Question about Walther P22

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. August 2008 um 20:56) ist von Motorbiker.

  • That's just right.

    "Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte, drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede, dass er bestände bis aufs Blut, bis in den Tod die Fehde." Ernst Moritz Arndt

  • I didn't shoot with this pistol. In other pistols (for example IZH 79 (Makarov)), there is no such lines in this part, that's why I asked.

    Thank you for your answers.

    Greetings from Lithuania :)

  • This is normal. The mechanical inlet is built from 2 pieces, and this "crack" is where they are connected with 2 screws. It will not affect malfunctions anyway. ;)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!