Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 192.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • Zitat

    Original von ShelbyGT87
    So sehe ich das auch ! Alleine der Schwarzpulvergeruch ist es schon wert Böller zu kaufen :n1:

    Und ist auch irgendwie was anderes wenn man n Böller in der Hand hält als SSW also klar SSW macht auch Spaß aber der Mix macht es halt ne ;)

    Ich werd mir keine normalen "Pyro Cracker" kaufen die sind mir zu leise ( wird ja leider sowieso immer leiser das Feuerwerk und besonders die Böller ). Ich kauf mir statt den Teilen schon seit zwei Jahren immer A Böller, die sind doch deutlich lauter. ( und man kann sie besser werfen was ja auch wichtig ist ;D )

    Dass die Böller jedes Jahr immer leiser werden, können wir der BAM verdanken. Seit der 120db Grenze höhren sich A-Böller genauso an wie die SUPER DOPPEL D MEGA KANONSCHLAG AFFENTITTEN BOMBENBRATZER Böller, außer mehr Müll machen die nix. Ich hab mich nur noch auf SSW, Batterien und Vulkane beschränkt.

    Vor ein paar Jahren hat der Rofu-Kinderland immer Schniken von allen möglichen Böllern verkauft, die waren so beliebt, dass es schon vorkam, dass der Geschäftsführer den Laden eine Stunder früher öffnen musste, weil sich sonst die Leute vor dem Laden gegenseitig die Köpfe eingeschlagen hätten, sind dann mit 2 Einkaufswagen voller Böller-schinken (!) wieder herausgekommen und der Laden war noch vor der offiziellen Öffnungszeit ausverkauft. Dieses Jahr verkauft absolut keine Böller mehr, nur noch ein paar Raketenpacks.

    Hab ich: P99, P88, Reck Agent 45, 2x Mauser Magnum, S&W Chiefs Special

    2 Mal editiert, zuletzt von Taun We (28. Dezember 2008 um 16:31)

  • nochmal ne kleine frage wo ihr doch alle schon so viel zu hause habt;D

    welche leuchtsterne nimmt man so?
    jedes jahr steh ich davor und weis nicht mehr welche gut waren.

    hab jetzt erstmal spontan folgende gelkauft:

    Orchidee
    10 leuchtsterne
    4leuchtsterne
    wechselsterne

    aber wenn ich nun wüsste welche davon die besseren sind würde man zb. nur eine sorte kaufen.

    ps:böller kauf ich nur ein paar für meinen cousin dieses jahr und ne batterie für mich

  • Also die Orchidee finde ich etwas zu mickrig vom Effekt her. Ansonsten sind die Leuchtsterne (4 oder 10 Farbig) von Zink ganz gut. Die Wechselsterne wechseln für mich zu schnell ;)
    Am besten find ich die Kometen Sterne von Comet / Moog (in eckiger Scharchtel) sind zwar etwas teurer haben aber dafür auch einen schönen Goldschweif beim Aufstieg.

    Hab ich: P99, P88, Reck Agent 45, 2x Mauser Magnum, S&W Chiefs Special

    Einmal editiert, zuletzt von Taun We (28. Dezember 2008 um 16:41)

  • also um nochmal auf die Sache mit dem Dreck einzugehen. Ich such mir da einfach ne Stelle wo die BSR ( Berliner Stadtreinigung ) sauber machen muss. Hört sich gemein an, ist aber so :D naja sowas wie Batterien lassen wir aber auchnicht stehen das kommt sofort in den Müll aber "die ganzen roten Rückstände" soll die BSR aufräumen, dafür gibts sie ja^^

  • Zitat

    Original von FaFaFarin

    werfen? ^^
    Anleitung nicht gelesen? den knallkörper auf den boden legen und die zündschnur am äusersten ende anzündne LoL

    konnt ich mir nicht verkneifen. hätte ich das so gemacht währe ich wohl heute noch dabei den kram vom letzten jahr zu vernichten

    Ich wusste dass das kommt :D naja mal im Ernst, wer hällt sich denn an die Bedienungsanleitung dann macht das doch garkeinen Spaß. Zumal man so keine "Böllerschlacht" ( sowas haben wir früher ser gerne gemacht, 3 Kumpels eine Straßenseite, Rest andere und dann gib ihm :ngrins: ) machen kann.

  • Zitat

    Original von ShelbyGT87
    also um nochmal auf die Sache mit dem Dreck einzugehen. Ich such mir da einfach ne Stelle wo die BSR ( Berliner Stadtreinigung ) sauber machen muss. Hört sich gemein an, ist aber so :D naja sowas wie Batterien lassen wir aber auchnicht stehen das kommt sofort in den Müll aber "die ganzen roten Rückstände" soll die BSR aufräumen, dafür gibts sie ja^^

    na dann haben meine kollegen ja zu tun :D lasss ruhig alles liegen wir machen das schon

  • Zitat

    Original von ShelbyGT87

    Ich wusste dass das kommt :D naja mal im Ernst, wer hält sich denn an die Bedienungsanleitung dann macht das doch garkeinen Spaß. Zumal man so keine "Böllerschlacht" ( sowas haben wir früher sehr gerne gemacht, 3 Kumpels eine Straßenseite, Rest andere und dann gib ihm :ngrins: ) machen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von ShelbyGT87 (28. Dezember 2008 um 16:44)

  • Zitat

    Original von ShelbyGT87
    also um nochmal auf die Sache mit dem Dreck einzugehen. Ich such mir da einfach ne Stelle wo die BSR ( Berliner Stadtreinigung ) sauber machen muss. Hört sich gemein an, ist aber so :D naja sowas wie Batterien lassen wir aber auchnicht stehen das kommt sofort in den Müll aber "die ganzen roten Rückstände" soll die BSR aufräumen, dafür gibts sie ja^^

    Aber würdest Du für den Gleichen Knall eines A-Böllers mehr Geld ausgeben?

