Was sollte bei CO2air.de besser werden???

Es gibt 184 Antworten in diesem Thema, welches 20.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juli 2010 um 22:02) ist von Mr. Flo.

  • Hallo ,
    dieser Thread soll dazu da sein das jeder höchstens ZWEI(2) Verbesserungvorschläge zu co2air.de bringen soll wenn jemand der Meinung ist es sollte alles bleiben wie es ist soll er dies ruhig sagen für alle anderen dies soll nicht zu einer Endlos Diskussion führen was wichtig ist und was nicht sondern jeder sollte die Chance haben sich zu Wort zu melden.

    Einmal editiert, zuletzt von stg44 (9. Juli 2008 um 22:21)

  • Es ist alles Super!

    (Vielleicht könnte es ein bisschen schneller sein, denn irgendwie ist heute langsam geworden, oder bilde ich mir das nur ein? :confused2: )


    Zum Miteinander hier und den Mods und Admins kann ich nur sagen: Ihr macht euren Job super! Dickes LOB! :huldige:

    jaja, so ist das...

  • Also ich finde, die Rechtschreibung einiger User sollte besser werden.

    Groß und Kleinschreibung, Punkt und Komma wären klasse.

    Der Rest ist alles bestens.

    gruß

    cz75

  • Zitat

    Original von frasier22
    Ich finde ich sollte Moderatoren rechte bekommen... :))

    Das glaube ich nicht Al ;D

    @Threadstarter: warum schreibst du nicht was dir gefällt, nicht gefällt?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von cz75
    Also ich finde, die Rechtschreibung einiger User sollte besser werden.

    Groß und Kleinschreibung, Punkt und Komma wären klasse.

    Der Rest ist alles bestens.

    gruß

    cz75

    Dafür :new11:
    Die Massenvergewaltigung der deutschen Sprache hier muss aufhören. Dann werden sicher auch meine Kopfschmerzen nachlassen.

  • Tja, ich würde mir wünschen das die Newbies nicht immer gleich von anderen Usern rutergeputzt werden.
    Ich denke auch das ein 13 oder 14 jähriger Mensch der sachlich mitdiskutieren möchte oder Fragen hat auch als Mensch behandelt werden sollte.
    Man kann auch ruhig mal ein bisschen Rücksicht darauf nehmen das viele sich in dem alter halt noch nicht perfekt ausdrücken können. Solange es im Rahmen bleibt und nicht in Kiddie Slang ausartet.

    Und wen es nervt - einfach nicht lesen und die Klappe halten. ;)

    Ansonsten alles Prima, weiter so. :otfl:

  • Alles Bestens .Kann mich nicht beklagen.Würde jetzt gerne über Rechtschreibung und Punkten Mäkern aber das lass ich mal lieber da ich zu oft einiges zu schnell auf die tastatur haue :n17: *lol*

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von pmarinellis
    1. weniger sinnlose threads
    2. weniger sinnlose threads

    "Wach auf, Flachzange, das hier ist die böse, echte Welt. Michael Jackson ist immer noch gebleicht, Leute werden immer noch sinnlose Threads starten und Kiddies immer wieder nach Exportfeder und fetten Knarren fragen."


    Frei zitiert nach "Scrubs" ;)

  • Ich habe 2 Wünsche für den Chat, zum einen die Reihenfolge Username/Uhrzeit tauschen damit aus diesem Chaos hier

    Zitat

    [neobusy] 22:39: blabla
    [räbchen] 22:39: blabla
    [Lobby]: gonzo_castelli hat den Raum um 22:39 betreten
    [Helmut, ein Bär] 22:40: blabla
    [gonzo_castelli] 22:40: blabla
    [räbchen] 22:40: blabla

    Sowas schönes wird:

    Zitat

    [22:39] neobusy: blabla
    [22:39] räbchen: blabla
    [22:39] gonzo_castelli betritt den Raum Lobby.
    [22:40] Helmut, ein Bär: blabla
    [22:40] gonzo_castelli: blabla
    [22:40] räbchen: blabla

    Und zum anderen wäre eine Autovervollständigung für Nicknames z.B. via Tab nicht schlecht! :))

    remove

  • 1. Die Rechtsschreibung is en großes Manko. Ich meine nicht die Dialekte wie bei mir, sondern die User sollten mehr Punkte und Kommas setzten.

    2. Man könnte ja evtl. die Designfarbe ändern. Es gibt zwar 3 Stück zur Auswahl, aber auf Dauer wird die Farbe einfach langweillig.


    Aber im Großen und Ganzen is des Forum klasse. :new11::new11::new11:

  • Im eigentlichem Sinne ist alles top. Wirkliches tolles Portal, aber ich finde, man könnte auch mal eine kleine Ecke für EWB-Pflichtige Waffen einrichten (auch wenn es ein Forum für freie Waffen ist) ;)

    Gruß

  • Ich find das Forum:laola:

    Bei Neulinge kommts darauf an ob es Spinner sind wo man die Waffe für Gesetzesverstösse haben will oder die ernsthafte Hilfe in Form von Infos benötigen.
    Aber Trollbeiträge nicht gleich sperrren denn die haben oft ein sehr hohen Unterhaltungswert:laugh:

  • Zitat

    Original von stg44
    Hallo ,
    dieser Thread soll dazu da sein das jeder höchstens ZWEI(2) Verbesserungvorschläge zu co2air.de bringen soll wenn jemand der Meinung ist es sollte alles bleiben wie es ist soll er dies ruhig sagen für alle anderen dies soll nicht zu einer Endlos Diskussion führen was wichtig ist und was nicht sondern jeder sollte die Chance haben sich zu Wort zu melden.


    1. Vorschlag: (Man betrachte das Zitat) Besser auf Rechtschreibung und Grammatik achten, insbesondere auf Kommasetzung aber auch auf Groß/Kleinschreibung. Auch die Entertaste sollte in einem Text öfters mal gedrückt werden. :new16:

    2. Vorschlag: (Man betrachte den 1. Post) Die Leute sollten öfters mal in die richtige Rubrik posten. :new16:

    Sonst bin ich rundum zufrieden. Trolls und Kiddies werden sich nicht vermeiden lassen und man muss sich daran gewöhnen.
    Großes Lob nochmal an alle Mitglieder dieses Forums, natürlich besonders an die Member, Moderatoren und Administratoren! :huldige:

    Gruß

  • Ehrlich gesagt geht mir das Genörgle der "Ich-Schreibe-Perfekt" Fraktion mehr auf den Sack, als ein paar Rechtschreibfehler. Diese ewigen Hinweise darauf, wie schlecht man doch schreibt, können ein ganzes Thema ruinieren. Zum Glück können einige Leute das ignorieren. Es sind nun mal nicht alle Menschen perfekt und so schreiben sie dann auch, eben nicht perfekt. Dann lasst sie halt so schreiben wie sie wollen. Es ist nicht eure Rechtschreibung die dadurch kaputt geht. Und bei jedem gemachten Fehler erinnert ihr euch wieder daran, wie es richtig geschrieben wird, das trainiert auch.

    Durchstöbert man mal die Beiträge von Gummiente, so merkt man schnell, dass Wörter falsch geschrieben sind oder sogar ganze Wörter in Sätzen fehlen, weil es mal wieder schnell gehen musste. Nobody is perfect, und derjenige der hier ohne Fehler schreibt, soll den ersten Stein schmeißen.

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (9. Juli 2008 um 23:12)