Hilfe beim einbau von 1911 kleinteilen!

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 4.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juni 2008 um 23:55) ist von Cannyblue.

  • Hey Leute habe heute meinen RECK 1911 Bekommen und ich habe ihn zum sauber machen komplett zerlegt, also auch die stifte endnommen sowie Hahn und Abzug dabei ist mir ein Kleines (ca. 1,5-2 cm) Großes Teil (Silber farbend) herrausgeflogen jedoch weiß ich nicht mehr wie rum es eingebaut werden muss!
    Bitte helft mir!!


    MFG
    Cannyblue

  • Die kleine Spitze des Dings muss nach oben mit der Rundung nicht zum Hammer :confused2:

    Das ist der größte Fummelkram den es bei der 1911er gibt :evil: Ich musste sie einige Male komplett demontieren und wieder zusammensetzen und für dieses Teil habe ich immer ein paar Versuche gebraucht!


    EDIT: Kleiner Fehler... hab ihn korrigiert! (Übrigens auf der Explo-Skizze Teil 19 ist das was falsch sitzt)

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (23. Mai 2008 um 19:14)

  • Zitat

    Original von Jogi


    Das ist der größte Fummelkram den es bei der 1911er gibt :evil: Ich musste sie einige Male komplett demontieren und wieder zusammensetzen und für dieses Teil habe ich immer ein paar Versuche gebraucht!

    )

    Oh ja, wem sagst du das... Ging mir nicht anders. :laugh:

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13:

  • ohh Fu.... bin immer noch dabei !!!! man man ist echt eine fummel Arbeit.
    mfg
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Jogi
    Die kleine Spitze des Dings muss nach oben mit der Rundung nicht zum Hammer :confused2:

    Das ist der größte Fummelkram den es bei der 1911er gibt :evil: Ich musste sie einige Male komplett demontieren und wieder zusammensetzen und für dieses Teil habe ich immer ein paar Versuche gebraucht!


    EDIT: Kleiner Fehler... hab ihn korrigiert! (Übrigens auf der Explo-Skizze Teil 19 ist das was falsch sitzt)


    soll es so wie auf meinem 2. fotos sein oder anders rum?
    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Jogi
    Andersrum


    Bohh ich komm irgendwie nicht klar :evil: so ein verdammter mist :cry:!!!
    mfg
    Canny

  • Zitat

    Original von Cannyblue


    soll es so wie auf meinem 2. fotos sein oder anders rum?
    MFG
    Cannyblue


    ok habs so ein gebaut, allerdings wo muss die Feder des Hahns eingehangen werden? wäre cool wenn mir jemand ein bsp. Foto machen könnte !
    Gruß
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (23. Mai 2008 um 21:31)

  • So hier habe ich ein paar Bilder von meinem 1911 RECK, habe ihn zwar zusammmen bekommen jedoch ist irgendwas nicht ganz richtig die Waffe läst sich nicht richtig spannen und die Neue Sicherung scheind ohne funktion zusein !
    Aber hier erstmal die Wumme mit neuen Griffschalen, Magazin Löse Knopf und Magazin.


    Wie ihr sehen könnt passen die Griffschalen nicht 100%


    Wäre noch schön wenn mir jemand per Bilder zeigen könnte wie die Kleinteile im zusammen gebauten zustand aussehen müßten, wie z. B die Feder am Hahn richtig eingebaut wird!
    Schon mal Danke im vorraus!

    Gruß
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (24. Mai 2008 um 12:32)

  • Bei der Feder am Hahn kann man eigentlich nicht sooo viel falsch machen. Das Sear muss richtig herum eingebaut sein und senkrecht stehen, bevor du den Hammer samt Feder einsetzt.
    Wenn du die Rückseite des Griffstücks wieder einsetzt, muss du darauf achten, dass die kleine Feder auch in der Vertiefung landet.

    Achja, einen neuen Hahn könntest du dir wirklich noch gönnen. Das macht viel aus.

    GLOCK 'N ROLL

    Einmal editiert, zuletzt von John McClane 89 (24. Mai 2008 um 15:37)

  • Ja hab schon ein Packet Bestellt, Match Abzug und Runden Hahn von IWG Sports Club und den Kompensator ! Aber muss mich noch etwas Gedulden! Allerdings nervt mich es ein bisschen das die Griffschalen nicht 100% sitzen ! Mal sehen was sich da machen Lässt !
    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Ja hab schon ein Packet Bestellt, Match Abzug und Runden Hahn von IWG Sports Club und den Kompensator ! Aber muss mich noch etwas Gedulden! Allerdings nervt mich es ein bisschen das die Griffschalen nicht 100% sitzen ! Mal sehen was sich da machen Lässt !
    MFG
    Cannyblue


    Hallo
    Hatte bei meinen das gleiche Problem.
    Hab dann schwarzes Moosgummi zurecht geschnitten und untergelegt
    Gruß

    Bilder

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Ja hab schon ein Packet Bestellt, Match Abzug und Runden Hahn von IWG Sports Club und den Kompensator ! Aber muss mich noch etwas Gedulden! Allerdings nervt mich es ein bisschen das die Griffschalen nicht 100% sitzen ! Mal sehen was sich da machen Lässt !
    MFG
    Cannyblue

    Sorry passt ned ganz zum Tehma aber kannst du mir sagen wieviel dich alle teile gekostet haben und wie du sie bestellt hast ??? ( welche E-Mail Adresse )

    Die Menschen sollten keine Angst vor Waffen haben,
    sondern die Waffen vor uns.

  • Zitat

    Original von linksdrall

    Sorry passt ned ganz zum Tehma aber kannst du mir sagen wieviel dich alle teile gekostet haben und wie du sie bestellt hast ??? ( welche E-Mail Adresse )

    Hey den Preis hab ich noch nicht ! Bestellt habe ich allerdings Direkt bei ME, ich denke das wird wie bei Röhm Laufen man kriegt ein Packet zugeschickt wo den der Preis dabei ist. Aber ich denke das es Unter 50.- ist, aber die zusage von ME habe ich berets, das sie diese Teile noch haben !
    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von John McClane 89
    Der Abzug von der IWG Sports Cup kostet bei ME Sportwaffen z.B 10,70€. Davon sind 1,50€ Versand.


    So in der Art dachte ich mir das, da ich den Kompensator, Abzug und den Hahn Bestellt habe ! Was ich noch gerne Wissen wollte ob der Kompensator mit allen Teilen geliefert wird die dazu benötigt werden oder ob ich denen noch sagen muss!
    MFG
    Cannyblue