H& K W 3000 für den Russischen Markt

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2008 um 17:49) ist von Quante.

  • Hallo.


    Kennt sich jemand mit dieser waffe aus?

    Heckler & Koch W 3000 Co2

    Soll für den nicht Europäischen Markt sein..
    Extrem Stark und voll Metall.

    Bei egun laufen Auktionen .

    Wenn Sie so gut ist wieso verkaufen dann alle wieder.

    Mfg. Tom

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

    Einmal editiert, zuletzt von papatom (23. Oktober 2008 um 22:01)

  • Moin Moin,
    ich habe so ein Ding gehabt. War sehr solide gebaut und schwer. Man hätte damit wohl auch einen Nagel einschlagen können. Die Präzision erinnerte an eine Gießkanne und auf 10m war es Glückssache den Kugelfang zu treffen. Das war nicht überzeugend. Eigentlich habe ich die W3000 nur aus Neugier und wegen der versprochenen V0 von ca. 175m/s gekauft (ich suche den ultimativen Dosenkiller). Na ja, das wäre mit gut 5 Joule wohl auch eine kleine Sensation gewesen. Messungen mit einem Shooting Chrony erbrachten dann nur ernüchternde 125m/s, bei frischer CO2 Kapsel, und damit entsprach das Ding exakt der in Deutschland angebotenen MAS 007, eben nur deutlich teurer. Wer weis, vielleicht habe ich zufällig ein "schlappes" Exemplar erwischt.

    So long,
    Opa

  • hallo.

    na mal sehen wie das teil ist.

    habe mir gerade eine bestellt inkl. laser visier.

    so sollte man doch treffen können.


    mfg.

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

    Einmal editiert, zuletzt von papatom (24. Oktober 2008 um 13:48)

  • Haenel, what else?

  • Ich glaube (hoffe) er meint ein Red-Dot Visier. Laser für Waffen sind ja nicht gestattet und ich denke auch nicht, daß man die hier so einfach bestellen kann. Wobei das bei der Waffe wahrscheinlich so oder so Perlen vor die Säue ist, wenn ich mir da in Gunimo's Testbericht die Schußbilder auf Kurzstrecke so anschaue, dann sollte man die Präzision wohl eher als Öffnungswinkel in Grad angeben.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )


  • Aha, noch einer, der den vollmundigen Versprechungen glaubt und hinterher völlig enttäuscht ist. :new16:

  • hi.

    ja ist kein laser.

    bin auch kein experte in sache optik und visiere, ect.

    habe mir halt ein paket bestellt wo dies extra zieleinrichtung dabei.
    wenn ich mit dem tel nichts treffe, kann ich ja auf die immer angegebenen 10 m das ding noch schmeißen.
    das massige teil sollte so auf jeden fall jede menge durchschlagskraft haben.

    ich bin gespannt.

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

    Einmal editiert, zuletzt von papatom (24. Oktober 2008 um 14:12)

  • testbericht der schußbilder auf Kurzstrecke bei muzzle .

    na ja sind halt 10m.
    ist auch keine wettkampfwaffe.

    aber ich muß zu geben, das ich auf 8m in keller auf 10x 10 scheiben mit meiner cp99 an guten tagen alle 8 aufs schwarze bekomme.
    irdenwie.

    aber wie gesagt . zur not kann man ja mit dem teil den scheibenkasten runter schmeißen.

    mfg.

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

    Einmal editiert, zuletzt von papatom (24. Oktober 2008 um 14:44)

  • Nabend,
    treffen wirst du schon was, aber ob es immer das ist was du wolltest steht auf einem anderen Blatt.

    QLt. Columbo:
    Doch das mit dem Boden L.Visier geht ganz einfach mit dem Bestellen. Die werden nähmlich als Markierungshilfezum einschiessen vin ZF's verkauft und dann ist es wohl Legal, sie weisen aber alle darauf hin fas man die Dinger nicht beim Schiessen an der Waffe lassen darf.(Ich habe nur nicht verstanden wofür man dann einen Fernschalter und eine mehrfachmontage für ZF Schiene und oder eine variable Laufhalter braucht). ??? :new16:
    aber egal denn wer nicht trifft, trifft mit sowas auch nicht besser, ist ja keine Tomahawk im Lauf oder. :laugh:

    Gruß
    Lutz

  • Man sollte das Gefahrenpotential dieser Streubüchsen nicht unterschätzen. Ganz anders als Diabolos kommen die Stahlkugeln nämlich gnadenlos zurückgeschossen wenn man auf eine harte Oberfläche trifft. Eine Schutzbrille ist dringend anzuraten.

    Opa

  • Zitat

    Original von OpaHoppenstedt
    ... Ganz anders als Diabolos kommen die Stahlkugeln nämlich gnadenlos zurückgeschossen wenn man auf eine harte Oberfläche trifft. Eine Schutzbrille ist dringend anzuraten.

    Opa

    Das kann man wirklich nur unterstreichen!

    Die Rückpraller bei Stahl-BBs sind u. U. recht heftig und eine Schutzbrille ist quasi Pflicht!

  • So. das Teil ist da.

    Erster Eindruck, Sie kommt erst mal sehr Massiv daher.
    Laden sowie Kapsel einlegen ein Kinderspiel.

    Wenn man das Teil so in der Hand hat, und die beweglichen Teile wie Griffstück bewegt, merkt mann alledings gleich, das ist nicht so verarbeitet wie zum beispiel meine CP 99.

    Jetzt um Schiessen.

    Mal schnell die 18 BBs rein , Kaspel dazu uns los.

    Also ich hab nur kur mal für 2-3 Minuten auf meinen Scheibenkasten in der Garage gehalten
    Entfernung knapp 9 m.

    Habe einfach mal die 18 Schuss drauf gehalten.
    Habe auch ohne Probleme alle 18 im Kasten versenkt.

    Muß allerdings sagen die Trefferlage war von knapp am Rand bis voll in die 10.
    Also auf 9 m ist alles drin auf 14 x 14 cm.

    Werde jetzt mal versuchen mich ein wenig einzuschiessen.
    Ma sehen ob Sie so schlecht ist wie viel sagen.
    Kann ich aber erst mal nicht bestätigen.Macht einen guten Eindruck.

    Bis später.

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • hallo.

    auf Fotos oder bei Tests sieht Sie eigentlich ganz Top.
    Ich der realen Welt ist das dann ganz anders.

    Naja, aus Fehlern lernt man.

    Such jetzt halt ne andere.

    Hat jemand nen Vorschlag.

    mfg.

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • habe dieses ding auch, fühl mich abgezogen 120m/s statt 180m/s in der beschreibung, billiger TAIWAN export, keine rechnung, 20 € porto, garantie, kundendienst, ersatzteile gleich null, fliegt lieber nach taiwan kauft 20 so dinger verhökert die hier an doofe habt ihr noch eine für euch selbst
    :new11:

  • Wieso abgezogen? Mit superleichter Mumpe wären 180m/s eigentlich möglich.
    Dazu gehören immer zwei Werte.
    Von x Gramm mit x Joule mit steht da genau so wenig wie von x M/s mit x Joule.

    Zitat

    fliegt lieber nach taiwan kauft 20 so dinger verhökert die hier an doofe habt ihr noch eine für euch selbst

    Du hast ja nette Absichten.
    Ich glaube Leute mit mehr als einen Beitrag hier sind dafür nicht doof genug. :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Quante (13. November 2008 um 17:51)