Softair auf Galileo , jetzt gleich

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 6.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. November 2008 um 11:29) ist von Duplo6.

  • Zitat

    Original von Dark Dragon
    nicht mal mehr ansatzweise verdeckte Meinungsmache


    Diesen Versuch würde ich denen nicht einmal unterstellen. Die machen lediglich Quote durch Skandalisierung. Eine differenzierte Darstellung eines Themas mit anschließend positivem oder entwarnendem Fazit ist quotentechnisch auf Dauer doch gar nicht möglich. So etwas will niemand sehen. Wer Brisant oder Explosiv guckt, will jede Minute mindestens einmal den Kopf schütteln und "Das gibts doch gar nicht" sagen; wer Galileo schaut, möchte staunen, selbst wenn es Schmarrn ist (siehe Luftballon).

  • Zitat

    Originally posted by Tilvaltar


    Diesen Versuch würde ich denen nicht einmal unterstellen. Die machen lediglich Quote durch Skandalisierung. Eine differenzierte Darstellung eines Themas mit anschließend positivem oder entwarnendem Fazit ist quotentechnisch auf Dauer doch gar nicht möglich. So etwas will niemand sehen. Wer Brisant oder Explosiv guckt, will jede Minute mindestens einmal den Kopf schütteln und "Das gibts doch gar nicht" sagen; wer Galileo schaut, möchte staunen, selbst wenn es Schmarrn ist (siehe Luftballon).

    EIn Armutszeugnis, wer sich nicht mehr durch sachliche Informationen, sondern nur noch durch quotenreißerischen Firlefanz zu unterhalten weiß... Das wird noch lustig mit dem Stimmvieh in den nächsten Jahren :new16:

  • Zitat

    Original von Dark Dragon
    Immer wieder der gleiche Zauber auf den ganzen Privatsendern - inzwischen nicht mal mehr ansatzweise verdeckte Meinungsmache und gepflegtes Halbwissen, herübergebracht in überfinanzierten Pseudowissenschaftssendungen, deren Themen zu 90 % aus Fressen und Sprengen bestehen.

    Wunderschön formuliert. Du hast es auf den Punkt gebracht.
    Wenn dieser Dreck keine Meinung machen würde, könnte man ihn frohen Herzens ignorieren.

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Fressen, Gewalt, Sport UND SEX das sind ja mal die vier hauptpfeiler der privaten sender...

    alleine was da am nachmittag läuft :cry:

    nehmen wir mal als beispiel die ganzen richter sendungen,

    früher waren so lustige sachen wie knallerbsenstrauch etc. darin zu sehen die , zwar net niveauvoll sind, aber immerhin noch ganz lustig bzw. nett waren.

    Und Heute?

    Ich habe den vergewaltig, du er sie es hast mit dem angeklagten geschlafen etc....


    und die öffentlichen ziehen auch langsam mit :new16:

    :new9: :new11: AIRSOFT TEAM AUGSBURG e.V. :new11::new9:

  • Aber eines hat Galileo wieder geschafft. Hohe Einschaltqoten. Nur das zählt im TV. Nebenbei wurden wieder einige verschreckt, die sich mit dem Thema nicht auskennen. Wir hier kennen diese Spritzen, aber die besorgte Mutter nicht. Waffengegner wurden vermehrt, die Waffenfreunde aufgeregt, aber können nichts machen. Vielleicht hilft es doch mal, wenn ein anderes Medium neutral berichten würde und auch gegnerische Namen nennt. Da spreche ich aber keine Waffenzeitung etc an, weil die sich ein Waffengegner nicht kaufen würde.

    Man stelle sich das Bild vor, Mutter und Sohn am Kiosk, er möchte die eingeschweißte Erbsenpistole haben, die außen am Kiosk hängt und die Mutter winkt mit einer Waffenzeitschrift frisch gekauft ab und sagt: "Ich erziehe dich doch nicht zum potentiellen Mörder!"