    Hab ich: P99, P88, Reck Agent 45, 2x Mauser Magnum, S&W Chiefs Special

  • Zitat

    Original von ShelbyGT87
    also um nochmal auf die Sache mit dem Dreck einzugehen. Ich such mir da einfach ne Stelle wo die BSR ( Berliner Stadtreinigung ) sauber machen muss. Hört sich gemein an, ist aber so :D naja sowas wie Batterien lassen wir aber auchnicht stehen das kommt sofort in den Müll aber "die ganzen roten Rückstände" soll die BSR aufräumen, dafür gibts sie ja^^

    Gut, sowas gibts bei uns hier nicht.

    Sonst würde ich das vermutlich auch nutzen.

    Was wir früher gemacht haben, war einfach ne aufgeschnittene Öltonne (200Liter) aufgestellt und dort das meiste "reingelegt".

    Das gab einen guten Hall und wenig Dreck.

    Grüße

  • mist jetzt wollt ich mich selber korrigieren und hab 2 x gepostet sorry :))

    @ Taun We : naja, sagen wir mal so wenn du bedenkst was Böller kosten ist ja sowieso ein Witz im Gegensatz zur SSW Muni.

  • Zitat

    Original von ShelbyGT87
    Ja ist mir auchschon aufgefallen, statt 3 € ein D Schinken einfach mal 5 :(

    Die Finanzkrise greift um sich :laugh:


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Genau und die kleinen Chinesen die die Böller zusammenbauen haben jetzt für mehr Lohn demonstriert. Somit ist der günstigere Ölpreis für den transport wieder ausgeglichen bzw sogar überschritten ;D

  • Naja nicht nur die Böller sind teurer geworden sondern auch die 500 Schuss RWS 9mm PAK Preise von Ostheimer schwanken, 2006 habe ich noch 89€ bezahlt, 2007 warens 94€ und dieses Jahr kosten sie 92 €!
    Kann ich aber noch recht gut mit leben ;)

    Grüße
    Markus

    CO2air.de :huldige:

  • Zitat

    Original von FeRNaNDez
    mal was anderes die Böller sind dieses Jahr verdammt Teuer!!!! :evil:

    Nicht nur Böller. Ich behalte von jedes Jahr das Prospekt und das mache ich jetzt seit 3 Jahren von den ganzen 3 Jahren ist dieses Jahr am teuersten .Jeder Artikel ist um die 1-5 Euro gestiegen :new16:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von TWIN MARKER

    Nicht nur Böller. Ich behalte von jedes Jahr das Prospekt und das mache ich jetzt seit 3 Jahren von den ganzen 3 Jahren ist dieses Jahr am teuersten .Jeder Artikel ist um die 1-5 Euro gestiegen :new16:

    ja mein bruder hat die prospekte auch nur es is echt der hammer ein Schinken D Böller anstatt 3 € schon 5€ und mit Pyros genauso...A schinken anstatt 4 € schon 5€ so weiter das is echt krass..

    SSW: Reck PP

  • Hier im großen Supermarkt geht es noch.
    3,33 Euro für die 80er Kiste D Böller. Die 31er Packung Raketen kostet 19,99.
    Den Wecker habe ich mir schon gestellt ;D Werde mir noch 10 Kisten D Böller und ein oder Zwei Packungen Raketen kaufen.

  • Zitat

    Original von FeRNaNDez

    ja mein bruder hat die prospekte auch nur es is echt der hammer ein Schinken D Böller anstatt 3 € schon 5€ und mit Pyros genauso...A schinken anstatt 4 € schon 5€ so weiter das is echt krass..

    Anscheind sind die Preisunterschiede überall gleich, genauso wie ihr es berschreibt ist es bei uns hier in Berlin auch. ( A Böller 5 statt 4 etc. )

    Ich meine im Endeffekt ist das ja nicht VIEL mehr was man zahlt aber es rappelt sich schon irgendwie.

  • Zitat

    Original von Massi
    Hier im großen Supermarkt geht es noch.
    3,33 Euro für die 80er Kiste D Böller. Die 31er Packung Raketen kostet 19,99.
    Den Wecker habe ich mir schon gestellt ;D Werde mir noch 10 Kisten D Böller und ein oder Zwei Packungen Raketen kaufen.

    :D ich fahr auch gleich morgen mitm Kumpel zum Verkauf, stehe auch extra früh auf und hab ein Auto organisiert. Bei mir werdens denke 8 Schinken ( jeweils 3 A und 3 B, 2 D, 1 Super Böller 2 ( muss sein, auch wenn überteuert :)) )

    Dann kommen noch paar Raketen und Fontänen ( mein Tipp, die kosten meistens so 4€ und da sind immer so 7-9 drinn das ist einfach extrem günstig da die Effekte wirklich schön sind und teilweise sogar länger als bei Batterien )