Real Sword AK47-S, was ist davon zu halten?

Es gibt 320 Antworten in diesem Thema, welches 51.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2010 um 12:17) ist von kojona.

  • ja, das ist natürlich das erste wo jeder draufkommt. fragt sich nur inwiefern ich das hinsichtlich garantie riskiere.... bin da recht vorsichtig geworden was das bearbeiten von airsoftwaffen angeht.

  • Wen interessiert Garantie? Nehm ich die in Anspruch, is die Waffe mindestens 2 Wochen weg. Ersatzteile gibt es zu kaufen und schrauben ist schon lange nicht mehr das Problem. Wenn Händler Nachlass für Garantieverzicht geben würden, würd ich da nur noch bestellen ;)

    An meine Waffe kommt nur Wasser und meine Griffel...und die von noch 3 anderen. Und da ist kein Händler dabei....

  • Bevor man seine Waffe z.B. mit einer Kettensäge zerteilt, um ein Problem zu lösen, sollte man vielleicht doch die Garantie in Anspruch nehmen. Ich sach nur "Grobmotoriker". Und nein, das war nur ein Beispiel. Ich bin keiner... ;)

  • So, wollte grad mein Hop-Up Bucking sauber machen, und hab dann mal rein aus Interesse gestoppt wie lange ich zum zerlegen und wieder zusammenbauen der Type 56 brauche, folgendes kam raus.

    3min 40sec zerlegen
    5min 20sec zusammenbauen

    das ganze geht natürlich auch noch schneller, ich hab mich da jetzt nicht großartig beeilt ;P

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • bei dem scharfen G36, dauert das zerlegen und wieder zusammensetzen keine 2 min.
    ich hoffe, dass die original Type 51 nicht auch so ein puzzle ist, wie ihr airsoft-clon... ;)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Und wie lange dauert das komplette Zerlegen eines Airsoft G36? :new16: Dir sollte aufgefallen sein, dass da Unterschiede sind. Und wenn du mir dann noch vorführst, wie Du mit dem Airsoft G36 eine Wand einreißt oder ne Tür einschlägst, sind wir etwa auf gleichem Level *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Boba_Fett (19. Januar 2009 um 00:21)

  • gib mir 40 airsoft G36 und ich reiss dir jede [SIZE=7]papp[/SIZE]türe ein... :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • hi,
    hab heute meine neu eingetroffenen Blaster und G&G 0,25 BB`s getestet
    und musste feststellen, dass die blaster BB`s eine absolute fehlinvestition waren ! (streuen wahnsinnig :confused2: )
    die G&G sind ihr geld leider auch nicht wert.
    sind kaum besser als die BCB 0,23, die wesentlich günstiger sind !

    wer also vor hatte, eine dieser beiden BB`s sorten zu kaufen,
    sollte sich das nochmal überlegen !
    ich werds in zukunft nicht mehr tun.
    ich greif nurnoch zu den 0,23 BCB new generation von begadi !

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • also ich hab Blaster BB's und G&G BB's, beides 0,25g und hab damit null probleme, die streuen bei mir so gut wie gar nicht :S

    und 0,23g sind meiner Meinung nach viel zu leicht für die Type 56, ich hatte letztens mal nen kleinen Beutel mit 0,28g von Madbull, da hab ich schnell gesehen, mit 0,28g scheint die Type 56 am besten bedient zu sein ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    2 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (24. Januar 2009 um 19:50)

  • meine rennt mit 0,23 am bessten...
    warum auch immer :marder:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • ach genau, was mir noch aufgefallen ist, immer wenn ich ein bisschen Hop-Up gebe dann hört es sich so an als würden die Kugeln kurz im Lauf hängen bleiben, das ist doch nicht normal? Kann es vielleicht sein das das Out-Of-Box Bucking vielleicht doch zu Hart ist? Oder ist mein Bucking vielleicht schon zu porös?

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • ...musste meine auch erstmal ne Weile mit der Pfeile bearbeiten bis der Akku ohne Kratzer hinein gepasst hat. Und das hat bestimmt nix mit Grobmotorik zu tun. Es hat einfach nicht gepasst.

  • Kurze Frage : ist KoZe der einzige Anbieter der RS AK in D?

    2 Mal editiert, zuletzt von Interloper (8. Februar 2009 um 14:51)

  • Ich suche für meine Type 56 (mit PDI 6,01er) ein paar gute BIO-BBs in 0,28g. Hat schon mal jemand Erfahrung mit den Green Devils von Begadi gemacht? Wie sieht es mit den 1st Target Rough aus, nutzen die nicht das HU schneller ab und verkanten sich eher im MidCap? Ansonsten würde ich auch mal die 0,3er von Bioval testen, wenn die nicht etwas zu schwer sind...