In eigener Sache

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2008 um 01:32) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Eigentlich wollte ich in diesem Forum ja nicht mehr posten, aus gegebenem Anlass werd ich es aber noch einmal tun nachdem mich jemand auf die letzten Ereignisse hie rim Bilderthread gestoßen hat.

    Um es klarzustellen ich habe nichts mit „Jenny“ der auch als Nikkl etc. bekannt ist zu tun, nur um da den Unterstellungen seitens einiger besonders Schlauer entgegenzutreten. Ich habe keine Mehrfachaccounts und dumme Fakes nötig um meine Meinung zu sagen.

    Allerdings hat „Jenny“ in der Sache nicht unrecht. Der Stein des Anstoßes der hier mal wieder zu den üblichen Entgleisungen und dem üblichen Geplärre geführt hat ist mal wieder so ein typisches Beispiel zum davonlaufen. Da haben wie einen wild zusammen gewürfelter Haufen von irgendwelchen Teilen die absolut nicht zusammenpassen gekrönt von einem „Paintjob“ der womöglich noch auf Omas Couch tarnt aber sonst auch nirgendwo und nicht mal die fundamentalsten Anforderungen an einen solchen erfüllt. Als darauf hingewiesen wurde ging das übliche Geplärre los wie böse und gemein man doch ist wenn man Kritik an derartigen Entgleisungen übt. Das ganze gekrönt damit das man die Leute die wenigstens noch etwas Ahnung haben dann mit beleidigtspielen und Trotzreaktionen aus dem Forum vertreibt.

    Es sollte wie Boba so schön sagte „[…] einem zu denken geben, wenn der eigene Bilderthread qualitativ hinter dem sämtlicher 0,5er-Foren rangiert.“

    Aber mit dem denken ist es hier scheinbar nicht arg weit her, den schlagenden Beweis hat man mal wieder gesehen in dem derjenige der eine angebrachte Kritik abgegeben hat als Böser hingestellt wird und die Leute die hier mit absolut indiskutablen „Projekten“ ankommen sich als „Opfer“ aufspielen. Auch so ein Grund warum ich die Nase hier voll habe, aber nicht der entscheidene.

    Denn dass ich mich nach der unverschämten Sperre seitens Herrn Eichstädt „hier nicht mehr blicken lasse“ wie Sgt.Miller so trefflich bemerkte versteht sich wohl von selber. Da es hier kein Recht auf freie Meinungsäußerung gibt und Herr Eichstädt nicht wahr sein lässt was nicht wahr sein darf, habe ich es absolut nicht nötig dieses „Forum“ noch durch meine Anwesenheit und meine Fachkompetenz aufzuwerten und damit die kommerziellen Interessen des Herrn Eichstädt bzw. der dahinterstehenden VS Medien GmbH zu unterstützen. Mundtot machen und einschüchtern lasse ich mich nämlich nicht. Im übrigen hat besagter Verlag dadurch mehr als nur einen Kunden für immer verloren.

    Noch ein letzter Hinweis, da ich während meiner Abwesenheit eine ganze Latte an PNs bekommen habe die etwa diesen Tenor hatten:

    Zitat


    Hey Jürgen,

    lass dich mal wieder blicken
    Das Forum braucht deine Kompetenz!

    Solange sich hier jedoch nicht fundamental was ändert werde ich diesem Kindergarten der sich "Forum" nennt fernbleiben und meine Kompetenz anderswo einsetzen. Sollte jemand meine Hilfe brauchen könnt ich gerne Grim Reaper, Woody und einige andere befragen unter welchem Nick ich in anderen Foren (6mm, blowback etc.) erreichbar bin, ich helfe nach wie vor gerne, man sieht ja das tolle Dinge dabei rauskommen wie bei Nomad, dessen SPR ne Augenweide geworden ist. Von diesem Angebot sind natürlich alle mit CO2Air.de, der Visier oder der VS Medien GmbH in irgendeiner Weise verbandelten Personen ausgenommen.

    Im übrigen kann ich jedem der sich ernsthaft für Airsofts interessiert nur empfehlen sich ein anderes Forum zu suchen.

