Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 192.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • Update:

    Dazu kommt noch

    1 x Pyro Signalmunition ABA Silberwirbel 20 tlg.
    1 x Pyro Signalmunition ABA Sternenwirbel 20 tlg
    5 x Pyro Signalmunition Zink Comet Banger 10er-Röhrchen
    1 x Pyro Signalmunition ABA Orion 10 tlg.
    1 x Pyro Signalmunition ABA Kaskade 10 tlg.
    1 x Schallgedämpfter Abschussbecher für Gas-Pistolen

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Naja, meine Bestellung ist eher "bescheiden".

    Habe für Silvester
    -100 Schuss 9mm PA
    -50 9mm R
    -100 6mm
    -50 Zink Ratter mit Schweif
    -10 Zink Leuchtsterne :ngrins:

    Gruß Thorsten

  • So mein Vorrat ist fertig!
    Dazukommen wird nicht mehr viel. Eventuell noch 1 kleines Raketenset um 10-15€, 1-2 billige Batterien sowie Römische Lichter.
    Was könnt ihr mir noch empfehlen (günstiges ..)?

    Was sagt ihr dazu? :)


    (GROSSKLICKEN)

    Silvester Feuerwerk

    20 Raketen (Dragon-Light Set, Pyro Austria)
    26 China Raketen (Trident, Trident-Diablo, Glitzlichter, Holzmann)
    15 Römische Lichter zu je 30 Schuss (Weco, Partyshop)
    1 Stück Hexentanz Batterie (Pyrostar)
    100 Stück Babyraketen (Pyro Ausrtia)
    2480 Schuss Reibkopfknaller (Pyro Austria, Pyrostar, Weco, Schickl, etc.)
    800 Schuss 3-Schlag Reibkopfknaller (Schickl, etc.)
    200 Schuss Turbo-Piraten (2 Schachteln)
    80 Schuss Piccolo-Piraten (Weco)
    50 Schuss Big Bang Magnum 2 (Profi Feuerwerk)
    9 Schuss Kubischer Kanonenschlag Gross (Weco)
    3 Schuss Kanonenschlag Gross (Weco)
    4 Schuss Superböller 2 (Weco)
    16 Schuss Knallfrosch Gross (Weco)
    24 Schuss China-Böller (Pyro Austria)
    1400 Schuss Ladycracker in 70er Ketten (Weco)
    2 Knall-Granaten (Pyrostar)
    2 Rauch-Granaten
    100 Stück Luftheuler (Nico)

    Diverses Klasse 1 Feuerwerk SIEHE BILD (Einzelne Cracker, Tolle Biene, Feuerwespe, Kolibri, Gold & Silberregen, uvm.)

    SSW Feuerwerk

    Schreckschusswaffen:
    RG 89N
    HW 37
    RG 96 + 1 Ersatzmagazin
    RG 56

    1300 Schuss 6mm Knallmunition
    350 Schuss 9mmR NC (Umarex, RWS, Fiochi)
    60 Schuss 9mmR SP (RWS, WADIE)
    200 Schuss 9mmPAK

    180 Schuss 15mm Leuchtsterne (4-Farben, 10-Farben, Orchidee, Comet-Banger)

    50 Schuss Ratterpatronen mit Lichtspur (Zink)
    50 Schuss Pfeifpatronen mit Lichtspur (Zink)
    40 Schuss FLASH DEFENCE (Wadie)

    Einiges an CN-, CS, sowie Pfeffermunition liegt noch dabei!

    Signalstift
    9 Schuss Signalstift Munition
    (jedoch sind die Alubecher durch beladen mit einer 6mm Flobert Kartusche sowie beliebiger 15mm Munition wiederbeladbar!)

    4 Mal editiert, zuletzt von Paramags (18. Dezember 2008 um 09:50)

  • Zitat

    Original von Schnulpentrulp

    Signalstift
    9 Schuss Signalstift Munition
    (jedoch sind die Alubecher durch beladen mit einer 6mm Flobert Kartusche sowie beliebiger 15mm Munition wiederbeladbar!)

    das verschießen von 15mm pyros mittels signalstift ist illegal , der hat keine zulassung , sogar der besitz ist illegal weil er wie ein altagsgegenstand aussieht (kugelschreiber) ....

    geht ein zyklop zum augearzt

    :n17:

    :laugh:

  • @Schnulpentrulp

    Schönes Feuerwerk Sortiement hast du dir zusammen gestellt. Mir Persönlich gefällst wobei diese Wirbel kreise und so nicht grade mein ding sind aber der rest nicht schlecht .
    Dachte grade wo ich das Bild in klein gesehen habe erst das sind alles sachen für die ssw *lol* *lol* *lol* Schock aber ist ja dan doch nicht so viel.