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

  • Letzte Woche kam im Radio die Meldung, dass ein Anrufer nen Großeinsatz ausgelöst hatte, weil er auf dem Dach eines Hauses einen Mann mit Maschinenpistole gesehen haben wollte.....das SEK fand dann einen Handwerker mit Schlagbohrmaschine vor...Deutsche sind paranoid :new16:

  • Zitat

    Original von Boba_Fett
    Letzte Woche kam im Radio die Meldung, dass ein Anrufer nen Großeinsatz ausgelöst hatte, weil er auf dem Dach eines Hauses einen Mann mit Maschinenpistole gesehen haben wollte.....das SEK fand dann einen Handwerker mit Schlagbohrmaschine vor...Deutsche sind paranoid :new16:

    Die letzte Phase der Krankheit Hopolophobie!!! :laugh:

    Danach hilft nur noch der Finale Rettungsschuss! :crazy2:

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von Boba_Fett
    Letzte Woche kam im Radio die Meldung, dass ein Anrufer nen Großeinsatz ausgelöst hatte, weil er auf dem Dach eines Hauses einen Mann mit Maschinenpistole gesehen haben wollte.....das SEK fand dann einen Handwerker mit Schlagbohrmaschine vor...Deutsche sind paranoid :new16:

    Das hab ich auch im Radio gehört *lol*

  • Wie hätte man die Sendung optimal gestalten müssen?

    Ich frage nur weil ihr euch so aufregt und ich es nicht gesehen habe.

  • Hoffentlich haben sie den Gutmenschen den Einsatz in Rechnung gestellt.
    Unmöglich so ein Verhalten :rot:

    Ich spende denen einen Fielmanngutschein.
    Soll manchmal helfen.

    Pro Legal / BDS

    Einmal editiert, zuletzt von Hundefänger (14. November 2008 um 07:32)

  • Zitat

    Original von Hundefänger
    Hoffentlich haben sie den Gutmenschen den Einsatz in Rechnung gestellt.

    Leider sicher nicht. :confused2:

    Man soll ja so handeln!
    Das hilft dem Kampf gegen den Terrorismus!

    :wegdamit:

  • Zitat

    Original von aandykf

    Leider sicher nicht. :confused2:

    Man soll ja so handeln!
    Das hilft dem Kampf gegen den Terrorismus!

    :wegdamit:


    ob das immernoch so wäre, wenn solche falschmeldungen sich häufen würden?

    gut, dann würde die polizei einen evt. wirklichen solchen fall kaum noch ernst nehmen, aber... die wahrscheinlichkeit dafür geht eh gegen 0. wenn solche "überängstlichkeit" in der öffentlichkeit i-wann allgemein als lächerlich angesehen wird, hätten damit auch wir etwas gewonnen, da evt. nicht sofort die polizei gerufen wird wenn "schussgeräusche" aus der garage kommen.

    ach ja, das ist keinesfalls als aufforderung zu sehen, falschmeldungen zu verbreiten^^ war nur so ein gedanke, was passieren würde, wenn die ängstlichkeit zunimmt, müssten sich solche meldungen häufen, die jedes mal fehlalarm sind, dadurch werden sie lächerlich, dadurch entsteht ein "ist doch eh fehlalarm", also weniger ängstlichkeit... wäre ne möglichkeit, dass die hoplophobie nicht immer einfach nur zunimmt, sondern eher wellenartig ist.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Sorry wenn ích den Tread ausgrabe, aber ich fand den TEst mit dem Auge gut.

    die Kullern sind gefährlich, wenn diese das Auge treffen. Punkt !

    mit der PKK vielleicht nicht so, aber mit der o,5 er schon.

    Ob es am Hintern weh tut, in Ohrläppchen oder Lippe stecken bleibt oder Zahnecken wegfliegen ist mir FAST wurscht.

    Aber bei Augenverletzungen hört der Spass auf !

    Junior hat mit mir diesen Bericht und viele Vids auf Younoob gesehen.

    Wenn ich Ihn und/oder seine Boy'z nur 1 mal ohne Schutzbrille erwische, sind ALLE Waffen weg !

    nehmt das bitte nicht auf die Leichte Schulter !
    Bei allem Mist den Pro7 oder andere Trashsendungen verbreiten...