Softair auf Galileo , jetzt gleich

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 6.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. November 2008 um 11:29) ist von Duplo6.

  • Das sind aber wirklich die Pros! der junge mit seiner 14 kuller waffe wo alles nur runterrollt, dann der junge mit seinem mega sniper ding mit 0,5J was einen Luftballon zerstört -.- und nun gucken sie was passiert beim Schießen auf die Augen -.-

    Wenigstens tragen sie Schutzbrillen die sie bestimmt ausm schulchemieunterricht geklaut haben.

    und der dritte mit 2,0J softair???? als pistole?

    Zitat

    Die Karte ist schon richtig, dass Gelände ist nur falsch!

  • Ich dachte Softair heißt <=0,5 J ???

    Edit: Mist, zu spät...

    Und das Fazit war auch nicht neutral, hätte lauten müssen: Jein, bei aufgesetzter Schutzbrille und mit fester Kleidung kann nichts passieren :evil: Aber lieber mal wieder bisschen polarisieren :new16:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dark Dragon (13. November 2008 um 20:07)

  • Der kleine mit seiner PPK war süß :laugh: :laugh: :laugh:


    "Was issen das für eine Waffe"??

    (Mit Geschwellter Brust) "Eine PPK , das ist die einzigste die ich schon haben darf" :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :nuts:

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

  • Zitat

    Original von Dark Dragon
    Ich dachte Softair heißt <=0,5 J ???

    Edit: Mist, zu spät...

    Und das Fazit war auch nicht neutral, hätte lauten müssen: Jein, bei aufgesetzter Schutzbrille und mit fester Kleidung kann nichts passieren :evil: Aber lieber mal wieder bisschen polarisieren :new16:

    So ich würd jetzt auch gern ma Fragen was alles unter "Softair" fällt.
    Bei mir waren das immer Waffen die 6mm bbs verschießen. na ja gibt auch noch 8 mm usw.

    Why carry a gun?
    Cause a whole cop would be too heavy :whistling:

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller
    Und ständig dieses "Zur Erinnerung: Frei gegeben ohne Altersbeschränkung!!!" Damit jeder weiß wie böse und schlimm 0,08J Waffen sind. Echt...was soll man da noch sagen. Aber wer hätte es anders gedacht. Wer keine Schutzbrillen trägt ist selber Schuld! Nicht ohne Grund ist "Safety first" beim Umgang mit Waffen.

    0,08 Joule ist keine Waffe, sondern Spielzeug...

    Aber auch mit Spielzeug kann man sich verletzen, wenn man dumm genug dazu ist. Ich habe bis jetzt noch nicht gehört, daß sich mal ein kleines Mädchen mal eine Puppen-Babyflasche ins Auge gehauen hätte - aber es würde bestimmt übel ausgehen...
    Wie gut, daß meine Tochter das schlicht nie tun würde. Weil es eben dumm ist.

    Das ist halt der simple, wie leicht durchschaubare Trick der Sender - man kann alles als gefährlich darstelle, wenn man das möchte. Ich könnte jetzt einen ganzen Film über die Gefahren von angespitzten Bleistiften drehen. Aber würden Bleistifte deshalb verboten? Nein. Aber "böse" Waffen, ja, die muß man verbieten... :confused2:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Mir ist heute ne Ketchupflasche auf den Fuß gefallen im Lager! tat höllisch weh! Gehört verboten!

    „Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
    Erich Fried

  • Zitat

    0,08 Joule ist keine Waffe, sondern Spielzeug...

    Ich vergaß Elchinator! Aber sogar eine 0,5J Softair als "Waffe" zu bezeichen ist...naja lassen wir das.

    Zitat

    Das ist halt der simple, wie leicht durchschaubare Trick der Sender - man kann alles als gefährlich darstelle, wenn man das möchte. Ich könnte jetzt einen ganzen Film über die Gefahren von angespitzten Bleistiften drehen. Aber würden Bleistifte deshalb verboten? Nein. Aber "böse" Waffen, ja, die muß man verbieten... confused

    Genau das ist es. Die Gefahr von Bleistiften oder Mistgabeln lässt sich nicht vermarkten, bzw jeder würde sich drüber kaputt lachen, sowas als "gefährlichen Gegenstand" zu deklinieren. Und da Waffen in unserer Gesellschaft eh nicht akzeptiert werden, geben die den Medien genug Stoff um den Offen der Verlagspressen anzuheitzen.

  • Der mit dem m6 Gewehr + ZF war ja gut xD
    Er ist rechtshändler und nimmt das gewehr an die Rechte Schulter, und durch das ZF schaut er mit dem linken Auge :crazy3: Hat er sich das Rechte schon ausgeschossen? Auweia!!!

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

  • Zitat

    Original von GonzoShaker
    Mir ist heute ne Ketchupflasche auf den Fuß gefallen im Lager! tat höllisch weh! Gehört verboten!

    Ich hab mir beim Zeitung aufheben den Rücken verrenkt - gehört verboten!

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Da kam doch auch was, das die Zuschauerfragen beantworten.
    Die Frage war, ob man durch pusten ein Tischtennisspiel beeinflussen kann.

    Meine zu beantwortenden währen:

    1. Wie tief muss man fallen um tötliche Verletzungen davonzutragen?

    2. Wie Gefährlich ist eine Mistgabel und eine Spitzhacke?

  • Als ich die Softairwaffen sah, bin ich vor Angst in Ohnmacht gefallen und hab mir dabei den Kopf gestoßen.
    Ich hab gedacht der schießt aus dem Fernseher auf mich
    Aber mein Doktor sagt : Hoblophobie ist heilbar :otfl:

    edit: http://de.youtube.com/watch?v=OeiAEG4XonY&feature=related

    Das hier ist auch ganz toll, da ist spricht sogar ein Mitarbeiter von Frankonia. Dem müssen sie ja ordentlich was gezahlt haben, das er so einen Stuß erzählt.

    Pro Legal / BDS

    Einmal editiert, zuletzt von Hundefänger (13. November 2008 um 21:20)

  • Immer wieder der gleiche Zauber auf den ganzen Privatsendern - inzwischen nicht mal mehr ansatzweise verdeckte Meinungsmache und gepflegtes Halbwissen, herübergebracht in überfinanzierten Pseudowissenschaftssendungen, deren Themen zu 90 % aus Fressen und Sprengen bestehen.
    Was hab ich die Faxen dicke von dieser Lobby- und Politikera****kriecherei :kotz:

  • Aber mal ernsthaft: Fresstester für Pro7 wäre ich gerne...manchmal!

    Es lebe das Schnitzel!

    „Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
    Erich Fried