Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 192.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • in einer Wohnung, aber es fast wie bei den Einfamilien Häusern hier ! *lol*
    Die frage ist nur wohin damit ? Vorm Haus lassen geht auch nicht, sonst würds geplünnert ! *lol*
    oder was würdest du kurz vor Silvster machen, wenn du auf einmal in einer Dunkeln Straße, eine euro Palette mit der Aufschrift RWS Cartridges for Weaponsos - blanc ließt ? :laugh:

    MFG
    Cannyblue

  • Dann musst du Wachen einteilen, Wadie Supra Pfeffer wirds schon richten, hoffentlich fängts nicht an zu regnen, während du das ins Haus schaffst. Ausserdem müsstest du vorher noch nen Statiker fragen, ob das deine Bude überhaupt aushält. :))

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Nur doof wenn in der Pyro Palette, eine Bengalische fackel mit Funkzünder ist ! *lol*, dann würd Silvster kurz mal vor verlegt ! *lol*

    Oder ich Packe nur die großen Mausenfallen für Ratten dazwischen, dann höhre ich es nur in der Nacht Schreien ! :laugh:
    oder ich Schiesse aus meinen Fenster mit einem 4er Aufsatz voll mit Signalsterenen in die Palette ! :huldige:

    Nein Quatsch, ich würde einfach meinen Nachbarn fragen ob er mir seine Garage übern Winter frei macht ! und zur entschädigung darf er mit Knallen !

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Cannyblue

    oder ich Schiesse aus meinen Fenster mit einem 4er Aufsatz voll mit Signalsterenen in die Palette ! :huldige:

    !

    Cannyblue

    Danach steht nur noch das halbe Haus da *lol* Jetzt weiß ich was ich machen muss wenn ich nach Polen fahre und die schönen Feuerwerks Stände da sehe :)) Feuer Freii

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

    Einmal editiert, zuletzt von FlamerDust (16. Dezember 2008 um 02:35)

  • Meine Bestellung für dieses Jahr:

    Produkte
    3 x Platzpatronen Nitro Kaliber 9 mm,Inhalt 50 Stück für Revolver(P1 25,35EUR
    4 x RWS Platzpatronen 6mm Flobert,, Inhalt 100 Stk.(P18) 19,80EUR
    7 x Ersatzmagazin Röhm RG 300 41,65EUR
    1 x Pyro Signalmunition Zink Knatterpatrone mit Schweif (50) (P18) 11,95EUR
    1 x Pyro Signalmunition Zink Pyropfeifpatronen 20 tlg. rot (P18) 4,95EUR
    1 x Pyro Signalmunition Zink Leuchtsignalsterne 10-far. 10er-Röhrche 2,85EUR
    4 x Pyro Signalmunition Zink Comet Banger 10er-Röhrchen (P18) 11,40EUR
    1 x Pyro Signalmunition Zink Leuchtsignalsterne 4-farbig 10er-Röhrchen

    Zwischensumme / subtotal: 120,70EUR
    Versandkosten innerhalb Deutschland (Versand nach: DE : 4.82 kg): 3,95EUR
    Nachnahmegebühr: 4,00EUR
    enthaltene Mwst.: 20,54EUR
    Summe / total: 128,65EUR

    (:)

  • Das ist ja schon ne kranke Summe... Also ich hatte nur an Munition und Pyros so etwas um 70 Euro. Was ich schon verdammt viel Geld für ein wenig Schall und Rauch finde. Dazu habe ich noch diversen Zubehörkram bestellt.

    Aber was solls, Sylvester ist nur 1 Mal im Jahr, da sollte man es richtig krachen lassen, wenn das sonst nicht so möglich ist. Nichts ist schlimmer, als um 1 Uhr schon mit leeren Händen dazustehen.

    Doch, eines: Alle SSW´s sind zerstört und man hat noch endlos Munition... :crazy3:

    Edit: Wenn alles widerrechtlich konfisziert wird, das ist auch schlimm.

    No, this is not a gun in my pocket, i'm just glad to see you...

