T-Shirt "CO2air.de" (2008)

Es gibt 385 Antworten in diesem Thema, welches 52.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2009 um 02:19) ist von Sgt_Elias.

  • Heute sind auch Shirt und T Shirt angekommen, passt alles suuuuuper, und sieht sehr sehr super aus, und die Qualität ist auch klasse...
    Danke Piet, ganz großes Lob dan dich :new11: :new11: :new11:


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Servus,
    heute sind meine Sweat- bzw. T-Shirts angekommen.
    Gute Ware, sieht sehr gut aus.
    Da habe ich schon ein Weihnachtsgeschenk für Papa.
    Und ich kann es gleich anziehen *lol*
    Danke Piet, echt gut gemacht.
    Ich hoffe mal, daß noch paar Leute bestellen.
    Gruß .177Shooter

  • Hi Piet
    Dein Päckchen ist gestern angekommen. Der Aufdruck is dir ja voll gut gelungen!!!
    Danke nochmals für deine Bemühungen!!! :huldige:


    Gruß Stefan

    Bilder

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Bei mir ist auch alles angekommen, schon vor etwas längerer Zeit...bin aber momentan gesundheitlich nicht ganz fit, deswegen die Verzögerung.

    Gruß

    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hallo Coolerpiet,

    der Sommer kommt und es ist Zeit, die CO2-Sweatshirts im Schrank zu lassen und auf T-Shirts umzusteigen. Würde gerne noch ein paar CO2air.de Shirts dazukaufen.

    Können wir die noch bei dir bestellen, oder war das eine zeitlich befristete Aktion ??

    Gruß,

    PS

  • Man Leute
    Habt ihr euch mal den Thread durchgelesen ?
    Wenn ihr etwas bedruckt haben wollt klickt HIER !

    UND BITTE vor der Bestellung genau lesen !
    Sollte es trotzdem Probleme geben,bitte PN an MICH !

    Gruß,Leuchtturm ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von PowerShell
    Somit wird man wohl mal fragen dürfen.

    Finde ich auch, vielleicht sollte man wie in einem e*gunbay Angebot im ersten Post kurz den Link und Lieferstatus vermerken - damit ggf. über die Forumssuche sofort klar ist, ob's noch aktuell ist.

    Ich werde mir dann auch mal bei Zeiten ein Shirt bestellen - die vom Schützenverein sollen ja sehen, wo ich 80% meines Fachwissens herhabe - nicht vom Stammtisch ;) ...

    MfG, Mike.

    Edit: Sehe erst jetzt das Crosslinking im ersten Beitrag zum "CO2air Fanartikel" Topic. Ist mir jetzt natürlich klar, da steht der Link gepinnt nochmal. Ist trotzdem kompliziert... :opi:

    Einmal editiert, zuletzt von crassmike (19. Mai 2009 um 16:45)

  • Hey Leute
    Ihr habt gefragt und Antwort bekommen.Was soll jetzt die beleidigte Leberwurst ?
    Und der Hinweis "genau lesen" bezieht sich auf den Bestellvorgang !
    Letztes Jahr bekam der Piet Bestell-Mails wie :
    Hallo,ich hätte gerne ein Shirt,danke im Vorraus.......<Foren-Nickname>
    Ganz klasse,nun wusste er welche Größe,welche Farbe,welches Logo,Name Anschrift..........und wie Bezahlen ?

    Ich habe einige von diesen Mails gelesen,und Beschwerden warum das Shirt nach 3 Tagen noch nicht beim "Besteller" angekommen ist :new16:

    Also nochmals : genaue Bestellangaben ermöglichen schnellen Versand :nuts:

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Da simmer dabei!
    :new11:

    T-Shirt
    1x T-Shirt, burgundy
    1x T-Shirt, orange


    Bestellung (mit Details wie Größe und Aufdruck) ist raus!


    Gruß,
    Helge

    Fördermitglied des VDB.

  • Ich hätte wirklich auch Interesse an so einem T-Shirt, aber auf der Rückseite stehen zu haben: "Wo wir sind, ist vorne" ist mir dann doch zu peinlich.

    Deswegen würde ich gerne wissen wollen, ob ich eine Version bekommen könnte, wo der Druck genau umgekehrt ist, der Spruch vorne drauf und das Logo hinten?

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Sicher geht das.
    Aber das ist doch gerade der Witz an der Sache: wenn Du das T-Shirt anhast, sehen alle die HINTER Dir stehen, dass Du VORNE stehst - also stimmt´s.

    Stell Dir das vor, in der langen Schlange im Supermarkt...
    (und wenn hinter Dir niemand steht, ist´s auch nicht peinlich)
    :ngrins:

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von Old_Surehand
    Haben wir ihm oben doch schon alles zu erklären versucht -- jetzt lass ihn halt. Dann ist, wo er ist, eben nicht vorn. :))

    Piet kann das bestimmt ändern in "Wo ich steh, ist hinten" oder "Ich bin am Ende"
    *lol*

    Fördermitglied des VDB.