S&W 1911er Teile für Colt 1911?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.923 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juni 2008 um 12:14) ist von Tyrnaud.

  • ich würde gerne teile des s&w 1911er bei umarex ordern, und zwar den sicherungshebel, den schlittenfanghebel und den abzug. passen die 1:1 an den üblichen 1911er von umarex?
    liefert umarex diese einzelteile eigentlich noch? ich hab vor jahren mal nen schlitten bestellt, das ging problemlos. dazu brauchte ich allerdings die teilenummer aus der explosionszeichnung. da ich aber die s&w nicht habe fehlt mir auch diese... könnte mir da jemand helfen?

  • Die Teilenummer(n) wird dir keiner geben können, da es bei der S&W1911 keine Explosionszeichnung mit Teilenummern gibt.
    Passen sollten sie bestimmt, da die Waffe ja ebenso die 774PTB hat und diese zu 98% der Teile mit der PTB638 übereinstimmt, lediglich die Schlitten können nicht direkt getauscht werden soweit ich weiß.

    Anrufen, PTBNr nennen, Waffenmodel nennen und sagen welche Teile du benötigst, so würde ich das probieren.

    Und erwähne am Besten oft, das es die S&W Ersatzteile sein MÜSSEN.

  • Wollt grad ein Tehma starten,
    also ich hab heut die Ersatzteile für eine S&W 1911 bestellt.
    Und zwar den Margazinknopf, den Schlittenfanghebel und den Sicherungshebel.
    Also ich hab die Nummer angerufen: 09293263801
    Naja was meine Frage gewesen wäre, alles zusammen mit dem Porto würde ca. 5€ kosten, sogenau hat der Herr am Telefon mir das auch ned sagen können.
    Kann das sein das es so billig ist ?

    Die Menschen sollten keine Angst vor Waffen haben,
    sondern die Waffen vor uns.

  • kann gut sein, der schlitten für den 1911er hat glaube ich 25 mit versand oder so gekostet. werd ich freitag mal anrufen, danke!

  • Rechne mit Maximal 10Euro.

    Umarex ist das relativ Soft drauf, was Ersatzteile angeht, wenn Du nicht gerade zigverschiedene Teile bestellst, wie ich ;) kostet das idR nicht mehr als 5-10Euro.

    Der Magazinknopf passt auf jeden Fall ;) und der Rest sollte eigentlich definitiv auch passen :)

  • was gibts für möglichkeiten die teile zu "vergolden"? muss nicht echt sein, aber sollte halt vernünftig aussehen, also kein goldlack aus dem baumarkt...
    ich würde gerne an einen vernickelten 1911er mit schwarzem schlitten die oben genannten kleinteile (schlittenfanghebel, sicherung, hahn) im gold look haben. bekäme ich das selbst hin z.b. mit den handgalvanisierdings von conrad, das kostet gerade mal 22 euro?
    wenn das geht steck ich meine ganze yunker ins goldbad :crazy3:

  • Hallo,
    ja, das galvanisieren geht sehr einfach :) Ich und Drangdüwel haben so ein Gerät..eigentlich Idiotensicher. Lol, ne ganze Waffe vergolden wird aber sehr teuer :))

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Aber einfach so galvanisieren ist nicht, da muss erst eine Kupferschicht drauf, ansonsten hält das Gold nicht auf dem Zink.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Das hält schon...
    aber man sollte Kupfer als Grundlage nehmen, das stimmt schon :) Dadurch wird das haltbarer, sieht besser aus und man spart auch Goldelektrolyt.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • okay, dann werde ich mich morgen mal bei conrad beraten lassen und zunächst an einem der alten teile ausprobieren. wenn es gut klappt werde ich dann die noch zu bestellenden damit vergolden. wird sicher gut aussehen. habt ihr bilder von waffen(teilen) die ihr damit beschichtet habt?

  • @ *Darkphoenix*
    a ok danke,
    es kam mir halt komisch vor weil die Laufverlängerung von IWG knapp 15€ kostet.............. aber ich denke das sie ihre Monopolstellung ausnutzen :new16:
    Ich hab immer gedacht das der Verschluß das teuerste an der SSW ist, so ca 60% vom Wert der Waffe ist.

    Die Menschen sollten keine Angst vor Waffen haben,
    sondern die Waffen vor uns.

  • Zitat

    Original von luna213
    Eine frage was ist der original Colt Government oder die S&W 1911?

    Welche gibt es als orignal schusswaffe?

    Es ist im Frunde genommen eine Custom version, es gibt kein Identisches Vorbild

    Hier die echte "S&W 1911"
    http://www.smith-wesson.com/webapp/wcs/sto…709&isFirearm=Y

    sie haben Ähnlichkeit, mehr nicht

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von luna213
    Welche ist aber jetzt das original?

    Gab es die Colt Government als erstes oder die S&W 1911?

    John Moses Browning hat zu der Zeit für Colt konstruiert, also ist Colt das Ursprungsmodell. Und es gibt verdammt viele Hersteller von 1911ern, auch Kriegsfertigungen wo jeder Hersteller sowas gebaut hat.
    U.a. gibts 1911er von:

    -Colt (USA)
    -Smith & Wesson (USA)
    -Springfield Armory (ehemals staatliche Waffenfabrik der USA)
    -Norinco (China)
    -Peters Stahl (Deutschland)
    -Les Bear (USA)
    -Para Ordnance (Kanada)
    -Ithaca (USA)
    -Remington (USA)
    -STI (USA)
    - seit neustem auch SIG Sauer (Deutschland)

    Und viele andere....das war jetzt nur mal eine kleine Auswahl

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-