    Einmal editiert, zuletzt von masterluke (16. Dezember 2008 um 09:57)

  • 1 x Revolver RG 89 N brüniert mit Kunststoff-Griffschalen
    1 x Pyro Signalmunition Zink Pyropfeifpatronen mit Schweif (50)
    1 x RWS Platzpatronen Kaliber 9 mm,PA.Nitro Inhalt 50 Stück für Auto
    1 x Platzpatronen Nitro Kaliber 9 mm,Inhalt 50 Stück für Revolver
    1 x Platzpatronen Nitro Kaliber 9 mm,Inhalt 50 Stück für Revolver
    1 x Pyro Signalmunition Starfighter 28er-Blister
    2 x Pyro Signalmunition Zink Comet Banger 10er-Röhrchen
    2 x Pyro Signalmunition Zink Leuchtsignalsterne 10-far. 10er-Röhrche
    1 x Pyro Signalmunition Zink Knatterpatronen 20 tlg.
    1 x Pyro Signalmunition ABA Super Ratter 50 Stück
    1 x Fiocchi Platzpatronen Kaliber 9 mm, P.A. Nitro 50 Stück

  • 1.

    Zitat

    Ich habe das mal Probiert, siehe da!

    Wie schön das du unser Bruttoinlandsprodukt somit gleich verdoppeln würdest. Aber ich würd dir lieber empfehlen das geld zu nehmen und dem staat zu geben. dann sind wir endlich nicht mehr verschuldet :D

    2.Ich hab am 10.10.08 meinen kleinen Waffenschein beantragt und nach rund 8 Wochen heut nochmal angerufen. Sie meinte es fehlen noch immer Unterlagen. Welche konnte sie mir nicht sagen -.- Sie war auch nicht sicher ob das noch etwas dieses Jahr werden würde :cry:
    Bitte lasst ihn noch dieses Jahr kommen :huldige:
    Im meinem nächsten Leben bestell ich ihn im Hochsommer, damit ich ihn mit Glück noch zu Silvester bekomme :evil:

    PS: Bin auch ein seriöser Bürger, also dürfte es da eig. keine Probleme geben.

    Zitat

    Die Karte ist schon richtig, dass Gelände ist nur falsch!

    Einmal editiert, zuletzt von Kontrollturm (16. Dezember 2008 um 15:10)

  • Folka @ das sind die ABA patronen die in Österreich freiverkäuflich sind ,die mit leucht spur , glaube ich .
    was mich überrascht so viel china müll is da gar nicht dabei ... die knaller sind ( was man erkennen kann) von Tropic und Jorg ...


    ps: in Polen darf man das ganze Jahr schiesen ( also feuerwerk ) , außer halb von Ortschaften und sein müll muss man mit nehmen :new11:

    2 Mal editiert, zuletzt von niggii (16. Dezember 2008 um 15:54)

  • Hm, ich glaube ich schaff mir statt Böllern lieber nen 100-Watt Verstärker an, und ärgere Silvester mal die Nachbarn :D:D
    Pfeiff auf die Knaller, das übertönt alles im Ort :nuts:

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • Zitat

    Original von niggii
    kannst darauf dann mit hilfe eines medium böller und pfeier abspielen :D:D:D:D

    Fuchs : dich hat das eine Video schon extrem angemacht oder? ich glaube nicht das man die dort frei kaufen kann ...


    ja hat es und niemand gibt ne antwort...

    wenn ich frage ob mord in österreich illegal ist , werde ich dann hier zu lebenslanger haft verurteilt ? macht so ziemlich genau so viel sinn andauernd die themen zu schließen :new16:

    geht ein zyklop zum augearzt

    :n17:

    :laugh:

  • Ich habe heute meine bestellung bei Schneider aufgegeben und auch gleich Online überwiesen !
    Allerdings kann es gut sein, das es länger dauert, da das Konto von Waffenschneider bei der Postbank ist !
    Und da ich schon öfters von Leuten Geldüberwiesen bekommen habe die bei der Postbank waren ! Kann ich aus Erfahrung sagen, das es min 2 Tage dauert und max 7 Tage ! Da die liebe Postbank schön mit dem Geld arbeitet !und anhand des Konto auszuges kann man das sehen !
    Aber am Wochende macht sowieso keine Bank etwas! wer Freitag Geld anweist, hat es auch erst am Montag oder Dienstag ! ( Nicht bei Postbank) :laugh:

    MFG
    Cannyblue