    Gurss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Danke.
    Naja war auch ganz schön teuer dieses Jahr!

    Werde mal alles ausgiebig austesten!

    Wenn alles Okay ist werd ich wohl nächstes Jahr mehr auf Kubische sowie Zylindrische Kanonenschläge setzen! Mal hören, weil wenn die (Schwarzpulver) Kanonenschläge grade mal so laut wie die Blitzknallsatz-Reibkopfknaller (Piraten) sind dann hats keinen Sinn die in Massen zu kaufen 100 Stück Piraten = 50 cent ; 3 Stück Kanonenschläge 3-5 €)

    Nächstes Jahr kaufe ich mir auch eine Leuchtpistole in Kaliber 4 sowie Munition dafür. Sehr teuer aber für 2-3 Schüsse um Mitternacht wirds schon reichen!

    Gruss!

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnulpentrulp (13. Dezember 2008 um 20:07)

  • Zitat


    9 Schuss Signalstift Munition
    (jedoch sind die Alubecher durch beladen mit einer 6mm Flobert Kartusche sowie beliebiger 15mm Munition wiederbeladbar!)

    Und sind die Alubecher vom Werk her schon dafür ausgelegt das man sie Wiederladen kann oder muss man da ein wenig basteln?

    Einmal editiert, zuletzt von MasterBlaster (13. Dezember 2008 um 20:20)

  • Vom letzten Jahr ist noch einiges Übrig:
    Kartuschen in .38 und .22, Leuchtsterne, ein paar wenige 50mm-3schlag-Kugelbomben, einige 100 BKS-Reiber, Leuchtsterne

    Bei meinen 2 Einkäufen schon besorgt: 50er Packung .38er Kartuschen, TopShot 12er-Packung 50mm-Kugelbomben mit 50g Satzmenge ( :evil: ), kubische Kanonenschläge und eine 50er-Packung ABA Leuchtspur-VS (Klasse II bevor sich hier jemand aufregt), mal sehen ob die mit den Weco Kometenknall vom letzten Jahr mithalten können :)

    Wird noch folgen: Mehr Kartuschen, zylindrische Kanonenschläge (sofern ich gute bekomme), Cobra 1 (italienischer Böller mit 15g Satzmenge, Bengalfeuer und Blitzknall), 50mm 2- oder 3-Schlag-Kugelbomben

    Ich seh schon wieder ein lautes und schönes Silvester auf mich zukommen :evil:

    Warum sieht man hier eigentlich so viele Raketen? Warum benutzt ihr keine 50er-Kugelbomben?
    Da kommt der Schuss auf 2-3€ und entspricht einer Kugelrakete für 15-25€...

    Wird privater Waffenbesitz zum Verbrechen, haben nur noch Verbrecher Waffen!
    Scharf: Repetiergewehr, .22 LR, Mauser-Verschlusssystem + Zielfernrohr
    SSW:.357 Magnum "Peacemaker", Röhm RG56 - Revolver, Königsklasse der Faustfeuerwaffen

    Einmal editiert, zuletzt von Der Papst (13. Dezember 2008 um 20:30)

  • Die 2- und 3-Schlag Kugelbomben hab ich auf Youtube gesehen... sehr schön! (:)


    Bei dir scheints echt ein schönes Fest zu werden!


    Bei mir stellt sich die ganze Planung grad noch um da ich beschlossen habe P99 und P217 noch vor Silvester loszuwerden und dafür lieber eine ordentliche RG96 mit vielen Magazinen anzuschaffen...

    Außerdem hat sich noch ein HW88 SAW dazugesellt, der will ja auch gefüttert werden (:)


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

    Einmal editiert, zuletzt von H5N1 (13. Dezember 2008 um 20:30)

  • Zitat

    der_fuchs

    ahhhh XD
    tut mir leid ich nehme alles zurück ^^

    unser mekka :

    huldige österreich ^^

    Ja die BRD-Regierung ist abnorm vertrottelt!

    Jetzt sind da ja sogar LUFTHEULER verboten! *lol*

    Für SSW braucht man einen Waffenschein! Morgen brauchst du auch für dein Küchenmesser einen Waffenschein!

