Airsoft Revolver

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. August 2008 um 19:35) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Jawas?

    Ich werde mich nicht ändern, weil ne handvoll von Leuten sich von mir gestört fühlt.
    Sorry das mir CO2air ein wenig am Herzen liegt, und ich mich nach ca. 2 Jahren Inaktivität wieder entschlossen hab mal wieder was zu schreiben.

    Nur bin ich von 6mm einfach ein anderes Niveau gewohnt, und nicht solche Spießerkacke und rumgehacke auf Airsoft, was nunmal zum spielen gedacht ist,
    fürs Scheibenschießen gibts Luftgewehere.

    Aber gut, wenn ich hier nicht erwünscht bin: Bitte löscht meinen Account!

    Ich habe einfach keine Lust das ständig an mir rumgenörgelt wir, entweder oder.


    Also, entscheidet euch, liebe Admins :new16:

  • les mal deinen 1. und 3. post durch, das hat nichts mit genervt zu tun, eher was mit der kommunikationproblemen und persönliche arroganz.

    ich hoffe, dass die admins deiner bitte auch nachgehen, alleine der niveauerhaltung zu liebe.

  • Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz :new16:

    Aber ja, ich denke das ist auch besser wenn wir ab sofort getrennte Wege gehen, eurem "Niveau" zuliebe.

    Ich will ja keine Konkurrenz zu 6mm :marder:

  • Hallo?
    Er hat die richtige Antwort gegeben: Die Frage war nach Bereich und Tanaka ist klar der Hersteller mit der meisten Erfahrung und den qualitativ besten Airsoftrevolvern.
    Wäre die Frage nach einem 6" verchromten Revolver gestellt worden, hätte man auch mehr drauf eingehen können.
    Einige Leute scheinen mir hier sehr empfindlich zu sein, irgendwie wird hier immer auf Leuten rumgebasht, die ein wenig Schwung und Kompetenz in die Bude bringen. Klare Worte scheinen nicht jedermanns Ding hier in der Blümchenabteilung zu sein, ich lese die Beleidigungen immer nur aus der kritisierten Ecke und nicht von den Kritikern.
    Guck mir das noch ne Weile an und lese hier dann auch nur noch, fair geführte Fachdiskussionen sind wohl nicht die Stärke der hiesigen Softairfraktion.
    Wissen mit Arroganz gleichzustellen ist ziemlich arm; wenn ich etwas sicher besser weiß und nicht nur vermute, kann ich das auch entsprechend formulieren.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • Mann Nikkl, ich hab ja an und für sich echt kein Problem mit dir .... aber.... iwie hab ich den Eindruck du hast irgendwelche für dich extrem wichtige Medikamente nicht genommen . Nix für Ungut.

    € Nix gegen dein Fachwissen. Aber ein WENIG gemäßigterer Ton wäre vielleicht gut. Ham uns ja alle Lieb ;) Ich hab meine erste Glock noch nicht vergessen :))

  • Zitat

    Original von Jenny
    Also, entscheidet euch, liebe Admins :new16:

    Aber gern doch. Geh wieder LP und FP schießen und nerv hier nicht rum, dein letzter Account ist ja auch nicht ohne Grund hier gesperrt worden, Nickymäuschen.

    Es ging hier auch nicht um kompetente Antworten, sondern darum, daß hier ein männlicher Jungspund (2005 noch Jugendklasse) einen auf freche Lady macht und dann über die Stöckelschuhe fällt.

    Und mal wieder tschöö, die von 6 mm freuen sich sicher schon, die hier auch aktiven User haben uns schon seit Tagen mit Lösch-Wünschen bombardiert.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...