Real Sword AK47-S, was ist davon zu halten?

Es gibt 320 Antworten in diesem Thema, welches 51.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2010 um 12:17) ist von kojona.

  • Zitat

    Original von Lukas90
    Weils kein anderes gab...

    Und wer an ein chinesisches AK blaues Tape hinmacht ist eh wirr im Kopf, da muss Paketband hin. *gr*

    Dann waren bzw. sind wohl alle Afrikaner und Chinesen wirr im Kopf *lol*

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (21. Februar 2009 um 17:31)

  • jap, waren / sind sie.
    wer würde sonst panzerband nehmen, wenn er doch auch mag-clips verwenden kann.... :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • verdammtes Fernsehen, der Spielfilm auf RTL am Sonntag hat mir jetzt richtig Schmack auf ne AK 47 gemacht...

    nur noch mal kurz und knapp ist die RS Ihr Geld wert? Wie schaut es mit den Tuningmöglichkeiten aus? Hält die GB auch eine 130er Stock aus wie Ihre Schwester die Type 97?

  • Hallöchen meine wird morgen spätestens übermorgen da sein. Aber wozu 130er Feder? 1,6 Joule out of box sinde mehr als genug zum spielen.

    Tuning muss man an der wohl nichtmehr wirklich was machen, da sie schon out of box wirklich klasse sein soll und mehrals ihr Geld wert ist.

    Das einzige was mich ein wnig stört ist, dass ich hinten in den festen Schaft keinen Large Type einbauen kann, naja dann muss man halt ein wenig dremeln oder nen neuen Schaft machen.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

    Einmal editiert, zuletzt von Unheilig (10. März 2009 um 16:53)

  • Zitat

    Original von biaz

    nur noch mal kurz und knapp ist die RS Ihr Geld wert?

    JA!

    Zitat

    Original von biaz

    Wie schaut es mit den Tuningmöglichkeiten aus?

    Welche meinst du genau?

    Zitat

    Original von biaz

    Hält die GB auch eine 130er Stock aus wie Ihre Schwester die Type 97?

    Ich seh da kein Problem. Wegen der bereits eingebauten M120, meiner Meinung nach aber nicht unbedingt notwendig. Wirklich wichtig ist das HU vorher sauber zu machen und den Lauf vorne zu fixieren. Je nachdem ist das Einstelltool für das Korn auch sinnvoll.

  • Vermute ich nicht, der Handguard ist bei der 56er ja seitlich und nicht hinten befestigt.
    Zumindest glaube ich nicht, dass es ohne weitere Modifikationen gehen wird.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • die Beiden Versionen hatte ich auch schon erspäht, aber die tactical Version sagt mir nicht so zu.
    Über die 56-2 habe ich auch schon nachgedacht, aber ehe hier der Release ist, wird ein amerikanischer Präsident für den Friedensnobelpreis nominiert...genauso wie die Druganov...Dazu kommt das ich noch keine Vorstellung habe wie teuer die 56-2 sein wird, vielleicht hat RS da noch ein paar Dinge geupgraded, welche sich im Preis niederschlagen. Gearde die 56-1 find ich Hammer wegen des aktuellen Preises...aber sie ist momentan leider auch out of Stock -.-
    Und ich vermute das die 56-2 keine Holzteile mehr hat, da ab 1980 (oder so) kein Holz aus Kostengründen an AK´s mehr verbaut wurde und das Bild oben sieht für mich stark nach Kunststoff aus. Aber das Holz reitzt mich doch gerade sooooo^^

    Einmal editiert, zuletzt von biaz (10. März 2009 um 21:51)

  • Zitat

    Original von biaz

    Gibt es Prognosen wann die 56-2 in Deutschland erhältlich sein wird?

    Ich kenn keine. Am besten rufst du mal bei Kotte an und fragst. Kannst die dann auch mal direkt interviewen wo die SVD bleibt... :crazy2:

  • Also bei Kotze werd ich bestimmt nicht anrufen, es ist traurig das RS gerade dem servicetechnisch schwächsten Shop die Exklusivrechte gibt...meine jüngste Mail von Kotze enthielt folgenden Inhalt: "nein" (Zitat Ende) Nee, dann hab ich da noch einen Azubi am Apperat den ich zusammenstauche...nee lass ma.

    Aber ich habe vorhin RS dierekt über Ihre Page ne Mail geschrieben und gefragt.
    schaun wir mal.

    achso btw: Fundstück der Woche :huldige:

    http://www.youtube.com/watch?v=LxsnfFB-lo0

    3 Mal editiert, zuletzt von biaz (11. März 2009 um 15:40)

  • Sodelchen, meine Type 56 ist da, was soll ich sagen, war die letzten 3 Stunden damit beschäftigt mit nem Kumpel erstmal wie Blöde in seinem Keller rumzuballer.

    Die Waffe ist einfach unglaublich. Alle sieht so wertig aus und ist es meiner bescheidenen Meinung nach auch. Mein Kumpel hat auch mehrere Airsofts, ne ICS M4 ne Marui G36 und noch ne Ak von was weiß ich was und er meinte auch, dass ist die beste die er je in Händen hielt.

    Naja nachher Post ich mal noch paar Bilder, ein paar Bilder von kleineren "Mängeln" kommen dann am Montag.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact