Sachkenntnis der Polizei (Polizeibericht Soest, Softair)

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juni 2008 um 12:58) ist von Rancon.

  • Man sollte aber auch nicht ständig nur auf den Polizisten an der Basis herumhacken, und auch nicht alle über einen Kamm scheren. Ich hab da auch schon positive Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist die Kritik eher mal an die Dienstherren(furchtbar antiquiertes Wort) heranzutragen, die für Fortbildung usw. verantwortlich sind! Vielleicht sollte man ja mal mit einem Polizisten über das Thema sprechen und es von der anderen Seite beleuchten. Die werden warscheinlich von vorn bis hinten gegängelt(Ausrüstung, Bewaffnung ect.). Eigenverantwortung wird bei den Dienstherren vielleicht gar nicht so groß geschrieben. Wenn ich damit nicht richtig liege, ich bitte um sachliche Diskussion! Vielleicht haben wir ja auch den einen oder anderen Polizisten hier im Forum.

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Zitat

    Original von Nedo
    Jaja traurig aber wahr... seht Deutschland den Bach runtergehn.... andernorts kommen Sexualverbrecher nach 8 Monaten aus dem Knast frei und hier werden spielende "Kinder" verknackt -.-

    Traurig aber leider wahr! Welcome to Germany! :cry: :cry: :cry:

    protect your ears!

  • Zitat

    alter schleimer

    So sieht's aus. Ich wette, dass viele auch nicht wissen, dass es illegal ist, mit der CO² Waffe auf dem Feld oder so zu schießen. Das habe ich z.B. erst hier erfahren.

    CO2Air.de sei Dank. :huldige::huldige:

  • Offenbar ist doch noch etwas Fortbildung notwendig.

    "Anger, fear, aggression; the dark side of the Force are they. Easily they flow, quick to join you in a fight ... A Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack. " -- Yoda

  • Zitat

    Original von Yoda
    Man sollte aber auch nicht ständig nur auf den Polizisten an der Basis herumhacken, und auch nicht alle über einen Kamm scheren. Ich hab da auch schon positive Erfahrungen gemacht.

    Glaube auch nicht das es an den "Streifenpolizist" hängt, das solche "falsche" Berichte veröffentlicht werden!

    Da sollte mal die Pressestelle der Polizei etwas nachforschen!
    (peinlich für die Polizei meiner Meinung nach!) :direx:

    Hatte schon diverse "Meinungsverschiedenheiten" mit der Polizei über Mofa´s, Moppeds, Autos(Auspuff, Felgen,Spurverbreiterungen, Spoiler, Motortuning..) Softairs, Deko-Munition... fast immer war die Polizei nicht annähert informiert, geschweige auf den neusten Stand!

    Was ICH bei den enorm riesigen Sachgebieten welche die Polizei hat total nachvollziehen kann! :huldige: Das Ist einfach ZU umfangreich für die Polizei um sich in allen 100% auszukennen!

    Wobei ich solche Pressemitteilungen nicht für gut befinden kann, zumal sie von UNSEREN Geldern bezahlt werden und dann nicht richtig sind!

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt &depressiv fühlst, denk immer daran: Du warst einmal das schnellste & erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe

  • Die Politik baut noch mehr Unsinn und wird mit noch mehr Geld von unseren Steuergeldern bezahlt, wundert dich noch irgendwas? *lol*