Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 15.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. September 2008 um 11:29) ist von ich_bins.

  • Zitat

    Originally posted by ich_bins
    Klasse ... spitze .... prima!!

    Begeisterung!!

    Wieviel Meter waren das, 25 ??

    Beide Bilder aus 25 Meter... Ich war selbst sehr ueberrascht.

    Munition war in beiden Faellen die F&T von Weihrauch.

    kim

  • Zitat

    Original von Promo
    Für jemanden der in der Regel mit smiliegeschwängerten 1-Satz Antworten hier postet nimmst du dir aber reichlich viel heraus.

    Vielleicht überdenke doch einmal deinen Umgangston und die Menge an "Wissen" die du mit uns teilst, denn anstelle von herablassenden Querverweisen auf andere User könntest du das ganze wohlformulierter auch zum Vergleich stellen.

    Gruß Georg

    Disk, du solltest dir diesen Beitrag vielleicht noch einmal, oder besser noch mehrmals durchlesen.

    und bitte schreib nicht gleich wieder eine Antwort

  • Der Streukreis von HW 35 mit den 24 Schuss, JSB Exact und 20mm umschlossen und auf 25 Meter ist doch sehr gut für eine F-Waffe. Sicher ist noch was machbar in Richtung 15mm, auch vieleicht darunter. Meine FX bleibt konstant um die 15mm Streukreis auf dieser Entfernung, manchmal drunter manchmal leicht drüber mit guter Munition. Bei der hohen Schusszahl (über 20) ist bei F-waffen insbesondere auch PLG in den meisten Fällen aber Ende der Fahnenstange, es fehlt einfach die Power hinterm Dia. 20-15mm Streukreis auf 25 Meter sind dann schon sehr gut. Meine ganz guten F-Waffen kommen dann auch mal um die 10-12mm Streukreis auf diese Entfernung mit ausgesuchter Mun., das aber auch nicht immer. Aber man muss auch bedenken das es garnicht so einfach ist enge Streukreisgruppen zu fabrizieren, insbesondere wenn man keine Einspannmöglichkeit hat. Selbst von einer Benchrestauflage (also nicht eingespannt) ist es auch nicht ganz ,,soo,, einfach das Potential der Waffe voll auszuloten.

  • Ich weiß schon das 20mm Streurkreise für :F:-Waffen auf 25 sehr gut sind.
    Nur hätte ich eben in der Preisklasse der Cutlas etwas mehr erwartet.
    Aber auch egal.

    mfg disk

  • so langsam platzt mir auch der kragen bei dir. hast du überhaupt schon mal mit einem :F: gewehr auf 25 meter aufgelegt und bei wind geschossen? kauf dir lieber was anderes als ein gewehr und lass uns endlich mit deinen ausführungen zu fx und co in ruhe.
    kommt ja eh nichts dabei rum...

  • ICH WILL DOCH NUR SAGEN DASS ICH DIESE STREUKREISE FÜR EINE WAFFE SOLCHER PREISKLASSE ZU GROSS FINDE!!!

    Wenn ich 20mm Streukreise schießen will kann ich das genauso gut mit einem viel billigerem Gewehr tun.
    Ich finde doch nur das die Präzision des Cutlas in Anbetracht seines Preises nicht angemessen ist!
    :direx:

  • Zitat

    Original von disk
    Wenn ich 20mm Streukreise schießen will kann ich das genauso gut mit einem viel billigerem Gewehr tun.

    Ja?? Dann wird es ein Vergnügen sein, dich mal auf nem Schießstand beim Loch-in-Loch-Stanzen zu beobachten...

    Ne Menge Leute, die gut schießen können, wären mit solchen Schußbildern (zumal bei mehr als fünf zusammenliegenden Treffern) hoch zufrieden, zumal draußen und mit Wind. Sorry, daß man dich Naturtalent damit wohl nicht beeindrucken kann. :confused2:

    Ich sagte es gestern per PN freundlich, jetzt nochmal deutlicher: schalte verbal einen Gang zurück, vor allem wenn du offenbar über Dinge redest, von denen du allenfalls eine theoretische Ahnung hast!

    NACHTRAG:
    Und nachdem sich hinter dem Link in deiner Signatur keine Bilder mit engeren Schußbilder verbergen, wie ich gehofft hatte, sondern ein Link zum Penner-Game, entfernst du diesen bitte umgehend!
    Siehe auch
    Penner-Game etc und vor allem
    CO2air - Regeln fürs Forum

    Zitat

    4.2. Im Profil ist eine Signatur einstellbar, die von der Software automatisch unter jeden Beitrag gesetzt wird. Sie darf maximal drei Textzeilen umfassen, oder bei Grafiken die entsprechende Höhe. Links in der Signatur sind nur auf eigene private Homepages zulässig, nicht auf gewerbliche Websites (Werbung).


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ich hab die Signatur jetzt auf ein lohnenderes Ziel geändert - fehlt ja sonst nur noch, daß alle neugierigen Nachgucker dir noch Punkte verschaffen...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hihihihi

    Klasse Link .... :new11:

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)