ACHTUNG: Am 01.10.08 ist "Schluss mit Lustig" bei LEP-O-Umbauten!!!

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Oktober 2008 um 13:31) ist von stiller.

  • Zitat

    Original von Rene'
    ....
    Sicherlich vom WDR zielorientiert clever formuliert, aber leider unterstes journalistisches Niveau. Einfach unseriös und reisserisch....

    Gruß,
    Rene'

    Der WDR arbeitet seit vielen Jahren mit freien Mitarbeitern und Fernsehteams. Denen wird ein Thema mit einer bestimmten Aussage, der Zeitraum zur Herstellung vorgegeben und die freien Mitarbeiter müssen nun zusehen, wie sie möglichst billig den Bericht mit der vorgegebenen Aussage zustande bekommen.
    Dabei wird mit Lug und Betrug gearbeitet, Leute hintergangen und Rufmord begangen, nur um in der vorgegebenen Zeit den Bericht mit der richtigen Aussage hinzudrechseln, mit der Realität hat dies nichts, aber auch garnichts zu tun.
    Ich bin mit vielen Anderen vor vielen Jahren auch mal Opfer dieses Senders geworden. Der WDR wurde gerichtlich zur Richtigstellung ihrer Lügen und Rufmorde verurteilt - dieser Widerruf / Richtigstellung wurde spät nachts mitten in der Woche gesendet, also zu einer Zeit, in der niemand WDR guckt, wenn er überhaupt Fernseh guckt und nicht im Bett liegt und schläft. :(

    Seit dem Vorfall sehe ich sogenannte Berichte und Dokumentationen mit anderen Augen.

  • darf man das thema dieses konkreten falls erfahren?

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • LEP - Revolver erfolgreich angemeldet!!
    BW - Kreis Waldshut

    Hallo Leute, habe am 04.09.08 einen LEP-Revolver angemeldet. Aussage vom SB: Ende September haben wir eine Schulung, vorher weiß keiner nichts genaues. Heute am 07.10.08 bekomme ich per Einschreiben die grüne WBK mit dem Eintrag auf Altbesitz. Keine WSK, kein Tresor und alles für 56 Euro.
    Ist ein tolles Gefühl, legal zu sein!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pinkerton (8. Oktober 2008 um 11:16)

  • Zitat

    Original von Pinkerton
    LEP - Revolver erfolgreich angemeldet!!
    BW - Kreis Waldshut

    Hallo Leute, habe am 04.09.08 einen LEP-Revolver angemeldet. Aussage vom SB: Ende Oktober haben wir eine Schulung, vorher weiß keiner nichts genaues. Heute am 07.10.08 bekomme ich per Einschreiben die grüne WBK mit dem Eintrag auf Altbesitz. Keine WSK, kein Tresor und alles für 56 Euro.
    Ist ein tolles Gefühl, legal zu sein!!!


    °°°°°°°°°°°°°°°°°du Glücklicher ; bei mir sind die 4 Wochen auch um und es tut sich nichts in NRW / OWL....


    Gruss Andreas

  • Wie schaut es mit den LEP Testberichten aus? (ich möchte jetzt bloss keine schlafenden Hunde wecken! ;-)) Ich frage das weil ich einen fast fertigen Bericht über einen Halbautomaten auf dem Rechner hab und ihn gerne trotz das die LEP Waffen nun seit längerem WBK Pflichtig sind im Druckluft/Testbereich veröffentlichen würde.

    Grüße
    Markus

    CO2air.de :huldige:

  • Wenn Du den Testbericht vor dem 1.4.2008 erstellt hast, ist das wohl kein Problem.
    Wenn er später erstellt wurde, dann ist das V E R B O T E N ! ! ! ;)

    Ne, stelle ihn doch unter Testberichte -> Sammler -> Verschiedenes rein, da sind
    ja auch schon ein paar EWB-pflichtige 4mm/6mm-Waffen drin.

    FWR #30425
    4mmM20 Kurzwaffen - die braucht der Mensch :nuts:

  • Zitat

    Original von hyperdeath
    Wenn Du den Testbericht vor dem 1.4.2008 erstellt hast, ist das wohl kein Problem.
    Wenn er später erstellt wurde, dann ist das V E R B O T E N ! ! ! ;)

    Ne, stelle ihn doch unter Testberichte -> Sammler -> Verschiedenes rein, da sind
    ja auch schon ein paar EWB-pflichtige 4mm/6mm-Waffen drin.


    Hallo hyperdeath,

    Nein keine Sorge die Waffe ist seit dem 1.10 angemeldet und an dem Testbericht schreibe ich nun auch schon seit längerem, habe ihn halt nur noch nicht ganz fertig geschrieben was ich jetzt die Tage aber nachholen möchte. Das mit den schlafende Hunde wecken meine ich in Verbindung das die alten Testberichte nicht rausgenommen oder gelöscht werden sollen, währe ja auch schade drum ;)

    Ach und danke für den Tipp, dann werd ich ihn wahrscheinlich in diesen Sammlerbereich reinposten (:)

    Grüße
    Markus

    CO2air.de :huldige: