Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 191.421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • Zink Ratter mit Schweif werden so verpackt ausgeliefert.
    Desweiteren konnte ich auf einer älteren Ratterpackung lesen, dass man sie in einer dicht verschlossenen Plastiktüte lagern soll... das ist der grund.
    Hab aber Jahre alte Pyros, welche nicht zusätzlich in einer Plastikverpackung eingepackt waren verschossen und sie gingen. Kommt halt immer drauf an wo man sie lagert.. in einer feuchten Garage z.b. sollte das nicht ohne Plastiktüte geschehen...

  • Hi,

    die beiden Packungen sind Zink Ratter, die werden so ausgeliefert damit sie keine Feuchtigkeit ziehen.
    Ist auch bei Zink Pfeiffpatronen so.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Die kriegt man so meistens geliefert.
    Ist sicherlich gegen Feuchtigkeit und schmutz gedacht.

    €dit: Mensch bin ich langsam. :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von Floka (27. Dezember 2008 um 19:23)

  • Ich habe schon alles Vorbestellt zusammen mit Klasse II Feuerwerk darum kann ichs erst am Montag abholen gehen... oh mann ich kanns kaum abwarten...
    ich halts kaum noch aus :bash: :bash: :bash:

    Hab ich: P99, P88, Reck Agent 45, 2x Mauser Magnum, S&W Chiefs Special

  • Die Plastiktüte sorgt auch dafür, dass das aus der Packung rieselnde Pulver nichts verschmutzt u.ä.

    Müsst mal gucken, in den Tüten fliegt immer loses Pulver umher, das würde sonst alles dreckig machen.


    Also auch von mir nochmal die Aussage: "Die werden so geliefert ;) "


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Oder mann kann auch die Pyros einschweißen geht auch Super dann kannst sie auchin nen Feuchten keller da rummgammeln lassen XD ;)

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Meine 2 Bestellung ist heute eingetroffen :new11:
    Dan werde ich morgen halt den ganzen kram noch mal ablichten müssen *lol*

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • wieso hast du soo viel oderwas ? :crazy2: ZEIGEN!! :direx:

    ich hab wohl auch etwas mehr als die meisten aber wenn jemand nur ein bischen knallen/schiessen will zu sylvester finde ich das vollkommen ok..dafür mach ich ja mehr :new11:

  • ja klar, muss ja jeder selber wissen wieviel er dafür ausgibt. Ich find das auch immer bescheuert wenn dann von Geldverschwendung etc. gesprochen wird. Muss ja jeder selber wissen wie gesagt. Und wenn jemand meint 1500€ ausgeben zu müssen ist es halt so, dafür hat er i.d.R. auch hart gearbeitet.

    Ich gehe morgen noch China Böller und son Kram kaufen und mache morgen die Fotos von allem zusammen ( Munition und Pyros sind dieses Jahr auch ganz schön viel geworden, konnt man mal wieder nicht beherschen :D )

  • So sehe ich das auch ! Alleine der Schwarzpulvergeruch ist es schon wert Böller zu kaufen :n1:

    Und ist auch irgendwie was anderes wenn man n Böller in der Hand hält als SSW also klar SSW macht auch Spaß aber der Mix macht es halt ne ;)

    Ich werd mir keine normalen "Pyro Cracker" kaufen die sind mir zu leise ( wird ja leider sowieso immer leiser das Feuerwerk und besonders die Böller ). Ich kauf mir statt den Teilen schon seit zwei Jahren immer A Böller, die sind doch deutlich lauter. ( und man kann sie besser werfen was ja auch wichtig ist ;D )

    Einmal editiert, zuletzt von ShelbyGT87 (28. Dezember 2008 um 16:17)

  • Mich stört der Dreck von den Böllern, da sieht der ganze Hof und die Wiese immer ewig danach aus.

    Deshalb böller ich, wenn man mal zwischendurch etwas lautes haben will mit Kaliber 16, zack eine Hülse in den Müll und fertig.

    Dagegen sieht sowieso alles was es hier gibt, mächtig alt aus.

  • Zwischendurch Böllern ist aber nen netter Zeitvertreib und kostet nicht grade die Welt ;)

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • Zitat

    Original von ShelbyGT87
    So sehe ich das auch ! Alleine der Schwarzpulvergeruch ist es schon wert Böller zu kaufen :n1:

    Und ist auch irgendwie was anderes wenn man n Böller in der Hand hält als SSW also klar SSW macht auch Spaß aber der Mix macht es halt ne ;)

    Ich werd mir keine normalen "Pyro Cracker" kaufen die sind mir zu leise ( wird ja leider sowieso immer leiser das Feuerwerk und besonders die Böller ). Ich kauf mir statt den Teilen schon seit zwei Jahren immer A Böller, die sind doch deutlich lauter. ( und man kann sie besser werfen was ja auch wichtig ist ;D )

    werfen? ^^
    Anleitung nicht gelesen? den knallkörper auf den boden legen und die zündschnur am äusersten ende anzündne LoL

    konnt ich mir nicht verkneifen. hätte ich das so gemacht währe ich wohl heute noch dabei den kram vom letzten jahr zu vernichten