Neuauflage der MIAMI 93 in 9 mm P.A.K. ?

Es gibt 126 Antworten in diesem Thema, welches 16.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2008 um 18:15) ist von Cannyblue.

  • Ach komm, so schlimm ist es auch nicht. Nu kauf sie schon. ;)


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von Kentucky
    Ach komm, so schlimm ist es auch nicht. Nu kauf sie schon. ;)


    Gruß K.

    Für 100 € weniger und mit Beretta Lizenzmarkings, wie bei der Co2 Beretta....;)

  • Schon interessant wie manche Leute so einem Haufen Schrott entgegenfiebern (ja, ich weiss, dass die 92 eine der besseren Umarexe ist). Optik vs. Funktion & Qualitätsdenken.

    Eine Entscheidung die offensichtlich, aber trotzdem manchmal nicht einfach sein kann.

    VENI VIDI FUNGHI

    Einmal editiert, zuletzt von Nocturnal (28. Oktober 2008 um 21:24)

  • Zitat

    Original von Kentucky

    Ich will die Mündung sehen. ;)

    Dann kuck mal bei Artikel-ID 1988959 nach.

    Stimmt, es ist ein "hässlicher Mercedesstern".

    Aber noch viel schlimmer finde ich die weiße Schrift, die offenbar ein designtechnisch vollkommen talentfreier Mensch in dieser Größe und Wucht auf den Schlitten meinte klatschen zu müssen. :kotz:

    Warum tut Umarex das in letzter Zeit, auch bei anderen Waffen? Ist das jetzt gesetzlich vorgeschrieben? :ngrins: Anders kann ich mir diese ästhetische Entgleisung kaum erklären, denn warum sollte man Waffen freiwillig sowas antun wollen?

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

    Einmal editiert, zuletzt von Tailgunner667 (28. Oktober 2008 um 21:26)

  • Zitat

    Original von Tailgunner667
    Warum tut Umarex das in letzter Zeit, auch bei anderen Waffen? Ist das jetzt gesetzlich vorgeschrieben? :ngrins: Anders kann ich mir diese ästhetische Entgleisung kaum erklären, denn warum sollte man Waffen freiwillig sowas antun wollen?

    Das aktuelle, bewährte Umarex-Design eine ästheische Entgleisung?

    Da haben viele kluge Köpfe dran gesessen, um Kosten zu sparen und damit spart man Kosten, und noch billiger/weicher kann man da die Zinklegierung nicht mehr machen, da die Schlitten schon jetzt recht früh reissen. :crazy2:

    Das hat also alles seinen für Umarex triftigen Grund: Gewinnmaximierung. Und solange so viele Leute behaupten, daß Umarex gut ist, wird Umarex auch weiterhin gucken, wo man noch was einsparen kann. :n17:

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (28. Oktober 2008 um 22:00)

  • Das Problem ist eben, dass viele, die sich ne SSW kaufen nicht im Klaren darüber sind, das sie nur ein Lizensprodukt von Umarex kaufen sondern zum Beispiel denken , dass sie ja ne Walther haben und nicht so ein komisches no Name Produkt von dessen Hersteller sie noch nie was gehört haben.

    Dass Andere auch sehr gute Waffen herstellen, die den Umarex Waffen öfters sogar überlegen sind wissen viele eben nicht.
    Die freuen sich eben über Ihre Walther, Browning, Colt, S&W... .

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von Tailgunner667

    Dann kuck mal bei Artikel-ID 1988959 nach.

    Stimmt, es ist ein "hässlicher Mercedesstern".

    Ah, das Bild hat er auf meine Anfrage hin eingestellt.

    Und laut Information des hetten Herrn ist an der 93er KEINE Laufverlängerung mehr dran!!

    Das bedeutet, man kann das was da vorne länger ist als bei der 92er NICHT abschrauben. Der längere Lauf ist fest mit dem Griffstück verbunden!

    Es sieht nur aus wie eine abschraubbare Verlängerung.


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Kentucky (29. Oktober 2008 um 17:26)

  • lol mehr kann man dazu net sagen :crazy3:

    Ich glaube die 93f ist eine echte Anscheinswaffe :laugh:

    Eine Anscheins Maschinen Pistole die den Anschein Vollautomatisch zu schießen aber nur nen Halbautomat ist , nen Anschein danach macht ne Abnehmbahre Laufverlängerung zu besitzen und zu guter letzt nen Anschein nach Umarex Qualität zu machen :ngrins:

    [SIZE=7]Ja ich bin davon überzeugt das die Qualität noch schlechter ist als die der Gewohnten Umarexprodukte und dat will wat heißen[/SIZE]
    So schönen Abend .

