Goldene Diabolokugeln?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.493 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. August 2008 um 07:03) ist von Vampyr.

  • Bei meinem Suchen nach Diabolos hab ich doch tatsächlich vergoldete gefunden?
    Sagt mal, gibts tatsächlich jemanden der damit schiesst, das ist doch verarsche oder?

    Ein goldener Diabolo an der Halskette, das wär schick, Aber ins Luftgewehr?

  • Die sind wohl für ´nen goldenen Schuß.
    Aber im Ernst, die Dinger sind gut als Geschenk, aber auch nicht mehr.
    Die Präzision ist schlecht, aber dafür ist der Preis gut. (Jedenfalls für den Händler).
    Nennen sich "GAMO POWER PELLETS"

    Obba Gerrit

  • Zitat

    Original von Vampyr

    Kann man die auch verschießen Ulli?

    Sind jedenfalls besser verarbeitet als die Gamos.
    Dann kann einem auch der Bleipreis egal sein :))

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

    Einmal editiert, zuletzt von WLA-Funshooter (18. August 2008 um 19:36)

  • Der totale Blödsinn, richtig.
    Genau wie die übrige superduper panzerbrechende LG Munition samt Stahlspitze usw.
    DAS sind echte Dumm Dumm Geschosse, dumm wer Geld dafür ausgibt.
    Aber erstmal: Herzlich willkommen hier im Forum !!!
    :laola: :laola: :laola: :laola:

    Wenn du noch nicht weisst, welche Diabolosorte du nehmen sollst, dann kauf Dir beim Büchsenmacher in deiner Nähe ein paar günstige Sorten zum ausprobieren, er wird dir was empfehlen können. Oder frag Kollegen im Schützenverein.
    Da ich mehrere verschiedene Gewehre mein eigen nenne, beschränke ich mich weitestgehend auf die RWS basic. Die sind gut und günstig. Die Streukreise, die ich damit erziele, reichen für meine Bedürfnisse völlig aus (1 Mark-Stück-Grösse, der Rest liegt an mir), ne Vorrichtung zum Einspannen hab ich nicht.....

    Gruß,
    Holger der Blechbaron

    Viele Grüße aus dem Bergischen Land

    Holger, der Blechbaron

  • Zitat

    Original von Vampyr
    Kann man die auch verschießen Ulli?


    Sicher, aber dann wird das ein teurer und exklusiver Wettkampf. So 40 Schuss plus 10 Probe *lol*

  • Zitat

    Original von Floppyk


    Sicher, aber dann wird das ein teurer und exklusiver Wettkampf. So 40 Schuss plus 10 Probe *lol*

    Ich glaube ob man dann mit seinem Geld wirft oder mit den Goldenen Diabolos schießt macht dann auch keinen Unterschied mehr *lol*

    MfG
    Moritz

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

  • Zitat

    Original von Spinebreaker

    Ich glaube ob man dann mit seinem Geld wirft oder mit den Goldenen Diabolos schießt macht dann auch keinen Unterschied mehr *lol*

    MfG
    Moritz

    Dann geh ich lieber zur Bank und lasse mir 1000€ in 1€-Münzen auszahlen um diese dann vor den Augen der Touries in die Ostsee zu werfen. Das planscht nicht nur schön, man kann dabei auch schön beobachten, wie 100erte erwachsene Menschen sich um ein wenig Metall kloppen.

    So ähnlich wie "Achmed the death terrorist" mit dem Penny und den Juden bzw. den Katholischen Priestern und dem kleinen Jungen.