Hallo leutz...

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2008 um 23:17) ist von germi.

  • Zitat

    Original von w0llk
    ...habt ihr mal was von ner fullauto schreckschuss gehört oder mal eine gesehen?

    Gehört schon, gesehen auch bei YouTube-Videos.

    Ist aber vollkommen illegal und wird vor dem Waffengesetz wie eine scharfe Waffe gehändelt.

    Da landest du ganz schnell im Knast, und das auch länger.
    Außerdem würde das bei einer SSW wohl auch herzlich wenig bringen.

    Also lass den Mist. :evil:

    Gruß
    andy

    Einmal editiert, zuletzt von aandykf (4. September 2008 um 22:42)

  • Vollauto-Schreckschuss bringt was ???????????????? :crazy3:

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ! :confused:
    Wenn dir das Leben Zitronen gibt werf sie zurück und noch´n paar eigene hinterher !!!!!!

  • Meine Güte, langsam kann cih dieses Trollgefasel ned mehr hören ok.......

    Und nochmal die Technische Seite: Eine SSW auf vollauto zu viezen wird immer wieder gerne mal gemacht, aber es ist echt nix.......es bringt nix, es kostet Munition ohne ende, man kann es nicht führen, man kann damit nicht ordentlich pyros verschießen, und ein schneller Abzugsfinger bringt schon Spass genug.
    Viel schlimmer ist, das eine Schreckschusswaffe dafür nicht ausgelegt ist, und bei der einen oder anderen Schrottwaffe von zb Umarex oder Melcher kommt einem dann vll der Schlitten ins Gesicht geflogen und man braucht seine 3 Zähne schon mit 20.........
    Bessere Waffen würden sehr schnell verschleißen und wären im nullkommanix illegaler müll

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

  • Zitat

    Original von Gun-Grave
    Vollauto-Schreckschuss bringt was ???????????????? :crazy3:

    Naja, bestück das Ding mal mit Pfeffer oder CS :nuts: (entsprechende Magazinkapazität vorausgesetzt;-))

    Aber jetzt abgesehen davon, der Fragesteller hat ja nur nach der Existenz einer solchen Waffe gefragt. Von Umbau oder Erwerb war überhaupt keine Rede!
    Bleibt mal auf dem Boden, Jungs.

    Gruß, RugerBlackhawk

    2 Mal editiert, zuletzt von RugerBlackhawk (4. September 2008 um 22:58)

  • Zitat

    Original von Gun-Grave
    Vollauto-Schreckschuss bringt was ???????????????? :crazy3:

    Ganz viel doll Strafe... :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Und dicht....

    Gesehen haben sowas schon viele hier im Forum, aber das waren Modelle aus dem Ausland, und die sind hier illegal. Zudem kostet sowas zu viel Geld wegen des hohen Munitionsverbrauchs.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-