Was bestellt ihr für silvester und wann?

Es gibt 178 Antworten in diesem Thema, welches 19.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2008 um 13:30) ist von Medjay.

  • Korrekt zusammengefasst! :new11: :lol:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Zitat

    Original von Threepwood187
    Hast Du keine Angst, daß die Pyros Feuchtigkeit ziehen?

    Nur wenn man sie mit Wasser begießt..

  • Zitat

    Original von Threepwood187
    Mein ich ja. :crazy2:

    Hast Du keine Angst, daß die Pyros Feuchtigkeit ziehen?

    Ich hab die immer mit so "Raumtrockenperlen in Tütchen" gelagert, da passiert nichts!

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von Bierbauch_Baer
    Ich hab die immer mit so "Raumtrockenperlen in Tütchen" gelagert, da passiert nichts!

    Das ist nicht mal nötig. Solange man nicht im Regenwald wohnt, kann man die einfach in eine Tüte stecken und weg damit. Da saugt sich nichts voll...

  • Zitat

    Original von mistermister

    Das ist nicht mal nötig. Solange man nicht im Regenwald wohnt, kann man die einfach in eine Tüte stecken und weg damit. Da saugt sich nichts voll...


    ähhhmmm doch!

    Ich hatte mal Flimmer Leuchtsterne von Umarex die hatten Wasser gezogen wie blöd, die waren richtig aufgeweicht, kann mir das bis heute nicht erklären!

    alle anderen Pyros haben nie Probleme gemacht, aber ich lager die vorsichtshalber mit Trockenperlen.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von Bierbauch_Baer
    ähhhmmm doch!

    Ich hatte mal Flimmer Leuchtsterne von Umarex die hatten Wasser gezogen wie blöd, die waren richtig aufgeweicht, kann mir das bis heute nicht erklären!

    alle anderen Pyros haben nie Probleme gemacht, aber ich lager die vorsichtshalber mit Trockenperlen.


    Dann müsste sich ja meine jahrelang ungetragene Unterwäsche auch irgendwie vollsaugen?! :ngrins: *lol*

    Tut sie aber nicht, genausowenig wie sich die Pyros unter normalen Umständen vollsaugen.

    Das bestätigen auch alle anderen deiner Pyros außer dieser Umarex-Schrott der doch irgendwie irgendwoher Wasser aufsaugen konnte...

    2 Mal editiert, zuletzt von mistermister (18. August 2008 um 21:13)

  • Ich kann dir erklären wieso sie Wasser gezogen haben Bierbauch_Baer. Bzw. Du hast es selber erklärt: "Leuchtsterne von UMAREX" Da ist für mich schon alles klar. :laugh: Ich hatte letztes Jahr Umarex Pyros und von 10 waren 9 Blindgänger :evil:

  • Zitat

    Original von Lotus
    Ich kann dir erklären wieso sie Wasser gezogen haben Bierbauch_Baer. Bzw. Du hast es selber erklärt: "Leuchtsterne von UMAREX" Da ist für mich schon alles klar. :laugh: Ich hatte letztes Jahr Umarex Pyros und von 10 waren 9 Blindgänger :evil:

    Umarex Ratterpatronen

  • Die,die ich hatte hießen Sjhoot Flas oder so aber auch diese Zinkhülsen. Das ist echt der letzte Dreck der rest ist aber ganz Ok.

  • Das 2. "N" ist groß geschrieben :-). Nein Ich hatte letztes jahr auch Umarex Munition gibt schon schöne von denen aber von diesen Zinkhülsen sollte man die finger lassen die sind der letzte Dreck.

  • Jeh nachdem ob du einen Revolver hast oder eine Pistole?! Da sind auch wieder die Umarex Teilchen bei die so Bes...eiden zünden. Wenne was schönes möchtes was auch preiswert ist kauf die die "ABA Spar-Set 120-tlg (P18) 29,95EUR " und die "beisel Signalmunition Zink Sternbukett 10 tlg. (P18) 4,55EUR " Damit kommste aus und sind super Effekte hatte die auch letztes jahr und ALLE haben gezündet.

    Einmal editiert, zuletzt von Lotus (18. August 2008 um 21:57)

  • Zitat

    Original von Lotus
    Jeh nachdem ob du einen Revolver hast oder eine Pistole?! Da sind auch wieder die Umarex Teilchen bei die so Bes...eiden zünden.

    Ja is für die rg89
    es gibt ja nur die mit denn umarex teilen oder?

  • Lass doch von Umarex einfach die Finger. Da hab ich schon die dollsten Dinger gehört, bis hin zu Ratterpatronen die im Becher explodiert sind. Das das einen annähernden Effekt eines VS hat muss ich wohl nich erklären.

    Es gibt genug schöne Effekte von ABA oder Zink.

    Gruß
    Drummermatze

  • Ich habe nur noch die 9 Blindgänger vom letzetn Jahr hier :laugh: werde mir aber dies hier kaufen: ABA Spar-Set 120-tlg 29,95EUR " und die "beisel Signalmunition Zink Sternbukett 10 tlg. 4,55EUR " So wie ich es "Erinnerungen" auch empfolen habe.

  • achso zum Thema, da ja generell Feuerwerk gemeint ist, schreib ich die anderen sachen auch mal dazu.

    PM1:
    ABA Silberwirbel 1x
    ABA Goldkreisel 1x
    Zink Sterne 10-farbig 2x
    ABA Diana 1x
    Zink Pfeifpatronen 2x

    macht ca. 45€

    dann kommt noch für ca 150€ Klasse 2 Feuerwerk dazu
    Darunter Batterien a' la Weco Aquila, 25 Carat, Tanz der Vampire, Goldpalm Finale, etc.
    paar Raketen zum Warmschießen und diverse kleine Fontänen für vor 12 Uhr.
    Böller wirds keine geben. Dafür die Aquila, nicht wegen dem Effekt sondern wegen dem VS artigen Knall :)) und ein paar Kanonenschlägen

    Gruß
    Drummermatze