Real Sword SVD AEG Ankündigung!!!

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 9.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2009 um 18:23) ist von MC_ShreDDa.

  • Zitat

    Original von Boba_Fett
    Nen Madbull V2 Tuninglauf und nen Prometheus Gummi rein und die ist super präzise. ;) Und gescheite BBs.

    Wobei man sagen muß das sie Out Of Box auch schon super präzise ist, mit nem Tuninglauf und nem neuen Gummi wird das ganze halt noch nen bisschen verfeinert :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Zitat

    Original von Namewarvergeben
    Laut Kundenservice hat Kotte & Zeller nicht vor dieses Wunderding in die Palette aufzunehmen :(

    Hoffe mal das andere Händler sich für das Gegenteil entscheiden :nuts:

    Die importieren das Teil schon, da bin ich mir sicher, man muß nicht alles glauben was einem so nen Servicemitarbeiter erzählt, die haben mir damals auch gesagt das sie die KSC G19 nicht importieren werden, und siehe da, 6 Wochen später hatten sie diese im Sortiment *lol*

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Kleine Aktualisierung:
    KotZe meinte auf meine telefonische Anfrage hin, dass der Import für Frühjahr/Sommer geplant sei :new11:
    Bei einigen internationalen Shops, die RS vertreten ist die neue schon gelistet - zu Preisen zwischen umgerechnet etwa 600€ Standart- bis 800€ Zielvernrohrversion.

    http://www.realsword.com.hk/news_4.htm
    Haltet ihr die Hier im Video1 gezeigte Präzision eigentlich für realistisch, oder haben die nur so oft probiert bis sie endlich alle drei Zahnstocher getroffen haben?

    Denn das Wäre für eine Softair schon ziemlich ungewöhnlich.

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • also ich bin selbst Besitzer einer RS (Type 97b) und die Jungs sind echt innovativ und quallitativ sehr gut, von daher traue ich Ihnen das durchaus zu Zahnstocher aus 10m wegballern zu können.

  • Zitat

    Original von WLA-Funshooter
    Haltet ihr die Hier im Video1 gezeigte Präzision eigentlich für realistisch, oder haben die nur so oft probiert bis sie endlich alle drei Zahnstocher getroffen haben?

    Denn das Wäre für eine Softair schon ziemlich ungewöhnlich.

    Ja, bei RS halte ich das durchaus für möglich, ich sehe es an meiner Type 56-1, mit ihr kann ich im Stehen auf 10-15m sogar noch ein ein 5cent Geldstück treffen, zwar nicht immer aufs erste mal, aber meistens ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (13. Januar 2009 um 15:35)

  • Das hört sich super an (:)

    Na dann können wir uns ja auf was freuen...
    Die einzige Softairlangwaffe(eine Spring von TM), die ich bisher hatte war ausschließlich zum Plinken geeignet. Aber mit dem RS SVD kann man dann wohl zur Abwechslung sogar Scheiben lochen.

    In einem Shop steht, dass sie ab morgen verfügbar ist, in anderen steht Januar.

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Welche Shops, Deutsche?

    edit: bei Redwolf steht früher Januar, mal sehen...

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (13. Januar 2009 um 17:42)

  • Zitat

    Original von MakaveliTha
    Welche Shops, Deutsche?

    edit: bei Redwolf steht früher Januar, mal sehen...

    Nein. Ich habe einige der auf realsword.com aufgeführten Vertragshändler durchstöbert.
    Für Deutschland ist leider nur KoZe zuständig, während es für Dänemark 5 Shops gibt, die RS Waffen vertreiben.

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von MakaveliTha

    Ja, bei RS halte ich das durchaus für möglich, ich sehe es an meiner Type 56-1, mit ihr kann ich im Stehen auf 10-15m sogar noch ein ein 5cent Geldstück treffen, zwar nicht immer aufs erste mal, aber meistens ;)

    Nochmal was zur Präzision der Type 56 (sitzend, provisorisch aufgelegt, Entfernung 9m, 10 Schuss, KEIN Hop Up):

  • zahnstocher treffen schön und gut. man muss allerdings auch sagen, dass das ziel nicht 1,3mm groß war, sondern 7,3mm. also knapp 6 mal so groß.

    denn ob die kugel den zahnstocher nun mit ihrer linken seite streift, mit ihrer rechten, oder voll trifft, ist für das ergebnis egal. nur nicht falls sich jemand wundert, warum sie nicht exakt loch-in-loch schießen, wenn sie die waffe haben, sondern ein loch von ca. doppelter größe produzieren.

    nichtsdestotrotz immernoch verdammt präzise, erst recht für ne softair :crazy2:

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Nach laanger Wartezeit wurden anscheinend die ersten SVDs ausgeliefert!

    Hier gibt es ein paar hochauflösende, ungeschönte Bilder und einen ersten Eindruck :lol::
    Airsoft-Soldier.com

    Für den richtigen Test muss man sich wahrscheinlich die Zeitschrift kaufen...

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)