Welche Glock blowback ??

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2009 um 22:32) ist von Bosti.

  • Hallo
    Ich habe eine Frage: Im internet gibt es einige Videos von einer Vollautomatischen gas-blowback softair Glock 18 von KWA . Gibt es die auch in Deutschland? ich habe leider keine gefunden. Gibt es überhaupt irgendwelche vollautomatischen gas/co2-blowback softairs. Wenn nicht könnt ihr mir eine Glock 18/17 softair mit Gas/co2-blowback empfehlen, die sehr echt aussieht ( Metallschlitten/ Logos beschriftung...) und sich auch so anfühlt(gewicht...) ??

    vielen Dank und viele Grüsse
    Walther-fan

    2 Mal editiert, zuletzt von Walther-fan (19. Mai 2008 um 21:39)

  • Zitat

    Original von Walther-fan
    Ich habe eine Frage: Im internet gibt es einige Videos von einer Vollautomatischen gas-blowback softair Glock 18 von KWA . Gibt es die auch in Deutschland? ich habe leider keine gefunden. Gibt es überhaupt irgendwelche vollautomatischen gas/co2-blowback softairs.

    Nein. Vollautomatik und Gassoftair ist ein No-go, da die imme rüber 0,5 JOule liegen

    Zitat

    könnt ihr mir eine Glock 18/17 softair mit Gas/co2-blowback empfehlen, die sehr echt aussieht ( Metallschlitten/ Logos beschriftung...) und sich auch so anfühlt(gewicht...) ??

    KSC oder KWA Glock 17 bzw. Glock 18C GBB oder TM Glock 17

    Sehen alle gut aus, fühlen sich alle gut an, haben etwa originalgewicht. Metallschlitten gibts derzeit nur für die KWA/KSC, Logos und Markenzeichen gibts für uns Deutsche aber überhaupt nicht, da die nicht llzensiert sind und somit unser Markenrecht nicht mitmacht. Entweder sind die Waffen/Schlitten von natur aus blanko oder die Markenzeichen werden unschön runtergebrannt bzw. rausgefräst.

  • Hallo User
    ich will mich im vorraus für die leichenschändigung entschuldigen.
    aber es lohnt sich nicht, wegen folgender kleinigkeit einen neuen thread zu eröffnen.

    ich hab heute meine KWA glock 18c bekommen und das gute stück gerade zerlegt.
    als ich dann den schlitten wieder aufgesetzt/geschoben habe,
    was einwandfrei ging, hab ich gemerkt, dass er sich nicht mehr spannen lässt.
    man kann ihn einfach nichtmehr nachhinten ziehen oder wieder abnehmen.
    betätigt man die 2 kleinen "zerlegehebel" geht der schlitten 2 cm nach forne und wird dann von
    irgendwas gestoppt.
    da ich keine erfahrung mit der glock hab, bin ich absolut ratslos, was ich tun muss.

    ich hoffe ihr könnt helfen.

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Bitte... :confused2:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • versuch folgendes: schieb das Griffstück über den auf dem Kopf stehenden Lauf, so das mit 100%iger sicherheit der Lauf vollständig im Schlitten versenkt ist. ausserdem sollte die Feder möglichst nah am Lauf anliegen. kann sein das das dein problem schon löst.
    wenn der Schlitten geschlossen ist und sich nur wenig bewegen lässt, versuch die Federstange ein wenig nach vorne rauszuziehen und drück sie dabei nach oben richtung Lauf.

    wenns nicht klappt schick sie mir *gr*

    Ich hoffe das hilft dir, wenn ja oder nein, meld dich ^^


    EDIT: Um den Schlitten nach vorne vom Griffstück zu schieben muss die Waffe gespannt sein!

  • hi twiggy,
    danke für deine hilfe.
    leider hab ich das problem, dass die glock bereits zusammengesetzt ist und
    sich der schlitten nicht spannen / nach hinten ziehen lässt.
    da ich die glock so nicht spannen kann, kann ich den schlitten nicht abnehmen und den fehler korrigieren.
    also muss ich rausfinden, wie ich den schlitten wieder nach hinten bekomm.
    (hab die waffe irgendwann wärend des zerlegens entspannt...!?)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Also entspannt kann sie nicht sein. Dann wäre der
    Schlitten garnicht erst draufgegangen. Bei meiner G17 hab ich das
    Problem gelöst indem ich den Schlitten zurückgezogen habe und dabei
    auf das "Patronenlager" gedrückt habe.
    Hoffe geholfen zu haben

  • kojona:
    vielleicht ist irgendwas drinnen (meistens federführungsgestänge) nur sehr leicht verkantet / geklemmt. Tritt bei mir auch gelegentlich an meinen GBBs auf. Lösung ist oft, den Schlitten ein paar mal sanft nach vorne flutschen zulassen, dabei leicht wacken oder Pistole mal umdrehen.
    Das Problem, dass der Schlitten auch nach hinten sperrt, hatte ich allerdings noch nicht. Aber versuchs doch mal mit dem "gefühlvollen Gewackel" ;)

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Bosti du bist ein held !!
    so hats geklappt..
    da war mit (liebevoller) gewalt nichts zu machen,
    aber mit deinem trick, hats funktioniert !
    jetzt werd ich mich auf fehlersuche begeben
    und hoffe, dass ich die ursache finde..

    vielen dank an alle helfer.... :))

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Fehler ist die verschlussfeder. Ich bin grad dabei nen vernünftiges
    Bild zu machen auf dem man erkennen kann wo sie sitzen muss.

    Edit: Ich hoffe man erkennt es

    Einmal editiert, zuletzt von Bosti (23. Januar 2009 um 22:45)