lasst nie eure mutter an die waffe!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. September 2002 um 20:59) ist von promillo.

  • hilfe!
    heute hab ich meine mutter mal schiessen lassen.
    die hat auf kurze entfernung daneben geschossen und in nen pflanzentopf von mir rein. nu hab ich n bissl viel erde an der scheibe & wand kleben!

    hehe...

    [GLOW=orangered]Mein Eisen: :huldige: Walther CP88[/GLOW]

  • lol, und was lernt man daraus? nie die eltern oder geschwister an die waffe lassen :D

    wobei meine eltern sowas wahrscheinlich freiwillig nicht anfassen würden...

  • Ich hab mal meine Mutter schießen lassen, und die haft auf 4 m direkt ins Schwarze getroffen :huldige::huldige:

    Die anderen Treffer waren zwar nicht mehr alle mittendrin, allerdings auch alle nahe dabei...

    Und das, obwohl sie glaub ich noch nie vorher geschossen hat :cry:


    Gruß

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.

    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

    What the fuck means *wtf*?

  • Moin moin,

    mein 10jähriger Neffe durfte auch mal ran. Der hat auf 10m mit ner Diana 25 von Anfang an ganz gut getroffen und ansonsten hat er erstaunlicherweise ohne das man ihn immer wieder darauf hinweisen mußte den Lauf immer nach unten gehalten.

    Meine Schwester hat sich da nicht so gut gehalten, wobeil sie auch das Diana 75 abbekam, das ja ein bisserl schwerer ist ...

    Meine Eltern kommen auch noch drann :new16:

    Mfg Joghurtbecher, der gerade wegen Abistress nicht zu schiessen kommt :(

    Einem dieser kleinen Burschen würde ich keine scharfen Gegenstände geben! Welcher ist es?

    :) :) :) :) :crazy3: :) :)

  • Zitat

    glücklich, das er mit 16 von 24 schuss auf ca. 1.5 -2 Meter ne Coladose getroffen hat

    so hab ich vor 2 wochen doch auch noch geshossen ;D

    jetzt gehts aber ganz gut auf 15 meter

  • Mein Vater hat, als er mir das Schießen beigebracht hat, auf 10 m 'nen Streukreis von 1 cm zustande gebracht - mit 'ner Diana 23. Aber der war ja auch Ausbilder Z 12 beim Bund ... :direx::fluch: :drink: ::n20:

    Meine Nichte (16) hat mit dem Gamo vor kurzem beim Funschießen im Stehendanschlag innerhalb von fünf Minuten auf 10 m mehr Treffer auf 2x2 cmgroße Ziele gehabt, als alle anderen Schützen davor zusammen. Bei der saß fast jeder Schuß. :respect:

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Hi Leute,
    Bei mir hat vor ein paar Wochen mein Schatz geschossen. Wie ich nach zwei Schuessen erfuhr, das erste Mal in ihrem Leben. Jetzt hat meine Kommode zwei Einschussloecher.
    Aber nachdem ich ihr dann mal genauer gezeigt hab, wie es geht, klappt es schon ganz gut.

    Aber Mutter? Neee, die kriegt hoechstens mal ne Softair zum Spielen. Irgendwie haenge ich an meinen Moebeln.

    Gruss, Frank

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Mit welchem Modell hat sie denn geschossen?


    Gruß

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.

    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

    What the fuck means *wtf*?

  • Erst mit der Lever Action und dann mit dem 1911er.
    Grus, Frank

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Nachtrag:

    Mein Schatz hat "ihre" Waffe gefunden:
    Die neue Crosman 1077 hatte es ihr zuerst gar nicht angetan, aber nachdem sie auf Anhieb ins Schwarze getroffen hat, liebt sie das schwarze Teil schon ein wenig. :))

    Gruss, Frank

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)