Airsoft Revolver

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. August 2008 um 19:35) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Wollte Umarex nicht demnächst auch sowas rausbringen? Stand vor 2 Monaten in der Visier...

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Er fragte, was zu empfehlen sei. Und so wie ich Umarex kenne, wird das nichts was man empfehlen kann.

    Zumal Tanaka aufgrund der größeren Produktpalette eh die Nase vorne hat, von Tuning und Erfahrung ganz zu schweigen.

    Aber danke, wusste ich nicht das Umarex da was plant

  • AAAAAAlso

    die ist für 40 euro schwer in ordnung die verarbeirung ist zwar mies aber dafür schießt sie relatix genau auf 8m und sie schießt und schießt und schießt......

    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…at1=82&kat2=333


    mit der hab ich keine erfahrungen gamcht aber ich glaube mal die sollte recht brauchbar sein und preiswert is sie auch noch

    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…at1=82&kat2=333


    das non plus ultra laut den leuten von airsoftaustria das beste trommelteil am markt wollt ich mir auch kaufen nur sind mir über 300 euro zu viel

    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…at1=82&kat2=333


    kauf dir auf keinen fall den revolver von marui der ist einfach nur mies.....gasvresser keine leistung keine präzision aber 140 euro teuer ( obwohl ja 140 euro kein geld für eine gute waffe ist...aber in dem fall ist der preis nich gerechtfertigt)

    MFG FLO

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Sorry wenn ich jetzt schon wieder rummecker, aber der Post war leider komplett umsonst und ist der Grund warum ich manchmal so angenervt bin.

    a) er fragte, was zu empfehlen sei. Der ASG-Revolver ist nicht zu empfehlen, wie du selbst sagst

    b) den zweiten Revolver kennst du nicht, aber "vermutest mal der sei brauchbar"
    -->hilft auch niemandem, da Hörensagen

    c) der dritte ist auch nur Halbwissen, und du wiederholst meine Aussage, dass Tanaka zu empfehlen sei.

    d) die Rechtschreibung in deinem Post ist auch sehr dürftig

  • Moin,
    Willkommen im Forum erstmal :lol:...

    Also ich habe mal ganu simpel gegoogelt und bin hier gelandet...

    Ich weiß nicht ob es was für dich ist, aber eventuell hilft es dir ja weiter :new11:.

    MFG
    Moritz

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

  • Wie Jenny schon geschrieben hat: Tanaka. Der Umbrella .44 ist schon sehr gut, aber auch groß. Review ist hier.
    Marushin (Raging Bull) ist auch nicht schlecht, was die Verarbeitung angeht. Die Leistung ist meist - prinzipbedingt - etwas schlechter als bei Tanaka.

    KWC und Marui sind zwar solide, aber die Leistung sehr schwach.

    ASG und Umarex... Kein Kommentar...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von Jenny
    Sorry wenn ich jetzt schon wieder rummecker, aber der Post war leider komplett umsonst und ist der Grund warum ich manchmal so angenervt bin.

    a) er fragte, was zu empfehlen sei. Der ASG-Revolver ist nicht zu empfehlen, wie du selbst sagst

    b) den zweiten Revolver kennst du nicht, aber "vermutest mal der sei brauchbar"
    -->hilft auch niemandem, da Hörensagen

    c) der dritte ist auch nur Halbwissen, und du wiederholst meine Aussage, dass Tanaka zu empfehlen sei.

    d) die Rechtschreibung in deinem Post ist auch sehr dürftig


    schaltest du dein hirn eigentlich ein vor dem posten?

    er hat nur auf seine frage geantwortet und im gegensatz zu deinem ersten post, ist er informativer.

    kann es sein, dass du leichte kommunikationsprobleme hast? :bash:

  • Hallo Jenny,
    bitte etwas freundlicher...sowas muss ja nicht sein. Und als Junge Frau gehört sich so ein benehmen doch nicht :confused2:

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Bloß keinen Zickenkrieg hier - erst recht nicht unter falscher Flagge. Also, "Mädel", erst einmal am Inhalt feilen ("Tanaka." ist nicht besonders aussagekräftig) und generell einen Gang runterschalten.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Hallo Jenny,
    bitte etwas freundlich...sowas muss ja nicht sein. Und als Junge Frau gehört sich so ein benehmen doch nicht :confused2:

    Gruß, David

    "Sie" scheint Stacheldraht zum Abendbrot gehabt zu haben! ;)

  • Sagen wir mal "es" dazu - letzte Woche noch von ner Palme gefallen und hier rausgeflogen, und schon wieder große Klappe. Kann sich nur um wenige Postings handeln, bis...

