Hilfe beim einbau von 1911 kleinteilen!

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 4.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juni 2008 um 23:55) ist von Cannyblue.

  • Ja schon Umarex, bloß den ihr service ist von A..... Wolte mal ein paar Teile haben und das war vor 4 Wochen und immer noch keine mail ! Deswegen probiere ich Teile über umwege Schneller zu bekommen !
    Hab kein bock ewig warten zu müssen!
    Ausserdem bräuchte ich die Ersatzteil Liste vom S&W 1911 wegen den nummern evtl.
    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Ja schon Umarex, bloß den ihr service ist von A..... Wolte mal ein paar Teile haben und das war vor 4 Wochen und immer noch keine mail ! Deswegen probiere ich Teile über umwege Schneller zu bekommen !
    Hab kein bock ewig warten zu müssen!
    Ausserdem bräuchte ich die Ersatzteil Liste vom S&W 1911 wegen den nummern evtl.
    MFG
    Cannyblue

    ruf bei umarex an und ein paar tage später hast du die teile, so schwer ist das doch nicht. wurde hier schon tausendmal erwähnt, dass es per telefon schnell geht.

  • Na gut dann muss ich da mal anrufen und nach den S&W Teilen fragen hoffe die rücken die Teile raus! (S&W 1911)
    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von *Darkphoenix*

    Es gibt keine Ersatzteilliste für den S&W1911. :new16: :new16:

    ich hab da angerufen ( Nummer gibts auf der Hp von denen, unter "Kontakt" )
    und Schlittenfang-Sicherungshebel und den Magazinauswurfknopf bestellt.

    Die Menschen sollten keine Angst vor Waffen haben,
    sondern die Waffen vor uns.

  • Zitat

    Original von linksdrall

    Sorry passt ned ganz zum Tehma aber kannst du mir sagen wieviel dich alle teile gekostet haben und wie du sie bestellt hast ??? ( welche E-Mail Adresse )

    Hey
    Also der neuste stand ist: Den Abzug vom IWG Sports Club ist ausverkauft,

    Ersatzteile IWG Sport Club: Kompensator 12,85
    Ersatzteile IWG Sport Club: Hahn 9,22

    VERSAND Versandkosten 2,20
    Nettobetrag EUR 20,39

    19 % MwSt. (von 20,39 €) Mehrwertsteuer EUR 3,88.-

    Summe gesamt EUR 24,27.-
    VORKASSE - Versand der Ware nach Eingang Ihrer Zahlung

    So das ist meine Rechnung von ME !
    MFG
    Cannyblue

  • So hab jetzt die Einzelteile von ME und noch ein paar extra sachen.

    Demnächst bekomme ich noch die Lange Federführungsstange sowie einen neuen 1911er das Einzige was ich jetzt noch brauche sind die Verlängerten Bedinelemente des IWG oder der S&W sowie einen Match abzug entweder der vom S&W (da muss ich dann selbst Bohren) oder ich probiere bei Egun einen vom IWG zu finden! Sobald ich dann meine Wumme zusammen habe werde ich sie hier Präsentieren!
    MFG
    Cannyblue