In Gedenken an die Opfer

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.173 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2002 um 14:22) ist von Old_Surehand.

  • Mein Beileid gillt ebenfalls allen, die im Zuge der Ereignisse am 11.9. und danach gestorben sind.

    Ansonsten kann ich nur empfehlen bei der Telepolis nach "USA" und "Massaker" zu suchen und mal den Film "Wag The Dog" anzuschauen. Das soll nicht heißen, dass ich die Aktionen von Osama Bin Laden (oder wem auch immer) oder auch die der US - Regierung in dieser Form billige, ich denke nur, dass wir in Zeiten leben, in denen eine kritische Denkweise nicht schaden kann.

    Mfg Joghurtbecher

    Einem dieser kleinen Burschen würde ich keine scharfen Gegenstände geben! Welcher ist es?

    :) :) :) :) :crazy3: :) :)

  • ich wunderte mich nicht sonderlich , das die weltpolizei usa mal einen auf die fresse bekommt . ich muss hier sicher nicht aufzählen , wo die staaten schon mitgemischt haben . vietnam ist sicher das populärste beispiel ! zu recht oder nicht.....

    das es nun ausgerechnet das wtc sein musste , ist eine andere sache (für mich jedenfalls)
    die freiheitsstatur des nachtens oder die hängebrücke da... , hätten sicher auch gereicht .
    ich will damit sagen , das es um jeden toten schade ist .

    ihr werdet schon sehen , wo die benzinpreise bleiben , wenn die amis weiter einen auf weltherrschaft machen .

  • Und wieder einmal endet es in Kindereien. Klepto's Posting und seine Wortwahl kotzen mich einfach an. Solche Kindereien habe ich hier nicht nötig. Wer an so einem Tag noch antiamerikanische Parolen verbreitet hat nichts verstanden.

    Klepto, laß mich einfach in Ruhe und nerve mit Deinem verbalen Durchfall andere aber nicht mich.


    Das sehe ich ja jetzt erst.
    "Dasteil" macht sich auch wieder beliebt. Sag mal, denkst Du manchmal auch über das nach, was Du so schreibst, oder kommt das einfach so aus Dir herausgeblubbert?

    Wenn solche User wie hier jetzt die Norm sind, gute Nacht co2air.de

    Ciao,

    Euer FX :laola:
    (Mitglied "Cronberger Schützengesellschaft 1398 e.V.")

    Einmal editiert, zuletzt von FX (13. September 2002 um 12:45)

  • Klepto

    :direx:
    Wenn man den Unterschied zwischem Kreig und Terrorismus nicht kennt (und diese beiden völlig verschiedenen Begriffe auf eine Ebene stellt !!) , sollte man einer solchen Disskussion fernbleiben !
    :direx:

    Gute Nacht,

    Jupp

    :(

  • ich finde diese diskussion vermessen und die smileys unangebracht !!

    mein bescheidener Vorschlag wäre, diesen Thread zu schließen, alle, die den Opfern gedenken wollen, können das auch still tun, bzw. haben es bereits hier getan (dies soll kein vorwurf an die poster hier drin sein!)
    Die sich anbahnende Diskussion ist sowohl kindisch als auch von einer menge unwissen geprägt. Das führt zu nichts, schon gar nicht zu einem positiven Eindruch für erstleser.

    just my 0,02¤

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • So, und da dieser Thread für Gedenkpostings inzwischen zu laut ist, und eine Diskussion über die amerikanische Politik in diesen Thread nicht reingehört, schließe ich den Thread jetzt.

    Ich kann FX nur zustimmen, daß hier eine Menge sehr unpassender und unqualifizierter Mist gepostet wurde.

    Egal was man von der US-Politik hält: die Opfer des WTC-Anschlages sind für die amerikanische Politik nicht verantwortlich. Daß man das erst extra betonen muß, finde ich schon schlimm.

    Wenn Ihr die amerikanische Politik diskutieren wollt, macht einen eigenen Thread auf oder geht noch besser ins Visier-Forum, aber in einem Thread zum Gedenken an die Opfer hat das nichts zu suchen.

    Gruß,
    Marcus