Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. September 2008 um 14:40) ist von TheDuke.

  • Öh,
    genau :)) PAK ist der Zustz zu der 9mm SSW Pistolenpatrone. Heist glaube ich Pistole Automatik Knall....versteh die Frage von daher auch nicht. Oder meinst du ne Panzer Abwehr Kanone ;D

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hmm,
    Pistole in .22 gabs und gibts imho nur die Röhm RG600.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Wieso, ich kenne PAK als PanzerAbwehrKanone - und die kleinste Variante die ich kenne, war das Heeresanklopfgerät von meinem Großvater in 34 mm *lol* - bezweifle bei dem ausgebliebenen Erfolg des Teils, daß eine 22er da erfolgreicher wäre.
    Allerdings gibt es eine 22er Pistole, die dann in der SSW- Variante als 9mm PAK auf dem Markt kam - die Walther P22.

  • Und die P22 ist ebenso eine solche als .22 lfb entwickelt, als 9mPak im SSW markt

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

  • DIE hätte ich auch eher vermutet - eine 22er als 9 mm PAK SSW... Ob er die meint? :confused2:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich habe bei Egun mal eine Pistole (wo der schlitten "richtig" repetiert) im Kal. 22. gefunden.
    kam aber aus Italien hatte also keine PTB und daher nur mit EWB zu erwerben :(

    P.S. Wer einen Rechtschreibfähler findet, darf ihn behalten

  • Ja, sowas meine ich. Ich habe nie hingeschrieben, dass es PAK 9mm sei, nur cal. 22 in PAK (sprich automatik-pistole) Die RG 600 kenn ich scho, aber ne .22long in automatik wäre mir lieber. Aber ohne PTB wird das wohl nix...

  • Zitat

    Original von eraser0101
    Ja, sowas meine ich. Ich habe nie hingeschrieben, dass es PAK 9mm sei, nur cal. 22 in PAK (sprich automatik-pistole) Die RG 600 kenn ich scho, aber ne .22long in automatik wäre mir lieber. Aber ohne PTB wird das wohl nix...


    Wo hast du das Geschrieben :crazy3:

  • @ Eraser: Manchmal sollte man nicht zu faul zum Ausschreiben sein ;)
    Wenn hier einer PAK hört, denkt er meist sofort an 9mm PAK.
    Nun wissen wir ja was du meinst, aber die Antworten im Forum können nur so genau sein wie der Startpost. Je genauer die Angaben, desto besser die Antworten.

    mfG
    TheDuke