laser für die walter compact cp 99

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 3.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. November 2008 um 15:27) ist von Joffix.

  • 5 Gramm???

    das währ ja echt ne Frechheit!
    Das Kiffen auf eine solche art und weisse zu "Legalisieren"

    Wer kiffen will soll kiffen, sich aber nicht wundern wenn er mit der Zeit Brunsblöd wird.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Das mit den 5 Gramm ist ein weitverbtreitener Irrglaube.
    Sogar 1 Gramm ist illegal.

    Viele Staatsanwälte leiten kein Strafverfahren ein, weil die Kosten zu hoch sind.

  • Zitat

    Original von Floka
    Das mit den 5 Gramm ist ein weitverbtreitener Irrglaube.
    Sogar 1 Gramm ist illegal.

    Viele Staatsanwälte leiten kein Strafverfahren ein, weil die Kosten zu hoch sind.

    gab mal eine Liste mit Eigenbedarfmengen, in manchen Bundesländern sind es sogar knappe 50g. Hat die Polizei mal rausgebracht, mal schauen ob ich sie noch finde. Mir wurde mal gesagt, dass sie beim ersten Mal noch ein Auge zudrücken, sofern man nicht auffällig ist, aber wenn sie einen öfters erwischen handeln sie dann auch.

  • Hab ich jetzt nicht gefunden, aber hier ein Zitat von einem Rechtsanwalt:

    Zitat

    Cannabis ist nach wie vor illegal. Der Umgang mit kleineren Mengen (Eigenbedarf) soll als Straftatbestand eingestellt werden, aber auch nur, wenn er nicht ostentativ in der Öffentlichkeit erfolgt vor Minderjährigen etc. Die Eigenbedarfmengen variieren je nach Bundesland. Das reicht von wenigen Gramm im Süden der Republik bis zu 30 Gramm in Schleswig-Holstein. In Hamburg liegt die Menge bei 10 Gramm. Aber auch, wenn das Verfahren eingestellt wird, ist man polizeilich, staatsanwaltlich und beim Zoll registriert. Jeder Zöllner kann also aus den Informationen seiner Datei einen guten Grund für eine weitere Durchsuchung ableiten.

  • Zitat

    Original von laserfreak2000
    dann werd ich mich umbennen in diesem forum.

    laserfreak ---------------> leuchtpunktfreak200

    gibts sowas auch für die compact?
    hab nix gefunden.
    weil man die kimme nicht einstellen kann usw.

    Garantiert gibt es sowas auch für die Compact.

  • Zöllner haben schon wegen Krümeln Anzeigen geschrieben (TV) und wer einen Joint von jemandem bekommt und Ihn zuenderaucht macht sich nicht straßbar ; wer ihn weiter bzw. zurückgibt schon...

    lg

    Waldorf war gut für mich, en bisschen wär auch gut für dich :crazy2:

  • Zitat

    Original von Piet007
    Zöllner haben schon wegen Krümeln Anzeigen geschrieben (TV) und wer einen Joint von jemandem bekommt und Ihn zuenderaucht macht sich nicht straßbar ; wer ihn weiter bzw. zurückgibt schon...

    lg


    Falsch. Derjenige, der die Substanz erwirbt bekommt es damit automatisch zum Eigentum, außer es ist gestohlen. Der, der es konsumiert, ist damit automatisch im Besitz der Sache, außer er bekommt es geschenkt, damit wäre er der Eigentümer.

    Beispiel: Ich leihe mir einen Stift. Damit bin ich der Besitzer, und der, der ihn mir leiht der Eigentümer. Gebe ich ihn nicht zurück, wird der Stift in 10 Jahren automatisch mein Eigentum. Bekomme ich ihn vom Eigentümer geschenkt, bin ich dann der Eigentümer.

    Habe mich extra deswegen informiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Lucas (9. November 2008 um 15:02)

  • http://www.umarex.de/index.php?id=p…Hash=f0e6cd5f73

    “Der Erwerb und Besitz von Lasern und Lampen, die für Schusswaffen bestimmt sind, ist in Deutschland nach gültigem WaffG verboten, ebenso wie das Anbringen von Lasern und Lampen.“

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • Zitat

    Original von laserfreak2000
    ich weiß kiffen ist auch verboten und keiner sagt was.

    Ich könnte jetzt behaupten, der Typ sei mein Geschenk an euch zum Sonntag gewesen, so zum Austoben. Aber er ist ganz von allein gekommen.

    Dafür wird er auch wieder gegangen.

    (Für die ewigen Nörgler schon vorab: es geht nicht um die Frage, ob Laser verboten sind (die ist auch beantwortet worden), sondern um die offenbar generelle lässige Einstellung zu Gesetzen - und die paßt hier nicht rein.)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...