Registrierungen

Es gibt 1.268 Antworten in diesem Thema, welches 216.485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2012 um 23:31) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Argh Buddy, eckzel .... Berufsgeheimnis verraten!! :cry::cry:

    :n2:

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • xray,
    ach, das haben jetzt schon voll viele gemacht, wir hätten uns da eh was neues suchen müßen!! aber wer findig ist wird was neues tollen finden, zb einen eigenen smilie machen, der die numer angibt......

    Grüße Buddy

    Grüße Buddy

  • na denn versuchen wir es doch mal so ;)

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • @Old_S

    Wehe dem, der keine Monospaced-Schriftart hat... :vierk:

    MfG sqrt
    Schütze einer Beretta FS92, CP88 Competition, CP99, PPK/S und eines Diana 48B
    FWR #21343

  • typisch studenten, zum glück werde ich auch bald einer sein, aber davor bin ich noch schlimmer, da bin ich ein nix, dann ist party angesagt, ende april bin ich mit schule fertig, und mit dem wintersemester geht es dann weiter


    Grüße Buddy

    Grüße Buddy

  • ahh... endlich komm ich mal wieder rechtzeitig :)

    welcome nr. 635!

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • dankeschön dankeschön :)

    ich denke, wenn das in dem Tempo so weiter geht, sollten 650 überhaupt kein Problem sein bis Monatsende.

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Zitat

    Original von xray

    ich denke, wenn das in dem Tempo so weiter geht, sollten 650 überhaupt kein Problem sein bis Monatsende.

    -xray

    Was fährst Du denn für ein Auto?

  • @ Rübe

    *gr*

    ach ja und wir sind auch scohn fast da... Willkommen Nr. 645!


    -xray

    /edit: ahem... es ist viel zu früh am morgen, als das man merken könnte, dass man zu spät gekommen ist... :new16:

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931