ich habe innerhalb der letzten zwei wochen zweimal über das kontaktformular versucht mit umarex kontakt aufzunehmen, einmal hatte ich eine einfache frage, das andere mal wollte ich ersatzteile bestellen. bisher kam zur keinem von beiden eine reaktion, da ist ja selbst ebay schneller wenn man die anschreibt, und das will schon was heißen... telefonisch könnte ich es zwar auch bestellen, gestaltet sich aber schwierig da ich den ganzen tag beschäftigt bin und nur selten telefonieren kann. deshalb dachte ich per email wäre das einfacher, denkste. versuchs ich's halt mal in der kurzen mittagspause.
Umarex, kein Service?
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
bei Umarex ist der Mailverkehr leider etwas Glüsckspiel, ist auch allgemein bekannt...auf meine Anfrage per Kontaktformular hatte ich aber 2 Tage danach prompt eine Antwort...auf meine Email zuvor(nicht übers Kontaktformular) wurde aber nicht geantwortet..
Fazit: Am besten Anrufen wenn man was von Umarex will -
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die erste Mail meist ignoriert wird. Wenn man dann bei der zweiten Mail auf die erste verweist, dass man noch keine Antwort bekommen hat, dann gehts schnell
Ansonsten ist der Service aber echt vorbildhaft, Waffe auf Garantier nach 2 Jahren noch vollkommen kostenlos repariert und Gummibärchen und ein Kartenspiel gabs gratis und umsonst oben drauf
-
Wie hier >bitte klicken< beschrieben, habe ich nur beste Erfahrungen mit dem Service von Umarex gemacht.
Gruß... Uli
-
Hallo Zusammen
Ich habe mir grade ein paar Ersatzteile für den Colt 1911 SSW bestellt.
Hat mit der Adresse auf Anhieb geklappt.
[EMAIL]gestrichen @umarex.de[/EMAIL]
Gruß AxelOch nöö, bitte nicht ungefragt und ohne Erlaubnis E-Mail-Adressen einzelner Fimenmitarbeiter in ein öffentliches Forum posten!! Ulrich/Admin
-
Bei Umarex benutzt man etwas gaaaanz altes,nämlich das Telefon. Es ist schneller als Email und hat weniger nackte Tatsachen, dafür bekommt man sofort Anwort ohne aktualisieren
-
Umarex hat einen Guten Service, aber nur per Telefon und bei Frau xyz,
gestrichen, Begründung siehe etwas weiter oben. Ulrich/Admin
da kanns nur Gut werden!!!Mir wurde bis Jetzt immer Großzügig weitergeholfen.
Gruß BbB
-
Also ich hab vorgestern Nacht ne eMail an Umarex geschickt und direkt morgens ne Antwort bekommen!
Ich kann nur sagen: Top Umarex! -
wahrscheinlich hängt es davon ab bei welchem mitarbeiter die mail landet...
dann werd ich mal des telefon bemühren. -
Mal abgesehen, daß ich mit dem Umarex-Service bislang auch immer zufrieden war, finde ich es immer sehr amüsant, welche Kommunikationsprobleme die Menschen heute haben. Eine frühere Freundin hat auch mal rumgeschimpft, weil sie nach 3 Wochen und 7 Emails keine Antwort bekam. Als sie dann auf meinen Tipp hin bei der Firma angerufen hat, hatte sie ihre Antwort innerhalb von 5 Minuten...
Und: NEIN, die Firma war NICHT Umarex - jene Ex hatte mit Waffen nichts am Hut.
-
Hi,
Kann ich nur bestätigen, am besten per Telefon die Fragen stellen oder eben Ersatzteile ordern.
Bei mir wurde aber auch schonmal per E-Mail geantwortet, find ich aber nicht so prickelnd.
Telefon is mir da lieber.Gruß
Raphael -
Hallo,
also, ich habe mit dem Umarex Service sehr gute Erfahrungen gemacht! Per Mail Ersatzteile bestellt und am nächsten Morgen eine Bestätigungsmail bekommen, dass die Teil per Rechnung unterwegs sind.
Das kann man fast nicht mehr toppen.
Gruß
Mad