Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. September 2008 um 12:08) ist von stiller.

  • Ein Bekannter aus Großbritannien fand im Urlaub bei ins im Schaufenster eines Waffengeschäfts eine Luger P08. Im Geschäft wurde ihm wohl gesagt, dass sie von Umarex sei und mit Co2 betrieben wird - wobei sein Deutsch nicht gut ist, evtl. hat er das mit dem Co2 auch falsch verstanden.

    Gehe ich recht in der Annahme, dass die importierte Tanaka P08 die einzige P08 ist, die - in welcher Form auch immer, als Deko, Platz, Airsoft etc. - von Umarex vertrieben wurde?

  • Hier nicht, aber Umarex ist ein internationaler Konzern. Durchaus möglich, daß das Produktsortiment in UK von dem in Deutschland abweicht. Und eine Marke wie WE paßt durchaus zu Umarex' Strategie im Airsoftmarkt.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Hier nicht, aber Umarex ist ein internationaler Konzern. Durchaus möglich, daß das Produktsortiment in UK von dem in Deutschland abweicht. Und eine Marke wie WE paßt durchaus zu Umarex' Strategie im Airsoftmarkt

    Er hat doch geschrieben, dass er in Deutschland im Urlaub war.
    Also ist egal was Umarex im Ausland vertreibt.

  • Sehe ich das richtig das diese P08 auch mit einzelnen Hülsen geladen wird in die jeweils eine BB reinkommt?
    Wenn ja wie sieht es mit Ersatzhülsen+Magazinen aus,ich liebäugele nämlich gerade mit der Waffe. :n1:

  • Zitat

    Original von Elchinator
    Und eine Marke wie WE paßt durchaus zu Umarex' Strategie im Airsoftmarkt.

    Der Satz is ja mal für den Arsch..Du weißt ja wohl, wer den Schrott alles im Programm hat und wer ihn mit nach Dland geschleppt hat *lol* ...ach ne...dass war ja vor Deiner Zeit :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von Boba_Fett (6. September 2008 um 22:00)

  • Zitat

    Original von Robbi
    Sehe ich das richtig das diese P08 auch mit einzelnen Hülsen geladen wird in die jeweils eine BB reinkommt?
    Wenn ja wie sieht es mit Ersatzhülsen+Magazinen aus,ich liebäugele nämlich gerade mit der Waffe. :n1:


    Meinste die Weitech 08? Dann muss ich dich entäuschen die funktioniert ohne Hülsen ;)

    CO2air.de :huldige: