Registrierungen

Es gibt 1.268 Antworten in diesem Thema, welches 215.601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2012 um 23:31) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Zitat

    Original von WJN
    Auch wenn es schön aussieht: Das ist eine Wiederholung :))


    Ähem...ja schon Aber ich hab ne Ausrede:

    Du willst das von Baikal doch nicht etwa
    "Begrüßung" nennen :))

    Pellet

  • Ausserdem war Baikal zu schnell....ich musste wieder Doppelanmeldungen bereinigen, deswegen haben beide Recht mit 256 !


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Danke, Harry !

    Noch ne ganz blöde Frage... wie kriege ich die Smilies in den Text hinein ??

    Hast Du auch schon meine mail gelesen ?

    Gruß

    Lars, äh Lucky (hach, muß mich erst dran gewöhnen...)

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Wenn du was schreibts, ist doch rechts ein Kästchen mit den Kerlen, brauchst nur auf den klicken, den du willst, wo sich gerade der Cursor im text befindet - und wenn die nicht reichen, unten auf mehr klicken :))*gr*:confused2::n2:;D:n3: :n8: :confused:


    Nee, Mail "arbeite" ich meist tagsüber ab....


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Zitat

    Original von Lucky
    klappt leider nicht....

    ... eigenartig, damit habe ich noch keine Probleme mitbekommen.

    Um Dir schnell zu helfen hier eine Alternative:
    Klick bei den Smilies auf mehr, dann siehst Du alle verfügbaren, als auch den zu verwendenden Zeichensatz. Den kannst Du in Deinen Text manuell eingeben, oder kopieren (sicher ist es wenn man vorher und nachher "Space", d.h. Leerzeichen verwendet).

    Z.B. ":Winke:" = :winke:

    Gruß
    WJN

  • Das Forum ist voll auf Micro$oft-Browser optimiert. Falls Du (wie ich) Netscape benutzt, funktioniert das mit dem Drufklicken nicht, sondern Du mußt es machen, wie WJN es beschrieben hat.

    Ist nicht das einzige Feature, das mit Netscape nicht geht. Die wirklich wichtigen Sachen gehen allerdings mit allen Browsern.

    Gruß,

    Marcus

  • ... ich nutze hier auch Netscape (und ein paar andere Exoten) - klappt bei mir eigentlich alles ohne Probleme - das Einfügen wird mit Hilfe von JavaScript erledigt - und das sollte sogar der Netscape können (JavaScript ist immerhin von denen)

    MfG sqrt
    Schütze einer Beretta FS92, CP88 Competition, CP99, PPK/S und eines Diana 48B
    FWR #21343

  • Bei mir klappt das alles leider nicht !! Merde !!!

    ich nutze den IE ,aber in der neuesten Version als Shareware. Er stürzt aber auch öfters ab, vermutlich ist die Version noch nicht ausgereift oder was. Ich hab aber erstmal keine Lust, einen neuen Browser zu installieren, vielleicht mal später.
    Wenn ich auf die Smilies gehe, dann kommt die Meldung "Fehler auf der Seite".

    Naja, es geht auch ohne smilies.... erstmal

    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Zitat

    Original von Lucky
    Bei mir klappt das alles leider nicht !! Merde !!!
    Naja, es geht auch ohne smilies.... erstmal

    Lucky


    Versuch's mal bei:
    http://www.plaudersmilies.de
    dort nur den Smilie den Du posten willst anklicken, und den Text der unten an der Site erscheint, kopieren, und beim Posten im Textfeld einfügen !

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----


  • Es klaaaappppt !!!!!

    Super Tip ! DANKE !!!!!

    Ein glücklicher Lucky (ist das nicht doppelt gemoppelt ??)


    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)