Hattet ihr Stress bei Sportwaffen-Schneider wegen Storno?

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2008 um 16:37) ist von Tyrnaud.

  • Hallo!

    Ich hatte heute bei Sportwaffen-Schneider Platzpatronen für meine Rg100 bestellen wollen und habe versehentlich 6mm Platzpatronen bestellt. :bash:
    Später in der Bestätigungs E-Mail hab ich dann meinen Fehler bemerkt und hab ihn geschrieben das ich meine Bestellung stornieren möchte.
    Ich hoffe das der jetzt nicht Stress macht.
    Hattet ihr schon mal Probleme bei dem Laden wenn ihr stornieren musstet?

    2 Mal editiert, zuletzt von kleinIvan (15. August 2008 um 23:32)

  • Mal im Ernst: Wenn die dich anmeckern würden, weil du eine Bestellung stornierst, dann wäre die Kundschaft schneller weg als denen lieb ist. Stornierungen sind völlig normal und sollten kein Problem für ein Versandhaus darstellen. Warum sollten die auch zicken machen?

  • Tja - Schade - ICH hatte Probs bei Schneider:

    Ein Artikel fehlte in der Lieferung.

    Ein anderer Artikel passte nicht, was auf mangelhafte Beschreibung im Shop zurückzuführen war (XYZ für ABC - ohne Hinweise auf welche PTB sich das bezieht)

    Gesamtbestellwert war inkl Porto 51,00Euro.

    Ein Anruf bei der KOSTENINTESIVEN 0900er-Nummer führte zu dem Ergebnis "Kann nicht sein, muß dabei sein" bzw "Schicken Sie eine Emaiil!"

    Ich sollte dann den fehlenden Artikel nachgesandt bekommen, aber den nicht passenden Artikel auf meine Kosten zurücksenden (Fehler lag nicht bei mir, sondern in einer unvollständigen Beschreibung: XYZ für HW94 - ohne Hinweise auf welche PTB sich das ganze bezieht!)

    Ich lehnte dies ab und machte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch (Fernabsatzgesetz bzw AGB Schneider) worauf ich auch eine Paketmarke (nach einigem Hin und Her) zugesandt bekam.

    Die Erstattung des Kaufpreises erfolgte dann aber ABZÜGLICH der ersten Versandkosten zu mir - meine Konsequenz daraus heißt Teutenberg, Ostheimer und 4komma5

    eGunID=goose969

    3 Mal editiert, zuletzt von goose969 (16. August 2008 um 10:14)

  • Bisher hatte ich noch keinen Stress, beim Sportwaffen-Schneider wegen einem Storno bzw. einer Stornierung.

    War allerdings erst einmal der Fall.

    Außerdem habe ich auch schon (sehr) lange Zeit nicht mehr, bei Schneider bestellt.

    Bei meiner letzten Bestellung wollte ich mich eben vorher erkundigen, ob die Wahre denn auch verfügbar ist und dabei stellte ich beben, diese 0900 'ter Telefonnummer fest.

    Diese 0900 'ter Telefonnummern, sind bei mir von vornherein gesperrt und außerdem lehne ich so etwas kategorisch ab.

    Tja und auf meine Mail, bekam ich (nicht gleich) keine Antwort (sondern erst vier Tage später), da hatte es "Teute" schon geliefert. *lol*

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Hallo,
    bei Schneider kommts immer drauf an wen man am Tel. hat und wie die stimmung ist.
    Ich hab mich schon mehr als einmal geärgert das die so Patzig sind und bestelle nun genau wie goose woanders. Ist ja schliesslich meine sache wem ich mein Geld gebe.
    Ich denke, wenn es meine Firma wäre und sich Kunden über unfreundliche Mitarbeiter beschweren dann hätten diese Mitarbeiter ein leichtes Problem. Selbst im grössten Stress muss man dem Kunden gegenüber freundlich bleiben, denn die Kunden zahlen ja im endeffekt den Lohn der Mitarbeiter.


    Gruss
    Dell

    Ich habe gemeint da draußen wäre ein ganz großes Licht .
    ( Georg Danzer / Fieber )

  • Habe jetzt leider auch ein Paar Probleme, Auf meiner Rechnung ist alles so vermerkt, wie es sein soll!
    Ein teil ist als Nachlieferung vermerkt, soweit ja auch noch in Ordnung!

    Dann fängt es allerdings an, die Platzpatronen aus dem Sparpack fehlen und statt eines Sicherheitskompensators für RÖHM-Gas-Pistolen kam ein Umbausatz für Pressluft auf CO²!

    Ich hab jetzt erst mal ne Mail geschrieben und das so berichtet!
    Ich hab leider nur eine 0900 Nummer von der Rechnung, haben die nicht auch ne normale Nummer?
    Ich will jetzt nicht unbedingt auch noch ordentlich Geld ausgeben, weil die es nicht hinbekommen richtig zu liefern!
    Außerdem hatte ich glaube ich auch mal ne Festnetznummer, von denen!
    Kennt die jemand von euch?

    An sonsten hoffe ich einfach mal, dass die es jetzt bald auf die Reihe bekommen alles so zu schicken, wie ich es bestellt habe, sonst bekommen die einfach alles wieder zurück!
    :new16:

    Ist jetzt leider auch schon von drei Bestellungen bei Schneider die zweite wo ordentlich was schief läuft!
    Bei meiner ersten Bestellung war zwar nach zwei tagen auf Ware im Versand, gekommen ist sie dann allerdings nach ca. 2Monaten und das ohne dass sie sich von sich aus mal gemeldet hätten!

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!

    :ptb::F:

  • Hey,

    danke für Festnetznummer!
    gg
    Ich hab mich in der Zwischenzeit auch daran erinnert, dass ich das letzte Mal schon die Nummer aus dem Telefonbuch hatte, denn da hab ich schon angerufen bevor ich überhaupt was von denen bekommen hatte!
    ;)

    Hab auch schon angerufen, scheint alles kein Problem zu sein, schicken mir den Rest zu und nen Rücksendeschein!

    Bei den Platzpatronen sind sie ein weni skeptisch gewesen, ich meine ich könnte ja auch einfach mal so behaupten, die waren nicht drin, aber immerhin ist ja auch noch was anderes falsch gekommen!
    Irgendwie ist bei Sportwaffen-Schneider bei mir immer was falsch!
    Mir ist jetzt gerade wieder eingefallen, dass nicht nur bei 2 von 3 Bestellungen was falsch war, sondern bei allen dreien, nur war es beim dritten mal nicht so schlimm!
    Da haben die mir die falsche Munition geschickt, aber sogar teurere, von daher hab ich mich da mal nicht beschwert!
    ;)

    Ich hoffe ab jetzt schaffen die das endlich mal und liefern dann auch flott nach!

    mfg

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!

    :ptb::F:

  • Die TelNummer steht auch haufenweise hier im Forum und natürlich auf ALTEN Rechnungen ... ob die Nummer aber auch im NÄCHSTEN "Örtlichen" steht, wage ich zu bezweifeln:

    Laut einer Email von einer Schneider-Mitarbeiterin wurde die kostenpflichtige 0900-Nummer geschaltet, weil eben zuviele Leute anriefen und die Leute bei Schneider nicht mehr zu ihrer Arbeit gekommen seien - ich verkneife mir dazu einfach eine Kommentar, auch wenn es schwer fällt :new16:

    eGunID=goose969

  • wer nicht alles doppelt und dreifach ,oder "nur mal so " bestellt und deswegen nicht ständig storniert,wird wohl auch keinen Ärger haben....

  • Zitat

    Original von Tyrnaud
    wer nicht alles doppelt und dreifach ,oder "nur mal so " bestellt und deswegen nicht ständig storniert,wird wohl auch keinen Ärger haben....

    Ich kann da (natürlich) nur für mich sprechen: Weder das eine noch das andere war der Fall (s.a. meinen Post)!

    eGunID=goose969

  • goose969

    da ich selber noch keinen Fall des Storno/ Umtausches bei Schneider hatte...kann ich ebend auch nur mutmassen. Bis dato hatte ich mit denen nicht die Bohne Probleme...
    Sie haben mir einmal vor Silvester ein päckchen falsche 9mm Mun geschickt...das habe ich jetzt aber nicht als Problem angesehen...

    Das Kunden wie DU,mit einem völlig normalen Bestellverhalten, dann doch so offensichtlichen Ärger hatten,finde ich schade...werde ir aber deine Alternativen auch gleich mal ansehen...
    drum prüfe wer zum kauf sich bindet,ob sich nicht was besseres findet :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrnaud (25. August 2008 um 18:43)