    :laugh: :laugh: :laugh:

    Und der Intensivtäter mit Migrationshintergrund freut sich das der dumme Michel ihm sein Butterflymesser oder die illegale Schusswaffe aus Familienkreisen nicht mehr mit dem bösen Teleskopschlagstock aus der Hand schlagen darf ... :crazy3: :crazy3: :crazy3:

    Zitat

    Original von MasterBlaster
    Und sind die Alubecher vom Werk her schon dafür ausgelegt das man sie Wiederladen kann oder muss man da ein wenig basteln?


    Sagen wir es so:

    Es sind recht stabile Alubecher. Unten wird die 6mm Kartusche eingesetzt oben der 15m Effekt.

    Es ist ganz einfach austauschbar.

    Ist zwar recht nah an den Fingern, aber mit einer 6mm Patrone und einem Signalstern kann nicht viel passieren!

    Es werden zwar auch FERTIGE Vogelschreck mit Alubecher verkauft, aber ich würde die NIE aus einem Signalstift schießen. Da bietet eine SSW wohl mehr Sicherheit!

    Aber mit Signalsternen oder Knatterpatronen etc. kein Problem!

    Gruss!

    4 Mal editiert, zuletzt von Schnulpentrulp (13. Dezember 2008 um 20:44)

  • Zitat

    Original von Schnulpentrulp
    Morgen brauchst du auch für dein Küchenmesser einen Waffenschein!

    :laugh: :laugh: :laugh:

    Ist nicht abwegig - streng genommen macht sich Oma Meier, die sich ein neues Küchenmesser mit über 12 cm Klingenlänge kauft und es nicht im Koffer mit Schloß nach Hause bringt, schon strafbar...

    Eigentlich müßte man alle Supermärkte wegen Anstiftung zu Straftaten anzeigen, wenn diese Küchenmesser verkaufen (was eigentlich ALLE Supermärkte machen...) :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • DAs würde vielleicht einige Leute mal wachrütteln, woe schwachsinnig einige Gesetze hier zu Lande sind, wenn da ne Megaanzeigenwelle kommt. ;D

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • naja der gedanke das nette migranten früher ne ssw inner jacke haben konnten und die polizei ihnen nichts konnte bereitet mir angst , dann lieber nen kws für reife und anständige leute

    geht ein zyklop zum augearzt

    :n17:

    :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von der_fuchs (13. Dezember 2008 um 22:53)

  • Na und, da sist heute auch nicht anders, wenn die Polizei die abzieht wird ne neue gekauft.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von der_fuchs
    naja der gedanke das nette migranten früher ne ssw inner jacke haben konnten und die polizei ihnen nichts konnte bereitet mir angst , dann lieber nen kws für reife und anständige leute

    Warum sollten die "netten Migranten" ne "SSW inner Jacker haben" wenn doch die meisten von denen eh irgendwelche scharfen Faustfeuerwaffen bei sich haben?
    Und falls nicht, dann werden eben irgendwelche Kampfmesser eingesetzt...

    Was sollten die auch mit einer SSW?
    Den größten Schaden, den man mit einer SSW anrichten kann, ist immer noch, damit zuzuschlagen...
    Da würde ich einen Hammer noch eher nehmen...

    Wird privater Waffenbesitz zum Verbrechen, haben nur noch Verbrecher Waffen!
    Scharf: Repetiergewehr, .22 LR, Mauser-Verschlusssystem + Zielfernrohr
    SSW:.357 Magnum "Peacemaker", Röhm RG56 - Revolver, Königsklasse der Faustfeuerwaffen

    Einmal editiert, zuletzt von Der Papst (13. Dezember 2008 um 23:51)

  • Jetzt kommen wir mal wieder runter und sehen den Gesetzen ins Auge, irgendwas dran ändern können wir eh nicht.

    Also hopp BTT, es sei denn ihr habt dieses Jahr einen "netten Migranten mit SSW in der Jacke" bestellt :))


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von Der Papst
    Warum sollten die "netten Migranten" ne "SSW inner Jacker haben" wenn doch die meisten von denen eh irgendwelche scharfen Faustfeuerwaffen bei sich haben?

    Das mit den scharfen Waffen ist nur ein Gerücht, damit die SSW-Gegner einen Grund haben, um Schreckschusswaffen für die SV als sinnlos zu erklären.

    Warum die "netten Migranten" eine SSW in der Jacke haben ist klar. Vor allem aber, wenn man sich mal auf Youtube diverse Videos anguckt. Da wird nämlich gerne mal gezeigt, wie in Gruppen die "netten Migranten" mit VS Einkaufsläden beschießen, oder andere "nette Migranten" und Krieg spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (13. Dezember 2008 um 23:51)