Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. August 2008 um 23:42) ist von ALFHA1802.

  • Also bei mir fangen sie an zu sinken direkt nach dem sie den Lauf verlassen haben !

    Das liegt aber daran dass ich eine spezial Waffe habe. Die ist extra dafür gedacht um Berg ab zu schießen. (:)

    Einmal editiert, zuletzt von Massi (15. August 2008 um 21:14)

  • Das Problem ist, dass Du keinerlei Ahnung von der Materie zu haben scheinst (was ja nicht unbedingt schlimm ist) aber auch keinerlei Eigeninitiave entwickelst um das zu ändern (SuFu, Lexikon, Testberichte).

    Deine Fragen zu co2-Kurzwaffen, die auf 25m und mehr eine Bierflasche treffen und vor allem zerstören/durchschlagen sollen zeigten dies IMHO bereits.

    Die aktuelle Frage zur Reichweite wurde bereits von mir und anderen in dem Thread zur 25m-co2-Kurzwaffe beantwortet, aber scheinbar interssiert Dich das nicht oder Du hast es gar nicht erst gelesen.

    Diesen Eindruck scheine nicht nur ich gewonnen zu haben, sondern eben auch andere und demzufolge erntest Du bei denjenigen, die sich noch zu einer Reaktion auf Deine Posts/Threads aufraffen können, die entsprechenden ablehnenden Antworten - andere ignorieren Deine Threads künftig wohl.

    eGunID=goose969

  • Man jetzt seit mal net so kleinkariert :cc

    Jeder hat mal als "neuer" angefangen ;)

    Nur weil er mal ein par fragen stellt auf die man auch mit Hilfe des Lexikons gekommen währe stellt muss man net gleich Oberraufseher spielen :new16:

    Sonst könnte man ja gleich Co2air.de dicht machen und nur noch das Lexikon da lassen und jeder der eine frage hat soll suchen :bash:

  • Zitat

    Original von aandykf
    Und wenn wir nur so User wir dich hätten, lieber stg44, könnten wir auch gleich dicht machen... ;)

    Gruß
    andy


    Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen Werfen :new16:


    Den Spruch hast du mir sozusagen zu Herzen gelegt denk mal drüber nach :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von stg44 (15. August 2008 um 23:08)

  • Zitat

    Original von stg44
    Den Spruch hast du mir sozusagen zu Herzen gelegt denk mal drüber nach :nod:

    Ja, ich hab ihn aber richtig geschrieben... :D
    Ach komm stg, ist doch nur Spass ;):n12:

  • Zitat

    Original von maxas00......das man hier nichtmal normale fragen fragen darf nicht so ein tolles Forum finde ich.....

    @ maxas:

    In Deinen Threads haben sich mehrere User zeitnah und freundlich Deinen Fragen angenommen.

    Sehe das Forum bitte trotzdem nicht als Service, der Dir "zusteht" - etwas Eigeninitiative solltest Du schon entwickeln! Das gilt nicht nur in unserem Forum als Grundvorraussetzung und Beweis der Ernsthaftigkeit des Interesses an der Materie!

    Und Deine Aussage "nicht so ein tolles Forum" zeugt von wenig Höflichkeit, Reife. Und vor allem lässt es Respekt gegenüber den Usern die Dir geholfen haben vermissen!

    Und noch ein Tipp: Fasse Deine vielen, kleinen Detailfragen nach Möglichkeit zu einem post zusammen. Macht die ganze Sache übersichtlicher und erleichtert erfahrenen Usern die Einschätzung, nach was Du genau suchst!

    Edit:

    @ aandykf und stgw44: Ihr Beiden habt euch jetzt endlich wieder lieb ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (15. August 2008 um 23:15)

  • Zitat

    Original von aandykf


    Ja, ich hab ihn aber richtig geschrieben... :D
    Ach komm stg, ist doch nur Spass ;):n12:

    Nadann :ngrins:

    :n12: :n30:

  • Zitat

    Original von Massi
    Also bei mir fangen sie an zu sinken direkt nach dem sie den Lauf verlassen haben !

    Das liegt aber daran dass ich eine spezial Waffe habe. Die ist extra dafür gedacht um Berg ab zu schießen. (:)

    :laugh: :laugh: :laugh:

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

  • moin,
    ich schieß mit der airmagnum immer so auf 25 meter ,weil mein zimmer nicht größer ist. bis dahin muß ich das zf nicht verstellen, also kann das mit dem kugelsinken ja nicht schlimm sein. das trefferbild ist genial . der streukreis kleinst. also dürften da noch ein paar sinnvolle meter entfernung mehr drin sein.
    die durchlagskraft ist , ich sag mal aus eigener erfahrung, stärker als gedacht. mehr darf ich nicht schreiben.

    das alles gilt nur für die Airmagnum, die die Grenze von 7,5 joule fast erreicht.
    ne menge Gewehre liegen darunter und sind daher auch ganz anders in der Ballistikkurve und allem.
    da mußt du aufpassen. wenn du testberichte hier liest wirst du das merken
    werde dir klar ,was du machen willst- matschgewehrschießen oder wildwest(plinking) auf dosen und gummiratten ,styroporrehe ,coladosen
    usa-flaggen,und vieles schöne mehr.
    dazu brauchst du natürlich das besondere grundstück, welches groß genug ist, das die kugel auf dem grundstück bleibt und nicht dem nachbar die teetasse vom henkel ballert.


    . gruß rabocop

  • Zitat

    Original von räbchen
    moin,
    ich schieß mit der airmagnum immer so auf 25 meter[I] ,weil mein zimmer nicht größer ist. *lol*
    Und wie gross ist dein Bad???
    :laugh:

    . gruß rabocop


    Wahnsinn.... ronny

    Haenel, what else?

    2 Mal editiert, zuletzt von daron01 (16. August 2008 um 09:49)

  • Eigentlich sollte der User völlig ignoriert werden, da ihr hier einem eindeutig nicht Volljährigen fragen zu F Waffen (die er ja noch nicht haben darf), beantwortet.

    (Gibts hier keinen Smiley mit erhobenem Zeigefinger? :n17: )

  • Zitat

    Original von stg44
    Man jetzt seit mal net so kleinkariert :cc

    Jeder hat mal als "neuer" angefangen ;)

    Nur weil er mal ein par fragen stellt auf die man auch mit Hilfe des Lexikons gekommen währe stellt muss man net gleich Oberraufseher spielen :new16:

    Sonst könnte man ja gleich Co2air.de dicht machen und nur noch das Lexikon da lassen und jeder der eine frage hat soll suchen :bash:

    sgt44, halt den ball flach und schau dir mal deinen post hier an.

    Tokyo Marui Glock 17

  • Zitat

    Original von stg44
    Sag mal haste schlecht Geschlafen :evil:

    Ich kann dir beweisen das auch ein pmarinellis als Anfänger angefangen hat der kein Plan hatte Glock 17 nachbau als co2 waffe? (clock)

    Jaja immer schön aufregen nur die eigenen Schandtaten ganz schnelll vergessen :cc

    was ist das für ein vergleich? ich fragte nach einer co2-glock und hatte im lexikon und per suche nichts gefunden. für co2 hatte ich bis dato nicht interessiert. zumindest hat mich aber keiner auf google hingewiesen.

    ich rede hier von deiner antwort in dem anderen thread.

    in diesem hier wirfst du den anderen vor nicht kleinkarriert zu sein, weil sie ihn auf das lexikon hinweisen.
    in deinem anderen post vom selben tag, weisst du den fragenden auf google hin. was ist da der unterschied?


    wer hat jetzt schlecht geschlafen?