brauche hilfe

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juni 2008 um 23:35) ist von Flitzebogen.

  • hallo

    mal ne ganz blöde frage aber kann es sein eine gearbox recht schnell kaputt geht da ich mir am freitag eine gekauft habe und seit gestern nicht mehr schiest da habe ich sie ausernander gebaut und gesehn das bei der gearbox die spitze die in den laufrein geht locker ist und nicht mehr fest geht kann man das reperiren als neuling wenn ja wie?? oder kann man die dann umtauschen weil ich sie ja auf gemacht habe?

    MFG

  • Das kommt ganz drauf an, wie du mit der Airsoft umgehst. Wenn du z.B. den ganzen Tag damit nur Leerschüsse "verballerst" kann dir das Teil schon nach nem Tag um die Ohren fliegen. Ein weiterer Grund kann z.B auch bescheidenes Shiming oder ne falsche Motoreinstellung sein (Shiming = Position der Gears zueinander und zum Gearboxgehäuse / Motoreinstellung = Die Stellung vom Motorritzel zum Bevelgear im Gehäuse) Das Teil was du meinst nennt sich im Übrigen Noozle und es muss auf dem Cylinderhead (Der vordere Teil des Zylinders) frei beweglich sein (Lässt sich relativ leicht hineindrücken und muss durch Federkraft von alleine wieder herauskommen).

    Um welche Waffe geht es denn überhaupt und wie äußern sich die Symptome?

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • danke schon ma es handelt sich um eine sl-8

    habe sie auf gemacht und die noozle war krum ab näher hin gesehn und gesehn das das teil worauf die noozle hin und her rutscht vermutlich abgebrochen ist.habe sie aus den grund auf gemacht da bei einem vollen magazine keine kugel raus kamm und ich kucken wolte wieso ja dann habe ich das halt gesehn und nicht gewundert das das ding locker ist seit dem rollen nur noch die kugeln raus was kann ich da den machen ?

    kann man die noch umtauschen nach dem ich die auf gemacht habe?weil das ist nicht das einzigste was scheisse ist die einstellung von semi auf full ist auch ein stück abgebrochen hätte mir die waffe nicht am freitag dem 13 kaufen sollen

  • Du hattest schon Hilfe...
    Hier hat die jeder von dem Schrotthaufen abgeraten..scheinbar bist du beratungsresistent.
    Also: Jetzt nicht jammern...genau das wurde dir doch von Auskennern prophezeit.
    Liegt nicht am Freitag, den 13, sondern an der Marke.
    Und nein: Wenn du dran rumgebastelt hast, wird dir die kein Händler (zu Recht) zurücknehmen.

    Nochwas: Satzzeichen erhöhen die Lesbarkeit eines Textes enorm...

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule