Gamo Rocket munition für IJ 61, nicht verschießbar

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 6.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juli 2008 um 19:14) ist von NiklasIJ61.

  • Zitat

    Original von Leeroy
    ...

    Da plazt mir die Laune

    Auch Jugendliche sind Menschen, Menschen die nicht schlechter sind als Erwachsene, würdest du sowas zu deinem Chef sagen ?

    Na, da ich selber Chef bin (für einen wie dich wohl eher unereichbar) stellt sich mir die Frage nicht.

    Und ob einem wie Dir "die Launhe plazt" oder "in China a raddel umfallt",
    das beindruckt mich beides nicht sonderlich.

    Und das Schäuble paranoid sein soll,
    da sag ich nur eines zu:

    BITTE JEDER LESEN: No politics, no cry...

    Noch viel Spaß mit der geplatzten Laune wünscht

    CP99schütze, Chef.

  • Ich weiß nicht was du vorhast.
    Die Gamo Rockets sehen zweifelsohne schön aus aber technisch kann ich dir sagen sind sie nicht der Renner. Davon ab das es hierzulande eh nicht drin ist Tiere zu schießen damit es aber weils bei Gamo USA erlaubt ist propagandiert wird sollte man doch dazu sagen das dieses Geschoss dazu auch nicht der Renner wäre.
    Gamo macht viel Werbung für seine Produkte doch wie ich finde muss man genauer hinsehen. Schao doch nur die Gamo Power Pellets. Schön verpackt , vergoldet und einfach nur sch**ße verarbeitet und von der versprochenden starken Schlagkrauft ist auch kaum was zusehen von Genauigkeit mal ganz ab.
    Dann wiederrum hat Gamo auch Topprodukte die sie weniger anpreisen, ich nehme mal an, dass die sich halt auch von ganz alleine gut verkaufen.
    Dazu finde ich zählen die Gamo Match Diabolos. Damit habe ich sehr gute Ergebnisse mit meinem FWB 300S und meinem Gamo 610 Gewehr.
    Und da wären wir bei den Gamo Waffen. Mein Gamo 610 ist ein sehr schönes Gewehr was mir auch in einem Verein bestätigt wurde und schießt selbst auf 50 m recht genau aber es hat einen Nachteil trotz guter Schlagkraft was für Hobby plinken interessant ist: Es neigt zum hüpfen beim Schuss.
    Also man muss mit allem ein bissl Bei allem was man sieht schauen wofürs gut ist.
    Diese Diabolo genau wie die Predator Polimac sind einfach schön zum ansehen und bringen den Verkäufern ein Säckchen Geld ein aber für den Endverbraucher ist der einzige Wert der, dass die hüpsch in einer Vitrine aussehen.

  • Hmm lustiges Motto auf deiner Userseite :laugh:

    Wahre Stärke , Cp99schütze, liegt in würde, alle Menschen sind gleich, ich missachte Menschen nicht weil sie lustige fragen stellen über irgendwelche Luftgewehre, und nicht weil sie Schäuble heißen, sondern ich erkläre sie für nichtig weil sie etwas aus sich machen, das sie nicht sein müssten.

    Jemand der wie du reagiert, wird häufiger so reagieren,
    was ja der Verwarnungszähler eindeutig bestätigt...
    In diesem Sinne ....cp99schütze...huch was isn das fürn Datenbankfehler.

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

  • Zitat

    Original von NiklasIJ61
    ich sag jetzt mal nix :new16:
    @ Vampyre Marcheal, cp99Schütze

    Da hast du recht. Sage wirklich besser nichts dazu, denn trotz der Ausuferung steckt doch etwas Wahrheit in den Antworten (Kommentaren), die du bekommen hast.
    Ich stecke das mal in die Sparte "Euphorie und Alter" deinerseits.

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

  • Danke für deine Analyse und philosophischen Erleuchtungen...

    Um einen Gefallen würde ich dich gerne bitten:
    Könntest du etwas an deinem Deutsch arbeiten?

    Oder bist du Ausländer? Dann ist es OK...

    P.S: ich meine nicht die Tippfehler...

  • Es reicht cp99schütze :evil: du bist nur am lästern und beleidigen... nun auch noch in deinem Profil: Ich würde mich ja gerne mit Leeroy geistig duellieren.

    Aber ich sehe, er ist unbewaffnet.

    Du hast erstmal Urlaub.....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Es ist mitunter etwas anstrengend, wenn man jemand etwas erklären will und keine 2 Zeilen weiter schreibt derjenige immer wieder stur dasselbe. Da fragt man sich doch, obs irgendwo hakt...

    Das ist wie mit ewig denselben Typen, die fragen, was für eine Strafe sie erwartet, wenn.... um dann die Strafe gegen das Risiko aufzurechnen und dabei immer wieder neue wenns... abers... erfinden.

    Lästig, sowas.

    Idealerweise stellt man eine Frage und reflektiert ein bisschen über die Antworten, bevor man wieder in die Tasten haut.

    Den CP99 - Scheffe fand ich allerdings mächtig belustigend.... kann selbst kein sauberes Deutsch, aber will Leute belehren :nuts:

  • Zitat

    Original von ralph12345
    Wie kann man sich eine Wauffe kaufen und dazu Diabolos, die nicht passen, ohne sich vorher ein bischen schlau zu lesen... Ich mein, das Geld fürs Gewehr wächst ja nun auch nicht auf Bäumen. Und dann zwei Tage später schon wieder über eine neue Waffe nachdenken? Kauf Dir für 4€ eine Dose Flachdiabolos und guck erstmal, daß Du schießen lernst. Und in 4 Jahren, wenn es dann legal ist, geh in einen Schützenverein, schieß mit Präzisionswaffen und entscheide Dich, ob Du eine eigene Waffe haben willst, welche und wofür.


    Mein Gott das meinst du nun aber nicht ernst.
    Hast du noch nie etwas gekauft und es passte nicht ?
    Das man in dem Alter schon relativ schnell über was neues nachdenkt ist auch normal.
    Anfangs habe ich auch so ziehmlich jede Muniton wo 4,5 draufstand gekauft und mal getestet ,hängen geblieben bin ich bei den Geckos.
    Das sind Erfahrungen die man selber machen muss und die auch Spass machen beim Testen dafür braucht man doch keine Gebrauchsanleitung lesen.

    Manche hier tun so als währen sie Perfekt.
    Denkt doch mal zurück wie es für euch in dem Alter gewesen währe wenn ihr die IJ61 gehabt hättet.
    Da ist das was tolles und neues und sicher sehr Interesant.

    Ein bischen mehr Toleranz und Verständniss untereinander würde ich mir wünschen.

    MFG

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • cp99schütze, langsam wirkst du echt arm, ich habe nur Fragen gestellt und dachte, sie würden beantwortet, näher erläutert...
    Aber nein, jemand musste das ganze Thema in eine schlechte Hälfte ziehen.
    Finde ich wirklich nicht so pralle
    Warum musst du deinen Unmut hier loswerden ???

  • Laßt man, er hat ja jetzt Zeit, sein Hirn zu benutzen - sofern er über so rudimentäre Dinge verfügt und sie nicht längst im Chef-sein über Bord geworfen hat! :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (2. Juli 2008 um 19:04)