Schiesskasten Selberbau

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Oktober 2008 um 07:28) ist von DGK.

  • hehe, ich hoffe da steht das teil nicht wenn du schiesst, sieht gefährlich aus wenn mal was vorbei fliegen sollte. *lol*

    ansonsten sieht es etwas komisch aus ehrlich gesagt (nicht böse gemeint), vielleicht auch einfach weil so wenig drin steht ;) war das vorher mal ein kicker-tisch?

  • Zitat

    Original von DGK
    hehe, ich hoffe da steht das teil nicht wenn du schiesst, sieht gefährlich aus wenn mal was vorbei fliegen sollte. *lol*

    ansonsten sieht es etwas komisch aus ehrlich gesagt (nicht böse gemeint), vielleicht auch einfach weil so wenig drin steht ;) war das vorher mal ein kicker-tisch?

    Natürlich steht das Teil dort wenn ich Schiesse.Sonst brauch ich den Kasten nicht.
    Vorher war der Nachbar ein wenig beunruigt ohne den Kasten.:laugh:

  • Schießt du auf den Kasten mit 7,5 Joule Waffen oder mit der offenen Version.

    Ein hoch auf das Verhältnis der Schweizer zu Schusswaffen :dafuer:, aber dass mit den Fenstern im Hintergrund wär mir doch etwas zu gefährlich. ;)

    Vielleicht täuscht ja auch die perspektive und die sind ein paar 100m weg.

    Pro Legal / BDS

    Einmal editiert, zuletzt von Hundefänger (25. Oktober 2008 um 18:34)

  • Zitat

    Original von sandro
    Vorher war der Nachbar ein wenig beunruigt ohne den Kasten.:laugh:


    :new16: Kann ich nachvollziehen..
    Aber auch jetzt hast du jede Menge Glas zum zerdeppern!

    Das ist genau die Einstellung zum Umgang mit freien Schusswaffen, die auch euch Schweizern schärfere Gesetze bringen wird..

    Mo (der mit seinem HW80 da nicht schiessen würde)

  • Zitat

    Original von Hundefänger
    ....................Ein hoch auf das Verhältnis der Schweizer zu Schusswaffen :dafuer:, aber dass mit den Fenstern im Hintergrund wär mir doch etwas zu gefährlich. ;-)................


    Der Hintergrund ist doch eine Fototapete. *lol*

    Obba Gerrit

  • Zitat

    Original von Hundefänger
    aber dass mit den Fenstern im Hintergrund wär mir doch etwas zu gefährlich. ;)

    Mir ebenfalls.
    Sandro, kannst bzw. willst Du nicht rechts und links vom Kasten noch irgendwelche Holzplatten o.ä. aufstellen?

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • Mit 7,5 Waffen.Habe extra mein HW 80 Herunterfrisirt.Macht trozdem heiden Spass.
    Man weiss ja die Kugel darf das Grundstück nicht verlassen.Ist auch in der Schweiz so.
    Wenn ich am Schiessen bin ist der Gärtner mit seiner Arbeit so Extrem schnell Fertig:laugh:

  • Sandro, stell den Kasten deinem schweizer Nachbarn
    durchs geöffnete Fenster direkt ins Zimmer. Das hätte
    mehrere Vorteile. Du kämst auf 50m und könntest auch
    mit dem KK schießen, Nachts könnte man es mit der
    Zimmerlampe beleuchten und per Telefon könntest Du
    Anweisung zum Scheibenwechsel geben.
    Ich bin überzeugt, der Eidgenosse hätte vollstes Veständnis :))

    Gruß Klaus

  • Nein Schiesse natürlich nicht dort auf den Schiesskasten,zu gefährlich:ngrins: .Habe genug
    gelegenheiten auf dem Schiessstand zu Schiessen.Nur eben nicht FT mit dem Luftgewehr:))
    Gruss Sandro:new11:

  • Zitat

    Original von DGK
    auf meine frage ob das vorher mal ein kicker war, hast du aber noch niciht geantwortet. ;)


    Nein es war kein Kicker.Bist Du eie Frau das Du so Neugierig bist? Ist ein Alu Rahmen
    Geschweisst und Einbrenlackiert.Habe ich mal vor Jahren gemacht für eine Ausstellung.
    Zufrieden*lol*
    Sandro:new11:

  • Zitat

    Original von sandro


    Nein es war kein Kicker.Bist Du eie Frau das Du so Neugierig bist? Ist ein Alu Rahmen
    Geschweisst und Einbrenlackiert.Habe ich mal vor Jahren gemacht für eine Ausstellung.
    Zufrieden*lol*
    Sandro:new11:

    wollte wissen ob ich da richtig lag ;)