Softair Beschussamt

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Mai 2008 um 21:24) ist von Ritztec.

  • Moment - die gibt`s ja doch drauf. Also geht es ja - cool !!! Danke für die Recherche.

    Folglich beschiesst das Beschussamt auch Softairwaffen und Luftpistolen ? Dann kann man doch sicherlich so einen Stempel holen ?
    Die Softair hat er im Laden legal erworben --> Sie entspricht den gesetzlichen Richtlinien --> Müsste somit doch kein Problem sein.

    NICHT VERGESSEN : Wir reden hier nicht von einer billigen Plastikwaffe sondern von einer sehr hochwertigen und sehr teuren Softair. Ich persönlich habe selten solch eine schöne Waffe gesehen. Obwohl ich eigentlich auf SSW stehe muss ich sagen : Ich war so begeistert von der Vollkommenheit dieser "Waffe", dass ich mir die Mühe gemacht habe, hier diesen Thread zu starten.

    PS: Wirkt doch ganz cool auf dem letzten Bild. Sieht super aus, aber über den Geschmack lässt es sich streiten.

    Nicht böse sein, und hey : Nun wissen wir mehr.

  • Ich frag mich wie das Abläuft.

    Wahrscheinlich gibt es Beschußgas das 15% mehr Druck hat als Greengas und dann noch überkalibrige Beschuß-BBs. :laugh:

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • das was hier als beschussstempel dargestellt ist, kann man eher als Prüfsiegel aus technischer sicht sehen es wird nur geschaut welche energie das teil mit vorgeschriebener munition entwickelt dann wird g :F:. und außerdem werden die waffen die dieses :F: schon besitzen bzw importiert werden nich mehr " beschossen" so und jetzt lasst derem armen kerl seinen traum von einer Scharfen die auch wirklich beschossen wurde