Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 7.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. März 2009 um 18:22) ist von hansi256.

  • Heute hab ich mit meiner KSC Glock 19 ein bisscheng geschossen.
    Hab zwischendurch bemerkt das da eine kleine dünne Feder aus dem Verschlussfenster rausguckt.
    Die war ziemlich verbogen. Hab versucht sie wieder gerade zu biegen keine Chance.
    Hab das Teil dann wieder zusammengebaut und konnte ohne Probleme weiterschießen.
    Kein Unterschied zu vorhher zu merken.
    Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen was diese 2 Federn(von der jetzt bei mir 1 fehlt) für eine Funktion haben.

    Pro Legal / BDS

  • Denke mal, dass sind die Federn von der Blowbackunit, wie die da rauskommen können ist mir ein Rätsel , zur Funktion , die ziehen die Blowbackunit zurück wenn der Schlitten nach hinten läuft.

  • Zitat

    Original von rifeld
    Denke mal, dass sind die Federn von der Blowbackunit, wie die da rauskommen können ist mir ein Rätsel , zur Funktion , die ziehen die Blowbackunit zurück wenn der Schlitten nach hinten läuft.


    ja genau, meistens reicht aber auch eine, habe auch schon mit einer geschossen..
    Edit:
    Floppyk
    Nr. 23

    http://www.pegatiros.com/download/despi…sc/ksc-g19s.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von stone (17. November 2008 um 20:08)

  • Wenn eine Feder fehlt, wird die zweite ziemlich überstrapaziert, auch die Plastiknase am Nozzle könnte da auf Dauer brechen, da sie auf der Feder aufliegt und das Nozzle so stoppt. Außerdem schleift sich dann das Nozzle womöglich schräg und einseitig am Blowback-Chamber ab. Besser neue Feder besorgen und Arbeitsteilung beibehalten ;)

    :new15:

    Einmal editiert, zuletzt von Tracer (17. November 2008 um 20:21)

  • Zitat

    Original von Floppyk
    Meine G19 ist anders aufgebaut. Ich habe diese beiden Federn nicht.


    Scherz, oder? ;)
    Diese Federn sollten eigentlich schon vorhanden sein, wenn du eine KSC/KWA hast. Man sieht sie nicht, wenn man in den Schlitten sieht. Aber wenn man die Blowback-Unit aus dem Schlitten entnimmt (Schraube unter der Kimme lösen), und das Loading Nozzle herauszieht, kommen auch diese beiden Federn mit raus.

    :new15:

    Einmal editiert, zuletzt von Tracer (17. November 2008 um 21:35)

  • Hmm wird mir wohl keiner ne Adresse geben können wo ich solch eine Feder nachgekauft krieg oder?

    Wenn nicht hab ich Pech gehabt, dann wird das Luder ebend mit einer Feder auskommen müssen.

    Ist ja ne Glock wenn auch nur ne Softair *lol*
    Wenn die kaputt ist gibts ebend ne neue. Oder auch nicht. Mal sehen.

    Die Farbe geht bei meiner "am Patronenlager" ka wie das bei ner Softair heißt auch schon ganz schön ab bzw man sieht streifig das Metall durch.

    Bin mal gespannt wieviel tausend schuss die mitmacht bis schluss ist.

    Pro Legal / BDS

    Einmal editiert, zuletzt von Hundefänger (17. November 2008 um 22:09)

  • ne Adresse nicht, aber nen link: http://www.uncompany.com
    such da nach ksc g19... dann findest du in der liste diverser Ersatzteile, u.a. nr. 23

    das der Lack vom Patronenlager abgeht ist normal, da der Schlitten direkt darübergleitet.


    Mit bedauern muss ich dir leider sagen,
    die wird wahrscheinlich keine tausend schuss halten.....


    eher einige hunderttausend wenn man ab und zu mal nen hop-up gummi oder andere Kleinstteile ersetzt... teil nr 10, die bb-rampe is ein teil welches nach 10k - 100k Schuss auch evtl. mal brechen könnte, besonders bei einer offenen g18c.. also je nachdem wieviel du damit schiesst würd ich das teil direkt mitbestellen da es schon einige zeit dauert bis der kram aus hongkong da is.


    grüße an alle KSC-Glock-Anhänger


    Twixx0r

  • So und weiter gehts.

    Hatte die KSC Glock 19 bei uns mit im Verein und da hatte ich das Problem, dass das Magazin gleich nach dem einfüllen des Gases leise zischte.
    Dann konnte man ca8 Schuss machen. Dann zischte es einmal laut, und das ganze Restgas kam am aus dem Verschluss(bei geschlossener Waffe).
    Dann hab ich nen bisschen Öl auf das Ventil gemacht, das hat nen bisschen geholfen aber nicht viel.

    Pfffffft und alle.

    Und sehr oft hat der Schlitten nicht stark genug repetiert, sodass nach dem 1ten Schuss nurnoch Leerschüsse kamen.

    Woran könnte das beides liegen.

    Pro Legal / BDS

    2 Mal editiert, zuletzt von Hundefänger (30. November 2008 um 21:27)

  • Hallo Floppyk,
    in deinem Bericht schriebst Du:

    Zitat

    Original von Floppyk
    Das :F:, wie auch die Schriftzüge "Sniper", G19 und "Kal.6mmBB" sind offenbar von Sniper nachträglich angebracht worden und passen nicht ganz zu den KSC Markings..

    Könntest Du bitte ein Foto von den Markings "Sniper" und "Kal.6mmBB" machen und hier einstellen?
    Sind der Outer Barrel und die Führungsstange Deiner KSC G19 aus Metall?


    Ein Vergleich zu den Markings der von Kotte&Zeller angebotenen KSC G19 wäre interessant. Könnte ein Besitzer dieses Models bitte ebenfalls die Markings fotografieren? Auf dem Produktbild ist kein Markenzeichen zu erkennen, in der Produkbeschreibung steht: "Wird ohne jegliche original Hersteller Markings ausgeliefert!", ist dem wirklich so?


    Vielen Dank und einen schönen Gruß

    BlackBlade

    Einmal editiert, zuletzt von BlackBlade (26. Februar 2009 um 20:24)

  • Zitat

    Original von BlackBlade
    Hallo Floppyk,
    Könntest Du bitte ein Foto von den Markings "Sniper" und "Kal.6mmBB" machen und hier einstellen?
    BlackBlade


    Bitteschön:

    Zitat

    Original von BlackBlade
    Sind der Outer Barrel und die Führungsstange Deiner KSC G19 aus Metall?
    BlackBlade


    Führungsstange ist aus brüniertem Metall, aber nicht besonders fest. Sie wackelt in ihrem Sitz.
    Wenn mit "Outer Barrel" die Umhüllung des eigentlichen Laufes gemeint ist - ja, ist aus Metall. Scheint lackiertes oder eloxiertes Alu zu sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Floppyk (27. Februar 2009 um 12:20)