    So long

  • Zitat

    Original von Jürgen

    Denn dass ich mich nach der unverschämten Sperre seitens Herrn Eichstädt „hier nicht mehr blicken lasse“ wie Sgt.Miller so trefflich bemerkte versteht sich wohl von selber. Da es hier kein Recht auf freie Meinungsäußerung gibt und Herr Eichstädt nicht wahr sein lässt was nicht wahr sein darf, habe ich es absolut nicht nötig dieses „Forum“ noch durch meine Anwesenheit und meine Fachkompetenz aufzuwerten und damit die kommerziellen Interessen des Herrn Eichstädt bzw. der dahinterstehenden VS Medien GmbH zu unterstützen. Mundtot machen und einschüchtern lasse ich mich nämlich nicht. Im übrigen hat besagter Verlag dadurch mehr als nur einen Kunden für immer verloren.

    Diesen "Sgt.Miller" darfst du nicht ernst nehmen, das ist ein schwuler möchtegern - Headbanger!

  • Denn dass ich mich nach der unverschämten Sperre seitens Herrn Eichstädt „hier nicht mehr blicken lasse“ wie Sgt.Miller so trefflich bemerkte versteht sich wohl von selber. Da es hier kein Recht auf freie Meinungsäußerung gibt und Herr Eichstädt nicht wahr sein lässt was nicht wahr sein darf, habe ich es absolut nicht nötig dieses „Forum“ noch durch meine Anwesenheit und meine Fachkompetenz aufzuwerten und damit die kommerziellen Interessen des Herrn Eichstädt bzw. der dahinterstehenden VS Medien GmbH zu unterstützen. Mundtot machen und einschüchtern lasse ich mich nämlich nicht. Im übrigen hat besagter Verlag dadurch mehr als nur einen Kunden für immer verloren

    Genau :new16: Visier, Ulrich und wir Mods sind alles böse Kommunisten.... auf deine Fachkompetenz können wir gerne verzichten, da gibts noch andere Leute hier die Ahnung von der Materie haben ohne gleich rumzuspinnen.


    Hey Jürgen, lass dich mal wieder blicken
    Das Forum braucht deine Kompetenz!


    Wusste gar nicht das man PN´s an sich selber senden kann....

    Otto Zy.

    Du kannst auch mal ruhig freundlicher werden... User werden hier NICHT beleidigt, vor allem nicht von Neulingen!

    Geschlossen...

    BTW: @Sonderschul Lehrer....wie wird man vom Kolumnist und Söldner auf einmal so schnell zum Lehrer...man sollte sich mal an die eigene Nase fassen wer hier ein möchtegern ist :confused2: In deinem Profil: Jeden Tag eine gute tat...äh, auch nicht grammatisch ganz korrekt :new16: die Tat...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Und ich sag noch zu den Mods und Members: die Jenny kann nicht der Jürgen sein -- denn so albern ist der nicht. Da lag ich offenbar falsch.

    Fachkompetenz ist ja immer gern gesehen, aber irgendwie ist es in den anderen Bereichen hier im Forum meist so, dass die kompetentesten Leute zugleich sehr angenehme, umgängliche und freundliche Menschen sind. Ich will jetzt keine Namen nennen.

    Leben und leben lassen -- im Schreckschuss oder Druckluft-Bereich würde meiner Erfahrung nach im allgemeinen keiner der erfahreneren Benutzer auf die Idee kommen, jemanden lächerlich zu machen, weil das Ergebnis eines Umbaus oder einer Bastelei nicht deren Niveau erreicht oder ihnen schlicht nicht gefällt. Da kommen dann eher zurückhaltende Worte oder Tipps, wie man es besser machen könnte.

    Nur im Airsoft-Bereich scheint das irgendwie anders zu sein, da geistern immer wieder diese Profilneurotiker rum, und gestandene Männer kommunizieren wie die 15jährigen. Irgendwas ist da im Umgang miteinander anders. Und auf diesen Teil der Airsoft-Kultur kann ich hier eigentlich gut verzichten.

    Marcus

  • Auch wenn der Thread schon gesperrt war, immerhin wurde ich ja sogar höflich erwähnt:

    Zitat

    Original von Jürgen
    Solange sich hier jedoch nicht fundamental was ändert werde ich diesem Kindergarten der sich "Forum" nennt fernbleiben und meine Kompetenz anderswo einsetzen.

    Ich bedanke mich für dieses vielversprechende Statement und hoffe, daß es wenigstens diesmal auch eingehalten wird.

    Der Thread bleibt auch weiter offen lesbar, möge jeder, der mag, dem Airsoft-Gott weiter huldigen - aber bitte woanders. Übrigens: