • dochdoch du ist Schimmel hab mir das mal genauer angesehen ! Zum glück hab ich nur eine Packung genommen und 4 Packungen Kanonenschläge. Die Teile sind zwar auchnicht mehr so laut wie früher aber sind immernoch lauter als jegliche Böller aus Schinken bzw. Kubaner.

    Einmal editiert, zuletzt von ShelbyGT87 (29. Dezember 2008 um 14:33)

  • An den roten Lidl-Kanonenschlägen war auch so weißes Zeug. Denke aber nicht, dass das Schimmel ist :D

    BTW: Ich war heute 10:45 Uhr beim Lidl. Dragon Fires und Aligatoren ausverkauft. Ok, zum nächsten Lidl, auch ausverkauft o0 -.-
    Dann kam gerade eine neue Lieferung. Alles wurde nachgeliefert (Raketenpacks, Fontänen, diverse Batterien) nur diese beiden Batterien nicht. Ich muss da wohl morgen gleich um 8:00 vorbeischauen, wenn ich dir Dinger haben will :D

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • So, war heute natürlich auch mal einkaufen. nicht viel aber sind dennoch knappe 60€ geworden *g* Das reicht aber aus für den Spaß. Dazu hab ich ja noch meine SSW´s wenns nicht reichen sollte

    Ist eine Mischung aus Aldi und Lidl. Ein Bild von den SSW-Resten kann ich bei gelegenheit auch mal noch machen

    Gruß
    Thomas