Gleichgesinnte im Raum Wesel (464..) gesucht

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Oktober 2009 um 00:53) ist von hoppsy.

  • Hallo Gemeinde,

    da das Einsame dahin schiessen auf dauer langweilig wird, suche ich andere Hobbyschützen aus meiner Region.

    LG Hoppsy

    Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von hoppsy (5. November 2008 um 14:17)

  • collector
    In Dorsten kann ich ja mal vorbeischauen, aber ich glaub die lachen mich aus wenn ich mit meinem LG da auftauche?

    Arrow
    Also in Hünxe kenne ich mich garnicht aus.
    An der A3 vor Obrighoven, meinst du den Zwischen Plus und Poco?
    Das währe dann der Schiesstand vom Obrighovener Schützenverein.

    Was meinst du mir "käme mir Werktags auch gelegen"?

    LG Hoppsy

    Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen :lol:

  • Zitat

    Original von hoppsy
    collector
    In Dorsten kann ich ja mal vorbeischauen, aber ich glaub die lachen mich aus wenn ich mit meinem LG da auftauche?

    LG Hoppsy

    da brauchst du keine Angst haben, da wirst du nicht ausgelacht. (höchstens geschmunzelt) *lol*
    Da kanst du grundsätzlich mit jedem LG auftauchen, és kann die natürlich passieren das du selbst feststellst das deine Waffe nicht unbedingt FT geeignet ist. Aber da erhälst du vor Ort eine Beratung.
    Da hast du auch Gelegenheit die verschiedesten LGs auszutesten.

    Jetzt am Sonntag ab 12 ist wieder Training. Einfach mal vorbeikommen ob mit oder ohne LG.

    MfG LEP FAN

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • hoppsy,

    ich war nun schon zwei mal zu Gast in Dorsten und kann es nur empfehlen.
    Wenn Du früh genug bescheid gibst bringt Die sicher auch ein lieber Mensch eine FT taugliche Leihwaffe mit und auf der Lane wirst Du auch nicht allein gelassen.

    Nochmal Dank und Gruß nach Dorsten, bis zum nächsten mal :winke:

    Micha

  • Leider kann ich diesen Sonntag nicht , aber die Termine sind meines Wissens nach auf deren HP oder?

    LG Hoppsy

    Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen :lol:

  • Sorry ,meine Angaben waren nicht präzise. Ich meinte den Schießstand an der Abfahrt A3 Voerde Hünxe. Die 50 Meter KK Bahn ist gegenüber dem Schloss Gatrop ca. 4 Km östlich von Hünxe Richtung Schermbeck Gahlen.

  • Ohh... Die Antwort ist jetzt auch schon etwas länger her aber, Ja! War schon mehrmals in Dorsten und werde auch bald wieder dort sein. Nur leider bin ich zur Zeit mit dem Umbau unseres Hauses beschäftigt und habe für nicht viel anderes Zeit.

    Warum fragst du?

    LG Hoppsy

    Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen :lol: