Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 194.154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • Zitat

    Original von Christian
    Sozusagen euer Silvesterbestand 2008 ? Oder wie soll der heissen?
    .

    Ja so in die Richtung.
    Des ist ja nur ein Gedanke von mir. In diesem Theard steht ja schon alles mögliche drin, sind schon ein Haufen von Diskussionen enthalten.

    Ich meine so einen Bilder-Theard, a la "Zeigt her euren Silvesterbestand 08/09 her". *lol*


    Edit: [SIZE=7]Ich mach mir jetzt endlich was zum essen.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Floka (3. Dezember 2008 um 16:38)

  • Zitat

    Original von Floka

    Ja so in die Richtung.
    Des ist ja nur ein Gedanke von mir. In diesem Theard steht ja schon alles mögliche drin, sind schon ein Haufen von Diskussionen enthalten.

    Ich meine so einen Bilder-Theard, a la "Zeigt her euren Silvesterbestand 08/09 her". *lol*


    Edit: [SIZE=7]Ich mach mir jetzt endlich was zum essen.[/SIZE]


    Ach der Thread kann heißen wie er will, Diskussionen gibts immer.

    Ich würde sagen, einfach alle Bilder hierrein.

  • Zitat

    Original von .:Hansdampf:.
    hab mir letzten Freitag auch noch bissl was für Silvester bestellt und zwar: 50 Ratter von Zink mit Schweif
    20 Pfeifer von Zink
    10 Leuchtsterne Zink
    und 25 Murmeln Umarex :lol:


    Und bei der Kleinigkeit nennt man sich Hansdampf? :laugh:

    Ich für meinen Teil werde wohl nochmals nachbestellen müssen - meine Madam möchte dieses Jahr das erste Mal mitschiessen :nuts:

    bisher beläuft es sich auf 40 Comet Banger, 40 Orchidee, 50 10 Farben Leuchtsterne von Zink und 10 Farbzauber von Ogottogott ( Umarex ). :))

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Ich für meinen Teil werde wohl nochmals nachbestellen müssen - meine Madam möchte dieses Jahr das erste Mal mitschiessen :nuts:


    nicht schlecht ;) meine "frau" werd ich erst mal langsam an ssw's (sammlung und einsatzgebiete) gewöhnen müssen *lol*
    bei mir rechne ich also erst mit "interesse" für silvester 2010 :laugh:

  • Mal sehen am WE schaffe ich es bestimmt auch meinen Bestand zu sichten.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • MarcAndree,

    bei meiner Frau ist dsas eine Wende um 180 %! Vor 5 Jahren, als wir geheiratet haben, waren Waffen der Tod im Haus und untragbar - so gesehen hat meine Beharrlichkeit und meine absolute Friedfertigkeit in Krisensituationen viel zur Entspannung und anschliessenden "Bekehrung" beigetragen ( plus die Idioten, die meinten, nur weil meine Frau eine Asiatin ist, am Straßenrand anhalten oder sie in der Fußgängerzone festhalten und fragen zu müssen, was sie kostet :kotz: - seitdem führt sie eine Pfefferspray ).

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    [...] und 10 Farbzauber von Ogottogott.

    Ich bestell ja schon lange nix mehr von Achduscheisse oder Meinegüte.

    Kosumenten, die mehrere Effekte an einem Abend zünden sprechen häufig auch von der Marke Nichtschonwieder.

    :laugh:

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    MarcAndree,

    bei meiner Frau ist dsas eine Wende um 180 %! Vor 5 Jahren, als wir geheiratet haben, waren Waffen der Tod im Haus und untragbar - so gesehen hat meine Beharrlichkeit und meine absolute Friedfertigkeit in Krisensituationen viel zur Entspannung und anschliessenden "Bekehrung" beigetragen ( plus die Idioten, die meinten, nur weil meine Frau eine Asiatin ist, am Straßenrand anhalten oder sie in der Fußgängerzone festhalten und fragen zu müssen, was sie kostet :kotz: - seitdem führt sie eine Pfefferspray ).


    denke, bei der "richtigen" frau, ist so eine wende auch vorausschaubar :) (also was einem selbst wirklich wichtig ist, und ob der partner es akzeptiert).
    wenn ich so denke, an der frau an der mir was liegt, auf was für interessen ich mich so "eingelassen" habe, die mir zuvor total egal waren :) ...

    bezüglich pfefferspray ... möchte meiner auch soetwas zulegen. hast du ihr "nebel oder strahl" form besorgt?
    sicher ist sicher ... aber weiss nicht ob das eine hilfe ist, denn wenn dann wär das spray sowieso in der handtasche ... (wird grad offtopic, sollte es einen passenden thread geben, bitte hinweisen, ansonsten tipp per pm bitte:))

  • ja ja so ist das habe deswegen meine freundin verloren ihr hat es nich gepasst das ich sylvester mein spass haben möchte naja^^ wie sagt man reisende leute soll man nicht aufhalten =) :laugh:

    SSW: Reck PP

  • Moin!

    Sagt mal, hab ich nen Knick in der Pupille? Auf dem Bild von Floka links:
    Gibt es so dicke Pyros? Falls ja, möchte ich bitte den Namen?
    Oder sind das Kupferrohre mit einer Lunte???? Oder anders ausgedrückt „ROHRBOMBEN“?

    Mit freundlichen Grüßen
    Hedgehog

  • Das sind Bengalos oder Bengalische Feuer. Keine Ahnung wie die jetzt richtig heißen. Hab im Keller noch welche, die sind schwarz lackiert. *lol*

    2 Mal editiert, zuletzt von Floka (4. Dezember 2008 um 14:42)

  • Moin!

    Auf dem Bild sieht das aus wie Kupfer. Waren ja auch nicht zugebogen.
    Für eine RB wäre da dann schon ein besonders böses Pülverchen nötig gewesen...
    Aber im ersten Moment... sieht gefährlich aus!
    Na dann kann ich ja beruhigt ein schönes Sylvester wünschen. Viel Spaß.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hedgehog