    3 Mal editiert, zuletzt von Blue 69 (29. Oktober 2008 um 17:52)

  • Zitat

    Original von Blue 69
    lol mehr kann man dazu net sagen :crazy3:

    Ich glaube die 93f ist eine echte Anscheinswaffe :laugh:

    Eine Snscheins Maschinen Pistole die den Anschein Villautomtoishc zu schießen aber nur nen Halbautomat ist , nen Anschein danach macht ne Abnehmbahre Laufverlängerung zu besitzen und zu guter letzt nen Anschein nach Umarex Qualität zu machen :ngrins:

    Ja ich bin davon überzeugt das die Qualität boch schlechter ist als die der Gewohnten Umarexprodukte und dat will wat heißen
    So schönen Abend .

    ist die 69 in deinem namen das geburtsjahr?

  • Zitat

    Original von Blue 69
    Eine Anscheins Maschinen Pistole die den Anschein Vollautomatisch zu schießen aber nur nen Halbautomat ist , nen Anschein danach macht ne Abnehmbahre Laufverlängerung zu besitzen und zu guter letzt nen Anschein nach Umarex Qualität zu machen :ngrins:

    Könntest du mir diesen Satz vllt. näher erläutern, oder zumindest verständlich schreiben. Ohne die fehlenden Kommatar ist das echt schwer zu verstehen, was du meinst.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Jetzt hört doch mal auf, auf Blue 69 rumzuhacken ... ist ja ätzend.

    Er wollte halt einen Gag machen, warum nicht?

    Kurz:

    Die 93R ist aus dreierlei Gründen eine Anscheinswaffe, weil:

    1. Erweckt den Anschein, vollauto schießen zu können.
    2. Erweckt den Anschein, eine abschraubbare Laufverlängerung zu haben.
    3. Erweckt den Anschein, qualitativ hochwertig zu sein.

    Ist nicht wirklich lustig, aber flache Witze reißen hier auch genug andere, muss m.E. ab und zu mal sein.

    Alle Klarheiten beseitigt?

    Tailgunner

    P.S. pmarinellis, kauf Dir mal'n neues Keyboard, die Shift-Taste ist im Eimer

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

    Einmal editiert, zuletzt von Tailgunner667 (29. Oktober 2008 um 20:05)

  • Mit Mercedisstern meine ich die Neuen Laufspärren von UMAREX!!! Wenn man in die Mündung schaut und man muß mit den Peifenreiniger so zu sagen 3 Laufe reinigen und nicht 2 wie bei alten Modellen oder gantz alten zb. RG 69 99 oder S.M modellen ;)

  • Zitat

    Original von Henry 44 40
    Mit Mercedisstern meine ich die Neuen Laufspärren von UMAREX!!! Wenn man in die Mündung schaut und man muß mit den Peifenreiniger so zu sagen 3 Laufe reinigen und nicht 2 wie bei alten Modellen oder gantz alten zb. RG 69 99 oder S.M modellen ;)

    Schon klar, das haben wir kapiert.

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Und hat jemand das Ding schon??? ausser bei Egun hab ichs noch bei keinem der üblichen Online-Händler gesehen, ich selber hatte mal die 8 mm -Version der 93er musste sie leider vor langer Zeit aus Geldmangel verkaufen, ich weiß nur das sofort beim ersten Schuss der Auswerfer rausgeflogen ist, hat man ihn wieder rein und geschossen-das gleiche, aber lustigerweise schoss sie auch ohne auswerfer zuverlässig keine Zufuhrstörungen. Das liegt aber wohl auch an dem offenen Lauf,

    trotz der Auswerfer-Sache und der nicht abschraubbaren Mündung würde ich sie mir wieder kaufen, da man mit ihr so richtig schnell schiessen konnte, das war fast schon vollautomatisch, das sonst nur bei der RG96 möglich, allerdings hätte man das Magazin ein bisschen grösser machen können, in das 8mm habe ich so 27 Schuss+1 eine im Lauf reingebracht, das war schon eine Wucht.

    Die weiße Schrift ist ja mittlerweile Standard bei Gaswaffen siehe Röhm, kann man aber mit Kleverbrünierung oder mattem Sprühlack super dunkeln.
    Schade das es die in Steelfinish nicht gibt, bzw. das kein update einer normalen 92er zur 93er möglich ist.

    CO2-CHRIS

    Einmal editiert, zuletzt von Co2-Christian (29. Oktober 2008 um 22:11)