Das AIPSC Team Bonn / Köln lädt zum Tag der offenen Tür

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 9.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juli 2008 um 16:03) ist von Grim Reaper.

  • @ Tarak

    Na denn werd ich wohl mal vorbeischauen, wenn meine Innenministerin mich lässt *gg
    Vielleicht hat ja auch mein Kumpel Zeit, der mich zum Tag der offenen Tür geschleppt hat.

    Es gibt Tage, da verliert man.
    Es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.
    Und es gibt Tage, da hat man garkeine Chance.

  • Du musst dem Innenministerium nur erklären das dieses Training der Erhöhung der Sicherheit im Haushalt dient. ;) Dann sollte das doch kein Problem sein.

    Es wär echt schön wenn wir den ein oder anderen vom vergangenen Sonntag bald wieder auf dem Stand begrüßen dürfen.

  • Sicherheit im Haushalt? Na, ich weiß nicht...
    Seit ich die Scheine im Tausch für neues Spielzeug bündelweise zu den Händlern meines Vetrauens schaffe, ist der Haushalt nicht mehr ausgeglichen und in desolatem Zustand. Zwar noch nicht ganz mit öffentlichen Haushalten vergleichbar...egal, fällt auch eher in das Resort der Finanzministerin (wobei die ein Chinaklon der Innenministerin zu sein scheint).

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    2 Mal editiert, zuletzt von Flitzebogen (22. Juli 2008 um 12:45)

  • hallo Leute
    danke für den super Tag, es war die Mühe wert zu euch zukommen.
    Hier habe ich endlich ein paar Bilder von mir entdeckt.
    Ein Lob an den Veranstalter.
    Gruss aus der Schweiz

  • Nun muss ich euch auch noch mein Lob aussprechen,super organisiert,geiles Wettkampfschiessen und ordentlich was los. :new11:

    Dickes Lob an die AIPSC'ler/Organisatoren! :lol:

  • Sieht aus als ob der Tag ein Erfolg gewesen wäre, Glückwunsch dazu!!
    Leider konnte ich diesmal nicht dabei sein, man sieht sich aber bestimmt noch mal.


    P.S.: P1 hätte mich garantiert wieder eine Kniescheibe gekostet

    ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag :n1:

  • Zitat

    Original von Kaputnik


    die wäre drin geblieben, war nix mit viel bewegen ;)

    Ähm... naja... der arme Rugerclub hat in Hürth 2x sein Knie ruiniert, bei ganz ähnlichen Parcours :confused2:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • ... Schießsport ist gefährlich: :nod:

    Field Target WM Deutschand 2004: Kostete mich meinen rechten Innenmeniskus ... :new16:

    Und der Parcours, der Oli sein Knie ruinierte, verschaffte mir damals ein Dickes Knie.

    ... Schießsport ist gefährlich: :nod:

    Die Stopp- und Dreh- Bewegungen sind nicht zu unterschätzen, besonders, wenn man nicht zu den Sportlichen gehört.

    Es reicht also nicht nur ein Schießtraining vor Ort, sondern man sollte auch die Bänder und Menisken stärken - sonst kann es schnell ein böses Ende nehmen.

    Das mal so ganz am Rande ... ;)

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von full.house
    Field Target WM Deutschand 2004: Kostete mich meinen rechten Innenmeniskus ... :new16:

    Beim FT? Wie schafft man das denn? Ich dachte das wäre ein eher gemächlicher Sport ???

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Daran kannst mal sehen wie gefährlich FT ist.

    Heidi hat mir angedroht alles weg zu werfen wenn mir noch mal die Kniescheibe raus springt , also lassen wir es lieber gemütlich angehen. Habe eh momentan andere Sorgen....

    ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag :n1:

  • Zitat

    Original von jnievele

    Beim FT? Wie schafft man das denn? Ich dachte das wäre ein eher gemächlicher Sport ???

    ... ein Trimm Dich Pfad sollte man auch meiden!
    ( Sport ist schädlich! *lol* )


    jnievele, googel mal nach Meniskus und Schäden - wenn Du vorbelastet bist, dann reicht es aus, auf einem verregnetem, rutschigem Untergrund Dir Dein Knie zu "verdrehen".

    Ansonsten geht FT nur auf den Rücken ... :new11:

    Nein - Rentner-Biathlon ist harmlos!

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Wie sieht das eigentlich aus, Herr Eichstädt? Kommt über den TdoT noch ein Bericht in der Visier, oder warst Du einfach nur da um zu schauen was wir da treiben?

    Gruß, Grim Reaper