Freage wegen AM Huter 88gr. Kartuschen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juli 2008 um 16:44) ist von Envorcer.

  • Ich bin am überlegen mir die Am zu holen und wollte fragen wie das mit den kartuschen bei der holzschaft Version funktioniert (mit 88 Gramm Kartuschen) werden sie auch einfach vorn reingeschraubt oder kommt da wie bei der 1077er crosman son unterbau drann???

    hatt jemand Erfahrung mit dieser Version?

    Gruß Tillmann

  • Ja aber liegt sie dann außen oder ist zitat sws.de "Durch den Einsatz unseres neu konstruierten schwenkbaren Kapselhalters ist es möglich, die 88 g CO2-Kapsel äußerst schnell und einfach zu wechseln" ein mechanissmus vorhanden weil der schaft auch anders ist wie bei der am classik

  • Die Kartusche liegt dann nicht aussen am Gewehr sondern "schussbereit" dann in der gleichen Position wie bei der normalen mit Plasteschaft, allerdings hängt die Kartusche nicht starr am gewehr sondern ist nach unten Schwenkbar was das wechseln erleichtert.

    ~Mess with the best, die like the Rest~

  • ok das ist informativ denn die hunter version ist das einzigste co2 gewehr was mir zusagt zum ungezieverschießen wozu meine 1077 crosman nicht geeignet ist

  • Kleiner Tip : Lies dir mal die Forums Regeln durch.
    Die gab es bei der Anmeldung kostenlos dazu .

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von Tillmann
    ok das ist informativ denn die hunter version ist das einzigste co2 gewehr was mir zusagt zum ungezieverschießen wozu meine 1077 crosman nicht geeignet ist

    Krass...du verschiesst Ungeziefer aus deinem Gewehr? Sind Fliegen nicht zu leicht? Die haben sicher nen riesen Streukreis..aber Munition mit Eigenantrieb, ne gute Idee. Haben aber sicher ne schlechte Durchschlagskraft...warum ist das Crosman dafür nicht geeignet??? Passen die Ungeziefer nichts ins Magazin?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Sol ja auch Leute geben, die Hamster aus Plastikrohren verschießen.
    Aber wie er die Bisamratte oder die Elster in den 4.5mm Lauf kriegt, ist mir nicht ganz klar.

    Er kann doch nicht meinen, dass er AUF Wirbeltiere schießt, oder?
    Das wäre ja strafbar. Und das würde außerdem bedeuten, dass er die Forenregeln nicht gelesen hat.
    Ob das einen neuen Geschwindigkeitsrekord beim gesperrtwerden gibt? ;)

  • Naja ich halt mich an regeln wenn ich in schweden bei meinem vater nich ficher schißen darf dann kommt dahin und verbitet es mir. ok hätte ich villeicht eher schreiben sollen aber naja

  • Was mich dann aber wundert ist das ich definitiv in einem deutschen Waffenshop 4,5er Spezialmunition gesehen habe zum "Ungeziefer" (Auf der Packung war eine Taube abgebildet) beseitigen.
    Sahen aus wie die PowerPallets, also Plastikmantel und darin Bleispitze.
    Es ist doch grundsätzlich verboten oder? Also nicht nur die mit einer 7,5 joule Waffe
    zu "beseitigen".

    ~Mess with the best, die like the Rest~