    Mag sein, daß, wie ich irgendwo las, 85 Prozent der Postings hilfreich sind (zumindest fürs eigene Ego), aber die restlichen 15 Prozent nerven deutlich zuviel.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Was ist denn an der Marui schlecht? Also was ich bis her so gehört habe, scheint ja keiner das Ding zu besitzen ... ^^ Aber alle sagen es sei sch*eiße, das könnte auch der Grund sein warum es in Zukunft keiner besitzen wird. Wenn das so weiter geht muss ich doch mal bei Kotze ne Bestellung tätigen. Alles was ich bis her von Marui in der Hand hatte und selber besessen habe hat mich begeistert. Hatte alles auch seine Schwächen, aber was schlechtes habe ich von denen noch nicht gesehen. Die GBBs und die AEGs sind alle samt OK, find ich.

    Zitat

    Welchen Holster nimmt man für die Umbrella am besten ?
    Möglichst einer, der die Chromteile bedeckt...damit man sich nicht enttarnt.

    Ehm, meinst du nicht du solltest eine andere Waffe für solche Ding, wo man getarnt sein muss, benutzen.
    Wenn du das Ding an dein Bein bindest kannst du es eh nicht nach oben aus dem Holster ziehen weil dein Arm nicht lang genug ist. (Etwas überspitze Darstellung.^^)

    Auch hier bietet sich wenn dann ein Marui in 4" eher an, allein von der Größe. Und er ist schon schwarz.

    Außerdem ist das ja ein Resident Evil Revolver, wie sicher alle wissen. (Ich frag mich zwar grade aus welchem Spiel ...) Wenn ich jetzt 20 Waffen hätte und Fan der Serie wäre, würde ich mir son Teil für in die Vitrine kaufen, noch was was gegen den Wald spricht.

    Also was ich damit jetzt sagen will, überleg wofür du ihn haben willst. Das ist sicher für einige eine coole Waffe. aber für ander total unbrauchbar.

  • Zitat

    Original von Stephan1988
    Was ist denn an der Marui schlecht?


    Die alten Dinger hatten nur um die 0,5 Joule. Wenn die Angaben der "New Version" stimmen, ist die Leistung jetzt im Bereich eines Tanaka. Wobei die meist noch einen Tick edler wirken. Für einen reinen "Gebrauchsrevolver" ist das aber natürlich überflüssig.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Ich besitze den genannten KWC Colt Python und muss sagen er ist Super die 0,5 Joule angabe bezieht sich auf 134a Gas da er aber auch Green Gas mitmacht sicherlich um einiges mehr (hab auch teilweise ohne probleme TopGas benutzt). Ich besitze leider keinen Chroni mehr und kann dir sagen wieviel Joule denn das Teil nun hatte aber durch das Trommelmagazin mit Hülsen und am ende 24 Schuss ist das schon nen feines Teil ;)


    Eine Warnung möchte ich aber trotzdem dagegen aussprechen: SEHR Schnelle Schussfolgen sollte man auf dauer nicht machen die Mechanik ist einfach nicht dafür ausgelegt.

    Einmal editiert, zuletzt von holdes (15. August 2008 um 17:42)

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Sagen wir mal "es" dazu - letzte Woche noch von ner Palme gefallen und hier rausgeflogen, und schon wieder große Klappe. Kann sich nur um wenige Postings handeln, bis...

    Mag sein, daß, wie ich irgendwo las, 85 Prozent der Postings hilfreich sind (zumindest fürs eigene Ego), aber die restlichen 15 Prozent nerven deutlich zuviel.

    Dann löscht mich aus eurem spießigen, Airsoft verachtenden Forum oder lasst das nörgeln sein, aber entscheidet euch mal.